Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9156 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2844 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold / Wifesharing - wer hat es bereut?

********9_88 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold / Wifesharing - wer hat es bereut?
Hallo ihr Lieben,

Ich bin mit meiner Frau unter anderem Namen hier im Forum als Paar angemeldet und möchte doch diese Frage anonym an euch stellen. Kurz vorweg:

Meine Frau und ich sind seit 9 Jahren zusammen und seit 3 Jahren glücklich verheiratet. Unser Sexleben hat sehr gut und experimentelle Phasen und auch Phasen wo es halt mehr sehr schleppend lief. Im Moment startet die Frau etwas schnell wieder durch und wir spinnen verrückte Fantasien. Wir sind wirklich ehrlich zueinander, das waren wir schon immer und sprechen sehr viel und offen miteinander.

Nunmehr ist es so das ich es irgendwie erotisch finde, wenn Sie vor meinen Augen mit einem anderen Mann Sex hat. Irgendwie weiß ich das Sie beim Sex noch nicht am absoluten Maximum war, was sicher gehen würde und das würde ich gerne als Außenstehender mal sehen würde. Es gibt aber natürlich ein Leben nach dem Sex und der Ekstase und ich weiß nicht, ob es mich auf Dauer fertig macht, dass Sie ja im Grunde mit einem anderen geschlafen hat. Sie sagt, dass sie es schon trennen kann und den anderen im Grunde eher als ein Mittel zum Zweck sieht und es niemals das gleiche wie mit mir als ihr Mann sein könnte. Aber was ist, wenn Sie mit dem anderen weit besseren Sex als mit mir hat, mal ehrlich, wie ist dann der eigene Sex miteinander?

Ich würde auch ihren Sexpartner als mir klar überlegen wählen, um für mich einfach klar zu trennen, dass es kein Typ wie ich ist oder einer aus der netten Nachbarschaft, sondern direkt jemand den wir so normalerweise nicht kennenlernen würden. So würde es mir leichter fallen, weil ich dann im voraus weiß: Er ist sehr wahrscheinlich viel besser als ich, weil er nicht im Ansatz ist wie ich. Somit gibt es keinen Vergleich und für mich ist es etwas einfacher um damit klar zu kommen.

Also lange Rede kurzer Sinn, wer hat sich aus einer guten Ehe oder Beziehung so etwas Spezielles getraut und hat es bereut? Wie seid ihr danach wieder ins normale Leben gegangen?
Einfach alles easy und gut oder habt ihr euch dauernd Fragen gestellt?

Sorry für den langen Text und ich freue mich über eure Antworten.

LG
********_mkk Paar
13 Beiträge
Bei uns war es auch lange eine Phantasie. Wir haben dann öfters darüber gesprochen. Uns dann doch getraut und es umgesetzt. Wichtig war, dass wir uns auf gemeinsame Regeln festgelegt haben, jederzeit klar war, dass es auch abgebrochen werden kann und es BEIDEN gefallen muss.
Bereut haben wir es nicht und holen uns 4 bis 5 mal im Jahr einen Spielgefährten dazu. Zur Zeit ist es auch immer der gleiche Mann, weil es sich beim Sex auch wunderbar eingespielt hat.
Wichtigster Punkt ist einfach offen reden.
********ight Paar
1.382 Beiträge
naja beim sex zusehen ist ja was völlig anderes als ein cuckold .

Fantasie und Realität ist am Ende manchmal ein sehr großer Unterschied.

Wenn es dich triggert sei bereit hinzugucken
wenn nicht: viel Spaß dabei.
Kann den Text vom Themenersteller nachvollziehen und mir geht es ähnlich. Möchte das sie die ganze Lust genießen kann. Gerne auch mit mehr als einem Liebhaber.
Zitat von ********9_88:

Ich würde auch ihren Sexpartner als mir klar überlegen wählen, um für mich einfach klar zu trennen, dass es kein Typ wie ich ist oder einer aus der netten Nachbarschaft, sondern direkt jemand den wir so normalerweise nicht kennenlernen würden. So würde es mir leichter fallen, weil ich dann im voraus weiß: Er ist sehr wahrscheinlich viel besser als ich, weil er nicht im Ansatz ist wie ich. Somit gibt es keinen Vergleich und für mich ist es etwas einfacher um damit klar zu kommen.
LG

Der Typ, "der nicht im Ansatz ist wie Du" ist auf jeden Fall auch ein Mann, der Dir "nur" überlegen sein sollte, ergo "besser" als Du??
Somit hat ein Vergleich bereits stattgefunden...

