Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9158 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2846 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold / Wifesharing - wer hat es bereut?

Also, bei uns war es eine sehr intensive Bereicherung für die Beziehung. Sie hatte jz 2 alleinige Treffen mit einen Mann in einen Hotel, wobei ich einfach an der Bar gewartet habe. Ich sehe mich aber nicht als cuckold, weil ich keine Lust aus Erniedrigung oder Eifersucht ziehe ubd ich spüre dabei auch keine Eifersucht. Sondern mich freut es einfach wenn sie Spaß haben kann und ihre Lust ausleben kann auch mit anderen Männern welche sie sehr attraktiv und anziehend findet. Und unser Sex danach ist einfach unbeschreiblich intensiv und lustvoll. Kann ich mit Worten gar nicht beschreiben. Auch für den Beziehungsalltag stellt das bei uns eine Bereicherung dar. Wir sind irgendwie wie frisch verliebt. Natürlich haben wir auch Regeln festgelegt, wie kein Kuscheln nachdem Sex. Das würde mir ganz und gar nicht gefallen, aber ich weiß das ich ihr zu 100% vertrauen kann und sie nichts machen würde was mich verletzt. Und solltest du den Schritt wagen, müsst ihr euch 100%ig vertrauen können, dass keiner was macht was der andere nicht will. Ist meine Meinung natürlich.
Also kurzgesagt, für uns war es ein großer Schritt, aber ich bin froh ihn gegangen zu sein, weil es eine sehr schöne und lustvolle Bereicherung war für uns. Aber ich glaub das muss jeder selbst wissen oder probieren, ob dies ihm gut tut oder eher das Gegenteil auslöst. Weil wie man reagiert, weiß man erst im Nachhinein.
*********d3030 Mann
604 Beiträge
Es gibt nicht schöneres als eine Frau vor Ehemann zu verwöhnen . Wenn es alle so wollen . Es soll Spaß für alle beteiligte sein. Er kann zuschauen , Fotos machen , wichsen , aber auch mitmachen. Sowohl Cuckolding als auch Wifesharing ist reizvoll.
*****o14 Mann
50 Beiträge
ja das stimmt einfach toll für alle
eine sehr sehr interessante und lustvolle Bereicherung für alle Beteiligten ...
hab ich immer so erlebt...
lebe deine Lust..
*********d3030 Mann
604 Beiträge
Zitat von *******ize:
Schönen Abend,

sehr interessanter Beitrag der auch für uns sehr zutrifft. Wir wollen unsere bereits lang vorhandene Wifesharing Fantasie real ausleben und fragen uns ebenfalls wie sich diese Erfahrung an unsere langjährige Beziehung auswirken wird.
Wir sind absolut bereit diesen Schritt zu gehen und hoffen hier im Joy den passenden Gentleman zu finden, der uns in das Thema Wifesharing einführt.
Sind ganz neu hier und gespannt auf spannende Kontakte.
Schönen Abend.

Wichtig ist vorher alles zu klären , untereinander , danach passenden , erfahrenen Gentleman finden , der es langsam angeht , sich Zeit nimmt , schritt für schritt weiter geht , einfach jemanden der weisst was er tut bzw. was er tun muss um es schön und erotisch für alle beteiligte zu machen . Nett , homorvoll , und erfahren hilft dabei unheimlich--
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.