Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2716 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
501 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus für Paare43
Nach langer Suche hier und im Netz mussten wir feststellen, dass wir…
zum Thema
Nach Freundschaft Plus fragen ?53
Ich habe eine gute Freundin, wir kennen uns seit 4-5 Jahren und waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben

***os Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?

Wir lieben beide das Flirten sehr, finden es toll wenn sich erst die Blicke kreuzen und feststellen das Er oder Sie Interessen an uns haben.
Vor allem meine Frau vermisst es in den Clubs! da steht schon im vor raus feststeht das man sich nur zum Sex trifft. Auch wir lieben den Sex mit einem anderen Paar oder Sie oder Er.

Wir mussten jedoch feststellen das Flirten weg ist, sondern die Paare nur darauf warten wer fängt von der Bar aus in einem Raum geht und anfängt dann gehen alle Los.

Das finden wir sehr schade, lieben es vielmehr man geht in eine Bar oder in eine Bar wo man auch tanzen kann. Wenn dann ein anderes Paar Interesse an uns zeigt, mit Blicke und anfängt mit Ihr Flirten was sich bestimmt auch die andere Frau liet wenn ich mit Ihr Flirte.
Vielleicht Er oder ich sie dann zum Tanzen auffordert dabei stellt man sehr schnell fest ob es passt und man mehr vielleicht möchte.

Das finden wir beide Toll wenn es weitergeht vielleicht beim Tanzen wenn man sich dabei näherkommt. Dann weiß man schon das der Abend toll werden kann.

Man stellt dabei sehr schnell fest dass alle gerne möchten, vielleicht geht man dann zusammen in ein Hotel oder vielleicht lädt uns das Paar zu sich nachhause ein.
Wo es dann wieder geht, mit dem spiel bis hin zum Partnertausch.

Auch so ein treffen kann man planen wobei vielleicht die Frauen oder Männer nichts von wissen das es wie es Zufall aussieht.

Leider haben wir bis heute nur einmal so einen tollen Abend erlebt, den wir sehr gerne wiederholen möchten.

Aber leider gibt es nicht viele Paare die daran Interesse haben.

Gibt es Paare überhaupt die auch sowas lieben!!!
Ja *g*
****be Paar
8 Beiträge
Blicke, flirten, ein lächeln, zwinkern.. ja bitte.

uns gehts ähnlich, mögen aber manchmal den schnellen Zugriff...
es ist schon so dass nur wenige die Initiative ergreifen.

aber speziell bei einer längerfristigen (sex) Bekanntschaft / Freundschaft findet sich das Gespräch, der Flirt wieder ein.. also- lieber Dauer-Sex-Bekanntschaften!
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Flirten?
Das hat ja was mit

• Charme,
• Erotik,
• Phantasie,
• Mut,
• Intelligenz und
• GEFÜHL zu tun.

Und genau davor haben viele Menschen Angst.
Es könnte ja jemand kommen,
der nicht nur körperlich potenter ist,
sondern auch in anderen Hinsichten.

Insofern wird Sex mit anderen oft auf das rein körperliche reduziert -
zumindest bei Anfängern
und deshalb sind Clubs oftmals erotikfreie Zonen.
Das kann man einerseits bedauern,
andererseits brauchen gerade Anfänger diesen Schutz,
da so viel neues auf sie einströmt
und die rein körperliche Nähe schon eine große Herausforderung ist.

Wer länger 'dabei' ist,
dem wird das irgendwann zu fad
und was gibt es besseres als Sex ohne Gefühl?
Sex mit Gefühl,
mit flirten
mit anmachen
mit Phantasie
mit nicht nur körperlicher Nähe.

Fazit:
je tiefer man in diese Welt eindringt,
desto dünner wird die Luft.
Je höher die Ansprüche
desto geringer die Auswahl.

Da hilft nur eins:
nicht aufgeben,
immer mal wieder auch mal auf bekannte Paare zurückgreifen,
denn die haben sich in der Zwischenzeit auch weiterentwickelt
und haben inzwischen evtl. auch höhere Ansprüche.
***os Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Nette Antwort von Euch

Uns geht es um den Anfang das Vorspiel den Reiz das man einem haben will.
Es geht nicht um liebe, sondern dass man einfach Lust auf dem anderen bekommt
Viele verstehen es vielleicht falsch das kann gut sein.

