Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2661 Mitglieder
zur Gruppe
Teaching the Sub
767 Mitglieder
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
zum Thema
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben18
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt Training im Raum Frankfurt?

Flirt Training im Raum Frankfurt?
Servus,

eine mir nahestehende (männliche) Person ist schon immer Single (ungewollt!) und schafft es nicht, die Distanz zu einer Frau zu überwinden, damit mehr als "nur" Freundschaft dabei herauskommt. Freundinnen (also im Sinne von weiblichen Kumpels) hat er im Überfluss, also kein Problem mit Frauen allgemein... er ist halt der Kumpel-Typ.
Soweit ich das als Mann beurteilen kann, ist eine wichtige Ursache sein Auftreten Frauen gegenüber, da er da nicht sehr selbstbewusst wirkt, nicht in die Augen schaut etc.
Also denke ich mir, dass er mal etwas Nachhilfe in diesen Dingen braucht und würde ihn gerne mit ein paar Adressen versorgen, wo er sich im besten Sinne des Wortes coachen lassen kann, um an seinem Auftreten zu arbeiten.

Hat jemand einen guten Tipp? Der/die Trainerin müsste schon ziemlich sensibel vorgehen, das Angebot sollte schon sehr seriös und nicht für Teenies konzipiert sein, er ist über dreißig.


Danke für hilfreiche Tipps!

Wernher
Schon mal gegoogelt ?
Oder bei den einschlägigen Psychotherapeutinnen nachgefragt ?

Gruß
Berglöwe
Hey,
ich hoffte eigentlich eher auf eine persönliche Empfehlung von jemanden aus der Runde.
Bei so einem persönlichen Thema wollte ich mich eigentlich nicht auf eine Werbeseite im Netz verlassen... und die Keule "Psychotherapeut" kann ich gleich stecken lassen, da würde er sowieso nicht hingehen.
Grüße
Wernher
Wieviel wäre er denn bereit, pro Einzel-Coachingstunde zu bezahlen?

Gruß
Angelika
Erstmal würde ich sagen, dass Geld nicht unbedingt das Problem ist. Aber über welche Hausnummer reden wir? Was kostet so was denn üblicherweise?
Na ja - in Gruppenangeboten bewegt sich die Preislage zwischen 10 - 20 Euro (pro Stunde/ Mindestteilnehmerzahl 6).

Den Preis kannst Du dann für eine Einzelstunde zugrunde legen. - Falls der Kandidat selber anreist.

Gruß
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.