Ich lese aus deinen Worten heraus, dass Du schon von vielen Zweifeln geplagt bist.
Dann belasse es lieber bei der Fantasie, statt Dir Absurditäten im voraus einzureden. Du wirst es dann sicherlich bereuen.
*****a_S Mann
7.071 Beiträge
JOY-Angels 
Auch mein Ratschlag ist, erst mal genauer hinzufühlen, was man eigentlich will, bevor was passiert, was man eben später bereut. Der Punkt ist nämlich dass es sehr verschiedene Arten von sexueller Offenheit in Beziehungen gibt, mit ganz unterschiedlichen Bedingungen und Gefühlen dabei. Dabei stehen Cuckolding und Wifesharing als bdsmige Extremvarianten quasi auf der dom- und dev-Seite von Swingen, Dreiern usw.:

Beim Wifesharing organisiert meist der Mann Lover für seine Frau, die meist als devoter Part dem fremden Mann "zu Diensten sein soll", zB in einem Hotelzimmer warten, während die Männer erst in der Lobby alles absprechen, ggf. hat sie auch die Augen verbunden etc.. Der Wifesharer hat dabei die dominante Kontrolle in der Auswahl der Männer und auch oft, wie weit der Sex mit dem Fremden genau gehen soll. Meist wird dabei ein dominantes Gefühl bedient.

Genau anders ist es beim Cuckolding: Da sucht sie sich die Lover aus und meist so, dass es für den devoten Mann demütigend sein soll, weil der Lover größer, stärker, potenter usw. ist. Hier ist es eher so, dass sie aktiv dated und er dabei sein darf, wenn sie es zulässt, und dann ggf einen Peniskäfig trägt.. Hier geht es meist darum, eine Eifersucht zu erzeugen, die aber auch als lustvoll empfunden wird, sodass klar ein devotes Bedürfniss erfüllt wird.

Bei nicht bdsmiger Offenheit wie Swingen, Dreier, Vierer, Partnertausch usw. geht es eher um "Gerechtigkeit", also dass beide auf Augenhöhe ähnlich ihre Bedürfnisse erfüllt bekommen. Auch hier wird natürlich neben dem Handeln auch zugesehen, aber eben eher nicht mit dom/dev Grundgefühlen, sondern eher mit dem Gefühl des Gönnens und Erotisch findens, das zu sehen. Ich würde also behaupten, dass es hier um 3 recht verschiedene Grundgefühle geht.

Und da der TE im Titel "Cuckold / Wifesharing" zusammen erwähnt, und auch aus dem Text nicht ganz klar wird, um welche der 3 oben erwähnten Varianten es gehen soll, rate ich dazu, das erst mal mit sich selbst und der Partnerin klarzubekommen: Was reizt mich, was reizt dich? Was wäre für mich unangenehme, was für dich? Erst dann kann man sehen, ob es eine gemeinsam präferierte Variante gibt und was man eher lassen sollte, um seelische Verletzungen zu vermeiden.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Wir glauben auch, dass Du eine falsche Vorstellung von Cuckolding hast. Deinem Text nach geht es Dir nicht vorrangig um Deine Demütigung, sondern eher darum, Deiner Frau beim Sex mit einem anderen zuzuschauen.
Gleichzeitig scheinst Du Zweifel an Deinen eigenen Fähigkeiten zu haben, weil Du Dir Gedanken darüber machst, dass der Andere besser sein könnte als Du.
Wenn Ihr Euch auf Partnertausch einlaßt, kann es immer passieren, dass Deine Frau mit einem anderen Mann besseren Sex hat als mit Dir. Aber ist das schlimm? Wir meinen Nein, denn das tut der Liebe keinen Abbruch. Es ist nur ein Highlight im Sexleben. Und beim Zuschauen besteht ja auch immer die Möglichkeit, sich etwas abzugucken.
*****a_S Mann
7.071 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, die Frage ist eben, wie man sich dabei fühlt. Einen Cuckold erregt es sehr, wenn die Partnerin (Keyholderin) Sex mit einem möglichst sexuell überlegenen Mann hat, was noch dadurch gesteigert wird, dass sie ihm das verbal auch immer wieder sagt. Ein Cuckold spürt die Eifersucht und auch die Demütigung in dieser Situation, empfindet sie aber nicht als (rein) unangenehm, sondern in etwas so als angenehm, wie ein Masochist Schmerz genießt: Es tut schon weh, aber die sexuelle Erregung wirkt stärker als der Schmerz.