Wir wollen einfach den Reiz fühlen am Anfang das die Lust auskommt mehr nicht!!!!
Suchen keinen neuen Partner, sondern das Spiel das Flirten die Verführung das man den anderen sich hingeben will mehr nicht.
***os Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Hallo spiel_lust

Vielen Dank für deine Antwort schreiben eine Antwort haben wir gerade eingestellt

liebe Grüße
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Man liest ja hier oft von Paaren die Dates ohne lange Anlaufzeit suchen und nach dem "Hallo" schon aus den Klamotten springen. Wir könnten das nicht und es wäre für uns auch nur der halbe Spaß !

The hunt ist better than the catch !! *kopfkino*
*********icht Frau
14.527 Beiträge
tja liebe @***os

bei mir als single-frau rennt Ihr da offene türen ein
Habe genau dazu auch eine hp verfasst, wie für mich ein perfekter club-abend aussehen könnte)

die realität sieht leider anders aus...

ich war ein einziges mal - ganz am anfang - auf den matten
und fand das so dermassen grottig,
dass mich da keine 10 pferde mehr hinkriegen

bin immer wieder erstaunt, wie viele menschen sich mit derart phantasie-losem sex zufriedengeben

ich gehe nach wie vor gerne - vielleicht habe ich ja mal so ein high-light-erlebnis
ansonsten swinge ich - ohne zu swingen
***os Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Liebe BornInHell

Ich verstehe es ja auch wie Du es schreibst klar wollen wir auch Sex mit anderen haben jedoch lieben wir das Vorspiel. Liebe die Blicke man muss nicht immer was sagen Blicke sagen auch viel aus. Wenn dann noch dabei das Flirten dazu kommt ist es toll muss nicht immer kein langer Flirt sein um Lust auf dem anderen zu bekommen. Aber ohne geht es bei uns einfach nicht.

Liebe Grüße
******tes Paar
568 Beiträge
Bei mir ist es nicht so sehr die Angst, dass der oder die andere was besser kann. Irgendjemand ist immer in etwas besser als man selbst. Also lieber davon lernen.

Ich merke, dass ich selbst Hemmungen mit dem Flirten bei Paaren habe, weil ich nicht weiß, wie der Mann reagieren wird, wenn ich anfange seiner Partnerin Komplimente zu machen. Außerdem erfolgt dann in meinem Kopf eine Art Zwang, dass er das Recht erwarten könnte, auch mit meiner nun rummachen zu dürfen. Wenn sie aber nicht will?

Ergo hatte ich bis jetzt erst zwei Mal das Vergnügen, dass ich mit Frauen in einen schönen Flirtmodus kam. Weil ich mir da sicher war, das der Mann ein nein meiner Partnerin ohne Groll akzeptieren würde oder sie ihn auch gut fand.

Besonders schön bleibt mir in Erinnerung, als ich mit Hosenträgern und spärlichem Butler Outfit mit freiem Poppes im Club war. Da hat sie eines anderen Paares, mit denen wir uns über JC verabredet hatten, ständig dran rumgespielt und auch ihre Hände oft zu meinem Hintern wandern lassen. Das war schon ein aufreizendes Spiel auf der Tanzfläche/Bar bis wir uns dann entschieden weiter zu gehen *g*

Andersherum war bei unserem letzten Hoteltakeover auch eine bizarre Situation. Man stand im Kreis und mehr oder weniger plötzlich haben vor allem die Männer angefangen die Frauen zu küssen. Meine stand zufällig neben einem, mit dem sie keine drei Worte zuvor gewechselt hat. Ich kann es nicht anders beschreiben als, er hat ihr einfach die Zunge in den Hals gesteckt. Mir war das zu blöd und ich bin dann alleine ein wenig rumgelaufen und hatte mit älteren Paaren ganz lustige Gespräche wie sie die Party so finden und wie sie dazugekommen sind.

In der Nachbetrachtung meint auch meine Frau, das war komisch und sie muss da besser lernen nein zu sagen. Sie will nämlich auch lieber richtig flirten als einfach loszulegen.

Le Sybarite
***os Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Le Sybarite

Danke für deine Antwort

Aber das müsste normal jedes Paar verstehen, bei uns ist jedoch anderes wir machen nur Sex mit einem Paar wenn es alle vier es möchten.