Ob dies bei einem selbst der Fall ist, muss man durch "Introspektion" herausfinden. Es ist ja ein Unterschied, ob man Cuckolding-Pornos geil findet, dazu, ob das die eigene Partnerin mit einem macht. Das kann man sich ja mal versuchen, vorzustellen, oder es schon mal rein verbal mit der Partnerin spielen. Also, dass sie einem erzählt, dass sie morgen den viel potenteren Lover trifft, der es ihr wirklich besorgen kann und nicht so versagt, wie man selbst. Dabei gilt es, in sich reinzufühlen, ob das mehr erregt, als verletzt. Nur so kann man ein späteres Bereuen zumindest abschätzen.
********odox Mann
36 Beiträge
In my opinion, you can never prejudge how the sex is going to be beforehand.

One should have a clear picture in mind that it's just an experimentation to spice up things between you and your wife and it is always going to be "interesting" because it will be "different" than what you both usually do.

You both should have an attitude to enjoy the good of it and ignore any 'not so good' experience which may come. But I think it's part of it, some dates are going to be good some may not so good.

But you both will learn with experience.

I think most new couples are stressed too much because they are more involved in just fantasising things than the "real" part of it. Real things are different than the fantasy.

Ideal way is you and your partner keep an open conversation and discuss things as you both go along the journey.

If you enjoy the thought of having your wife getting fucked by another guy in front of you and you both are with the "right" guy, you both will never regret it.

It might be difficult sometimes to find the "right" guy but that's the part of it.

So keep experimenting and enjoy the good of it.
********9_88 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch schon mal für die Antworten. Okay ich erkenne selbst das Cuckold als ganzes eher die falsche Variante ist. Gedemütigt will ich nun nicht werden, es soll während dem Akt eine starke Verbindung zwischen uns bleiben und ich nicht gänzlich ignoriert werden.
Das der ausgewählte Mann mir überlegen sein sollte liegt zum einem meinem Wunsch nach auf der Hand - das meine Frau voll auf ihre Kosten kommt. Das Interesse an dem Thema besteht eigentlich genau dadurch das es so unnormal und so intensiv wie Möglich ist(deswegen eventuell auch ein Dunkelhäutiger), das es eben nicht einfach jeder aus der klassichen Nachbarschaft ist sondern jemand ganz spezielles. Frau ist im übrigen äußerst am Thema Bdsm als Sub interessiert, da ich da aber nicht wirklich der Dompart bin der dafür benötigt würde, sehe ich vielleicht schon im "benutzen meiner Frau" und Entscheidung darüber als etwas Dominanz an. Aber es gibt aber natürlich ein danach, wie es wenn man dann wieder miteinander schläft ? Ist es nicht für die Frau so das Sie dann immer vergleicht und sich den befriedigenderen Sex gerne wieder wünscht ? Es würde auch irgendwo in nem Hotel laufen, niemals daheim oder in unserer Umgebung, so bleibt es eine Art Urlaub 😉.
Hat es denn von euch denn keiner bereut oder im nachhinein Probleme gehabt? Oder gar währenddessen Probleme bekommen? Es liest sich ja schon überwiegend so, dass im nachhinein sich das Sexleben davon nachhaltig bereichert hat.

LG
********9_88 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_75:
Zitat von ********9_88:

Ich würde auch ihren Sexpartner als mir klar überlegen wählen, um für mich einfach klar zu trennen, dass es kein Typ wie ich ist oder einer aus der netten Nachbarschaft, sondern direkt jemand den wir so normalerweise nicht kennenlernen würden. So würde es mir leichter fallen, weil ich dann im voraus weiß: Er ist sehr wahrscheinlich viel besser als ich, weil er nicht im Ansatz ist wie ich. Somit gibt es keinen Vergleich und für mich ist es etwas einfacher um damit klar zu kommen.
LG

Der Typ, "der nicht im Ansatz ist wie Du" ist auf jeden Fall auch ein Mann, der Dir "nur" überlegen sein sollte, ergo "besser" als Du??
Somit hat ein Vergleich bereits stattgefunden...

Ich lese aus deinen Worten heraus, dass Du schon von vielen Zweifeln geplagt bist.
Dann belasse es lieber bei der Fantasie, statt Dir Absurditäten im voraus einzureden. Du wirst es dann sicherlich bereuen.

Das es ein Mann im Sinne der Geschlechtes ist und dieser mir somit ebenbürtig ist, ist natürlich klar. Aber welche Angst kann man vor dem teilen der Frau haben? Das er besser ist als man selbst ist doch eine Angst, nehme ich nun jemand der aufgrund seines Profils schon im voraus die Voraussetzung mitbringt richtig gut zu sein dann ist der Ausgang und die Erwartung was ich zusehen bekomme keine Überraschung oder enttäuschung nach "ohje der ist ja viel besser als ich" sondern er ist auf jedenfall leistungsfähiger als ich und damit habe ich mich im voraus schon beschäftigen und abfinden können. Ich will also nicht schauen was der andere kann sondern erwarten und vorbereitet sein was der andere kann.
Ich bin da keiner der vielleicht und eventuell sondern mache mir schon Gedanken und wenn man es macht dann mit Hand und Fuß .
********brav Frau
2.650 Beiträge
Man kann sich alles kaputt denken...
machen ist wie wollen , nur krasser

Und manches wird mehr, wenn man es teilt....

Ganz spontane Gedanken, ohne grosses Überlegung
Das stimmt !
Ich habe mit meiner Frau die letzten 15 Jahre so einiges ausprobiert. In erster Linie Treffen mit einem 2. Mann, sowohl im Club wie auch Privat. Keine Ahnung, es werden bestimmt um die 30 Treffen gewesen sein. Mittlerweile treffen wir uns nicht mehr, irgendwann wird es langweilig und einfach anstrengend immer wieder die Männer, egal welchen Alters, anzulernen. Fast keiner der Männer hat unsere Erwartungen erfüllt, es gab auch einige Ausnahmen. Ich würde nicht sagen das wir es bereuen aber man muss nicht jede Fantasie umsetzen.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Ich möchte dir einen anderen Denkansatz vorschlagen.
Wir leben unseren Wifesharing Lifestyle gut gerne seit 8 Jahren.
Der Sex mit einem Fremden ist anders nicht besser.
Der Kick für sie liegt Darin das er Fremd ist und dadurch aufregender auf sie wirkt.
Die Situation ist für sie Hoch erregend.
Diese Faktoren musst du berücksichtigen.
In unseren Anfängen hatte ich die gleichen Bedenken und habe sie auch danach gefragt.
Das Problem ist wenn deine Eifersucht dir im Weg steht und du jede Mimik, jede Geste, jedes Wort deiner Freundin beim Akt mit einem Fremden hinterfragst, vergleichst und Diskutierst, wirst du an dieser Spielart kein Spass haben und sie auch nicht.
Aber genau das soll es.
Spass machen, Geil machen.
Strahle Selbstsicherheit aus, vertraue auf eure Beziehung und nimm es als das was es ist.
Just Sex.
DIe letzten 2 Jahre gab es weniger Dates (corona) und ich vermisse es wenn Dates zu lange zurück liegen.
Ich vermisse selbst den Anflug von Eifersucht in meiner Bauch Gegend das gleichzeit aber auch sehr erregend ist.
Beim Anblick ihres Gesichtes das vor Lust
gezeichnet ist, ihr Stöhnen bei jedem stoss .
Es ist wichtig das er gut ist und das hat mit gönnen nichts zu tun.
Denn ein Leidenschaftlicher Wifesharer genießt den Anblick der Extase.
Ich mache mir kein Kopf darüber ob er besser ist oder einen größeren hat denn ich weiß um meine Qualitäten sonst währe sie nicht mit mir zusammen.
Das bedeutet auch das sie sich fallen lassen kann ohne sich darüber gedanken machen zu müssen. Das sie was macht was mich stören könnte.

Denke daran das wenn sie gefallen daran findet und es wiederholen will hat das nichts mit der Liebe zu dir und deinen Qualitäten im Bett zu tun.
Denn der Sex zwischen euch beiden wird auch ein anderes Level erreichen.
Weil beim Sex viel auch im Kopf passiert.
Wir zehren selbst Tage nach Dates von den Bildern und Eindrücken vom erlebten.