Keiner geht bei uns alleine mit einem Teil von anderen Paar weg zum Sex, wenn die anderen zwei nicht mitgehen. Das ist bei uns klar abgesprochen und da halten wir uns auch dran.

Jedoch wenn wir Sex mit allen hatten und der Abend noch nicht zu Ende ist und zwei oder drei möchten noch mal Sex dann haben wir auch kein Problem damit.

Wir sagen auch beide wenn einer vom anderen Paar einem von uns nicht passt dann sagen wir es dem Paar ganz nett das wir kein Interesse haben. Ich glaube das es jedes Paar versteht
Oft haben wir das Problem da wir einen Altersunterschied haben das man sehr gerne mit Ihr was möchte und nicht mit Ihm. Bis heute hatte Sie immer gesagt nein Danke!!!!


Liebe Grüße
Ju_Os
*********icht Frau
14.527 Beiträge
ich verstehe Euer paar-problem

weil ich gerade hier im forum von den meisten paaren immer wieder lese,
dass sie keine anlaufzeit - kein reden - kein flirten - wollen oder brauchen
da geht es zack zack auf die matten...

ich will das nicht bewerten, wenn das so funktioniert, sind ja alle zufrieden

nur die anderen, die ein bisschen mehr wollen oder brauchen
haben es schwerer...

ich kann Euch nur empfehlen, lasst Euch nicht entmutigen, auch wenn es länger dauert
passende menschen zu finden...
probiert unterschiedliche events - unterschiedliche clubs
und vor allem: lasst Euch Eure speziellen vorlieben nicht nehmen!
auch wenn es 100mal nicht klappt...
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Flirten ist doch das Vorspiel, das die ganze Begegnung von zwei Paaren überhaupt erst spannend macht. Die anderen entdecken, wie sehen sie aus, worüber lachen sie, wie espritvoll sind sie, wie riechen sie, wie fühlen sich zufällige Berührungen an ...
All das möchte ich jedenfalls nicht missen - vor allem bei privaten Begegnungen. Im Club kann es auch mal schnell gehen, aber nicht, wenn man sich privat näherkommt.
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Ich will und brauche das Spiel, die Jagd. Für mich hat sich gezeigt, dass ich damit nicht alleine bin, dass jedoch die Auswahl des Clubs / der Veranstaltung entscheidend ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich in einer Stadt wie Berlin Clubs und Veranstaltungen finden lassen, die mehr auf Erotik als auf so-schnell-wie-möglich-auf-die-Matte setzen.
***os Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank

Für die netten Antworten von Euch wir sind froh das auch viele andere es auch so sehen wie wir.

Liebe Grüße an alle
***Pi Paar
103 Beiträge
Zitat von ***os:
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?

Wir lieben beide das Flirten sehr, finden es toll wenn sich erst die Blicke kreuzen und feststellen das Er oder Sie Interessen an uns haben.
Vor allem meine Frau vermisst es in den Clubs! da steht schon im vor raus feststeht das man sich nur zum Sex trifft. Auch wir lieben den Sex mit einem anderen Paar oder Sie oder Er.

Wir mussten jedoch feststellen das Flirten weg ist, sondern die Paare nur darauf warten wer fängt von der Bar aus in einem Raum geht und anfängt dann gehen alle Los.

Das finden wir sehr schade, lieben es vielmehr man geht in eine Bar oder in eine Bar wo man auch tanzen kann. Wenn dann ein anderes Paar Interesse an uns zeigt, mit Blicke und anfängt mit Ihr Flirten was sich bestimmt auch die andere Frau liet wenn ich mit Ihr Flirte.
Vielleicht Er oder ich sie dann zum Tanzen auffordert dabei stellt man sehr schnell fest ob es passt und man mehr vielleicht möchte.

Das finden wir beide Toll wenn es weitergeht vielleicht beim Tanzen wenn man sich dabei näherkommt. Dann weiß man schon das der Abend toll werden kann.

Man stellt dabei sehr schnell fest dass alle gerne möchten, vielleicht geht man dann zusammen in ein Hotel oder vielleicht lädt uns das Paar zu sich nachhause ein.
Wo es dann wieder geht, mit dem spiel bis hin zum Partnertausch.