Für ein Wifesharer ist seine Hotwife seine Königin.
Seine erweiterte Sexualität, seine Muse.
Und das weiß und schätzt eine Hotwife.

Hablust73
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Du musst es als,Ergänzung zu dir sehen @********9_88 nicht als überlegen, er macht das mit deiner Frau was du nicht willst oder kannst, das macht ihn nicht besser oder schlechter.
Bei BDSM allerdings musst du akzeptieren das du deine Frau ganz und gar für die Session Zeit in die Hände das, Herrn gibst und du dabei nichts zu sagen hast. Würde da aber vorher Vertrauen aufbauen.
****ot2 Mann
10.232 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Beim Wifesharing organisiert meist der Mann Lover für seine Frau, die meist als devoter Part dem fremden Mann "zu Diensten sein soll", zB in einem Hotelzimmer warten, während die Männer erst in der Lobby alles absprechen, ggf. hat sie auch die Augen verbunden etc.. Der Wifesharer hat dabei die dominante Kontrolle in der Auswahl der Männer und auch oft, wie weit der Sex mit dem Fremden genau gehen soll. Meist wird dabei ein dominantes Gefühl bedient.

Genau anders ist es beim Cuckolding: Da sucht sie sich die Lover aus und meist so, dass es für den devoten Mann demütigend sein soll, weil der Lover größer, stärker, potenter usw. ist. Hier ist es eher so, dass sie aktiv dated und er dabei sein darf, wenn sie es zulässt, und dann ggf einen Peniskäfig trägt.. Hier geht es meist darum, eine Eifersucht zu erzeugen, die aber auch als lustvoll empfunden wird, sodass klar ein devotes Bedürfniss erfüllt wird.
Bei nicht bdsmiger Offenheit wie Swingen, Dreier, Vierer, Partnertausch usw. geht es eher um "Gerechtigkeit", also dass beide auf Augenhöhe ähnlich ihre Bedürfnisse erfüllt bekommen. Auch hier wird natürlich neben dem Handeln auch zugesehen, aber eben eher nicht mit dom/dev Grundgefühlen, sondern eher mit dem Gefühl des Gönnens und Erotisch findens, das zu sehen. Ich würde also behaupten, dass es hier um 3 recht verschiedene Grundgefühle geht.

@*****a_S , diese 3 Varianten hast Du sehr schön herausgearbeitet, dafür mein Kompliment!.

Zum Thema:
Nunja, - ich rate dazu mit der Einbeziehung Dritter vorsichtig anzufangen, - und halte da einen Swingerclub für einen geeigneten Ort. Auch Menschen, die sich für komplett eifersuchtsfrei halten, können bei unmittelbarem Erleben unerwartete Eifersuchtsgefühle entwickeln.
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Zitat von ********9_88:


Das es ein Mann im Sinne der Geschlechtes ist und dieser mir somit ebenbürtig ist, ist natürlich klar. Aber welche Angst kann man vor dem teilen der Frau haben? Das er besser ist als man selbst ist doch eine Angst, nehme ich nun jemand der aufgrund seines Profils schon im voraus die Voraussetzung mitbringt richtig gut zu sein dann ist der Ausgang und die Erwartung was ich zusehen bekomme keine Überraschung oder enttäuschung nach "ohje der ist ja viel besser als ich" sondern er ist auf jedenfall leistungsfähiger als ich und damit habe ich mich im voraus schon beschäftigen und abfinden können. Ich will also nicht schauen was der andere kann sondern erwarten und vorbereitet sein was der andere kann.
Ich bin da keiner der vielleicht und eventuell sondern mache mir schon Gedanken und wenn man es macht dann mit Hand und Fuß .

Schwieriger Ansatz, mMn.
Behalte im Auge, dass da drei Menschen beteiligt sein werden.
Man kann Dinge nur bis zu einem gewissen Grad planen.
Und auch der "leistungsfähigste" kann z. B. mal schwächeln.

Den Tipp, das Ganze zunächst mal im Club auszuprobieren, fand ich sehr gut.
Einfach, um zu sehen, was es mit euch macht.
Und die Vorauswahl gestaltet sich etwas stressfreier.
@********9_88

Vielleicht hast du eine extreme Art des Voyeurismus.
Dies hat noch nicht mal was mit den genannten Spielarten zu tun.
Es ist deine Lust, zu sehen, wie ein fremder Mann deine Frau besteigt.
Könnte es dies sein?
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Zitat von ********odox:
In my opinion, you can never prejudge how the sex is going to be beforehand.

One should have a clear picture in mind that it's just an experimentation to spice up things between you and your wife and it is always going to be "interesting" because it will be "different" than what you both usually do.

You both should have an attitude to enjoy the good of it and ignore any 'not so good' experience which may come. But I think it's part of it, some dates are going to be good some may not so good.

But you both will learn with experience.

I think most new couples are stressed too much because they are more involved in just fantasising things than the "real" part of it. Real things are different than the fantasy.

Ideal way is you and your partner keep an open conversation and discuss things as you both go along the journey.

If you enjoy the thought of having your wife getting fucked by another guy in front of you and you both are with the "right" guy, you both will never regret it.

It might be difficult sometimes to find the "right" guy but that's the part of it.

So keep experimenting and enjoy the good of it.

Im deutschen Forum ist die Vorgabe des JC, dass auf Deutsch kommuniziert wird. Ggfls selbst durch einen Übersetzer jagen und das nicht vielen aufbürden. Ansonsten gibt es den JC auch auf Englisch (joyclub.com). (Ich kann Englisch, finde die Regel trotzdem angebracht und richtig.)
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Bist du in Sorge, dass sie irgendwann den anderen dir vorzieht und mit ihm durchbrennt? Oder dass du, im Fall Cuckold wäre wirklich das, worauf du abzielst, aus dieser Rolle nicht mehr rauskommst, wenn du merkst, es sei jetzt mal gut und willst sexuell wieder auf Augenhöhe kommen?

Sprich mit ihr über diese Sorgen. Dass du das nicht riskieren willst, weil du das nicht als gut für eure Beziehung ansiehst.

Das Spiel ist gemeinsam angelegt. Die Regeln sollten es auch sein. Wenn einer ins Hintertreffen gerät, muss abgebrochen oder zumindest justiert werden. Das ist bei jeder Facette so.

Am wenigsten Risiko bringen übrigens gebundene Männer mit sich, die sie dir niemals abspenstig machen wollen.
Aus meiner Sicht (sie) ist es ein verdammt schmaler Grad zwischen 'der Frau geilen Sex gönnen und Eifersucht/verletzter Eitelkeit'. Im Laufe der Erfahrungen lernt man die No go's seines Partners kennen uns sollte das für die Zukunft respektieren.
Man kann im Vorfeld soviel reglementieren wie man will, die Erfahrung bringt immer wieder neue Erkenntnisse, vor allem was man nicht mehr will. Daran gilt es zu arbeiten, ohne dem Partner Vorwürfe für Fehlentscheidungen zu machen, bei denen man genauso beteiligt war.
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Zitat von ******e73:

Man kann im Vorfeld soviel reglementieren wie man will, die Erfahrung bringt immer wieder neue Erkenntnisse, vor allem was man nicht mehr will. Daran gilt es zu arbeiten, ohne dem Partner Vorwürfe für Fehlentscheidungen zu machen, bei denen man genauso beteiligt war.

Genau das! *g*
*******finn Mann
3 Beiträge
Hallo, ein sehr interessantes Thema, was uns auch beschäftigt. Mittlerweile haben wir 2 in unserer Beziehung und Leidenschaft bemerkt, oder sie, das ich in der Fantasie Cuckold und Wifesharing Gedanken habe und das bei Erregung auch meiner Partnerin sage, erst zögerlich und jetzt mehr. Sie hat es nach etwas Zögern verstanden und ich spüre das es sie auch erregt wenn wir beim Liebesspiel darüber uns etwas austauschen. Ihre Lust auf gewisse gute Geschlechtsteile war schon immer da....und jetzt spürt sie wie auch mein Teil bei diesen Fantasien potenter wird und sie wird auch einfach nasser wenn wir das durchspielen....Es ist einfach erregend. Nur wissen wir nicht wie es weitergeht. Der nächste Schritt aber der Gedanke lässt hauptsächlich mich auch nicht los.
Seit 3j Sehr glücklich damit!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.