Auch so ein treffen kann man planen wobei vielleicht die Frauen oder Männer nichts von wissen das es wie es Zufall aussieht.

Leider haben wir bis heute nur einmal so einen tollen Abend erlebt, den wir sehr gerne wiederholen möchten.

Aber leider gibt es nicht viele Paare die daran Interesse haben.

Gibt es Paare überhaupt die auch sowas lieben!!!

Wir würden mal behaupten, dass dies zumindest einer der Bestandteile einer Freundschaft Plus ist. Wir hatten es auch so weitgehend erlebt, dass im Club meist nur der „sexuelle Akt“ und die „schnelle Nummer“ gesucht werden. Daher ist es doch was schönes wenn man das Glück hat und ein Paar findet, bei dem sich menschlich auch alle riechen können und da gehört beim längeren Kontakt doch auch das Flirten dazu, um die Spannung aufrechtzuerhalten.

Ihr seid also sicher nicht allein und es gibt durchaus auch Paare, die so etwas suchen. *g*
**zo Frau
1.534 Beiträge
Jeder ist seines Flirtes Schmied.
Bei einem guten Flirt weiß niemand, wer ihn angefangen hat. Der Typ mit seinem herausfordernden Blick oder ich mit meinem Lächeln? Ging es los, als ich mich neben ihn gesetzt habe, oder hat er vorher schon Signale in den Raum gestellt?

Also kommen 50% des erfolgreichen (und ebenso 50% des nicht zustandegekommenen) Flirts auf eure eigene Kappe. Wenn ich Dich, TE, richtig verstehe, seid ihr im Club gewesen, und die Paare hielten sich an ihren Drinks fest, um ja nicht mit euch flirten zu müssen, liefen euch aber sofort nach, wenn ihr zur Matte gingt. Die Situation ist nicht unüblich.


Richtig: auf Pärchenabenden sind die Paare manchmal kleine Festungen. Viele haben schon ihre Freunde gefunden und lassen niemand sonst an sich heran.

Richtig: auf der Matte sind Leute, auch Pärchen, oft wesentlich wahlloser als dabei, mit wem sie schäkern. Klingt komisch, ist aber so. Flirten scheint da intimer zu sein als Sex. Das ist das, was ihr (zu Recht) als liebloses Abficken wahrnehmt.

Richtig: es ist schwer, ein Paar zu finden, wo sich alle vier gleichermaßen angenehm finden. Euer Altersunterschied spielt da eventuell auch mit hinein.


Da ihr die anderen nicht ändern könnt, müsst ihr selbst aktiv werden und anflirten. Seid charmant! Wenn ihr das gekonnt, ergebnisoffen und zwanglos hinkriegt, bekommt ihr auch zumindest ein Lächeln zurück, selbst wenn ihr nicht deren Typ seid. Eure eigene Aktivität und eure eigene Außenwirkung entscheiden.

Die Wahl der richtigen Party spielt auch mit hinein. Für die richtige Party / den richtigen Veranstalter fahren wir notfalls aus dem Pott bis Hamburg oder Nürnberg und greifen auch ins Portemonnaie. Lieber sechs Stunden Fahrt und ein heißer Abend als ein dröges Leuteanstarren im SC um die Ecke. Also: wenn das Publikum im Club eurer Wahl euch zu prissy ist, dann wechselt den Club.


Was anderes kann ich euch nicht raten. Es ist an euch, die Situation zu ändern - die anderen Paare werden es nicht tun.
Zwei Paare die mit einander flirten, sieht man ja schon sehr selten aber warum nicht. Klingt spannend und interessant auch über die Bettmatten hinaus. Eine Freundschaft+ zu einem Paar ist doch bestimmt etwas gutes und die Einkäufe werden dann wohl auch umfangreicher.
*******ente Paar
74 Beiträge
Ja natürlich *g*
Auch wenn wir mittlerweile einige Erfahrungen gemacht haben ist es für uns sogar sehr wichtig dass man auch außerhalb des Bettes gut miteinander klar kommt . Es ist sehr reizvoll mit anderen Leuten zu flirten und sich so langsam in Stimmung zu bringen . Wir finden es auch spannend zu sagen welche Phantasien und Dinge man mit den Mitspielern ausleben möchte .
"Hin und Mit" war noch nie so unser Ding *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.