Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz662
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Sexspielzeug für die klitorale Stimulation197
Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexspielzeug

*****ird Mann
16.013 Beiträge
und in der Küche gibt es noch viel mehr zum Spielen *zwinker*
******t30 Mann
20 Beiträge
Wir benutzen Dildos, Plugs, schals, etc...
Sowohl alleine als auch zusammen, das macht das ganze doch erst interessant.
***ny Frau
5.707 Beiträge
ich war gestern noch mit meinem Loveplug unterwegs...
sehr schick!
trägste die immer im bauhaus?
Glasdildos
Mein absoluter Favourit sind sog. Glasdildos aus Acryl. Die sehen - im Gegensatz zu diesen Schwanzmodellen - gut aus und fühlen sich richtig geil an. Man braucht nur wenig bis gar kein Gleitmittel und die die ich habe liegen super in der Hand. Kann ich daher nur empfehlen.
@pleasure
kannste mir mal sagen wo man die bekommt
bzw welche gut sind??
Ich hab zwei, Crystal Lover und Crystal Fantasy, und finde beide super. Will mir aber demnächst noch einen anschaffen.

Den ersten habe ich Bei InsideHer bestellt, den zweiten bei Orion. Man bekommt die aber eigentlich in allen größeren Internet-Sexshopsunter Glas, Crystal- oder Acryldildos. Bei Beate Uhse gibt es z.B. auch welche.

Viel Spaß damit!
vielen dank für die info und wie liegen die so im preis??
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Aller guten Dinge sind drei
Bis jetzt haben wir drei Glasdildos.
Einer mit verschieden dicken Kugeln.
Das ist mein Favorit (für meinen Popo).
Dann haben wir die Kornkeule und den König,
beide von Dildoking. Preise für die drei: 30, 40 und 60 Euro.
Also in unserer Beziehung bin doch fast immer ich derjenige der die Ideen hat, aber meine Maus freut sich dann drüber ^^ Bestellen auch bei eis, aber die Qualität enttäuscht schon manchmal. Naja billig eben. Ansonsten kommen die Spielzeuge auch nur zum Einsatz wenn wir zusammen sind *zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Egal ob zur Selbstbefriedigung oder beim gemeinsamen Sex, die Hauptsache ist die , egal was man nimmt das es Spaß macht und das bringt was man sich erwünscht hat!!!!!!!!!
*****med Paar
104 Beiträge
na klar
ich habe einige vibrators und dildos,die wir auch öfters benutzt werden
z.b. wenn ich von meinem mann geleckt werde oder wenn ich mich selbstbefriedige

wir kaufen meistens in sexshops oder auch schon mal im internet
*smile*
strapON
Na so ein StrapOn ist doch was feines zum spielen *ja*

*wiegeil*

lg 303
Wir haben seit kurzem einen Cocksweller und nen Mini-Vibe *zwinker*
Macht uns echt nen riesen Spaß damit *g*
**********10023 Mann
19 Beiträge
Glasdildos machen viel Spass
Neben Fun Factory nutzen wir auch SinFive und LELO.
Bei diesen normalen ist LELO, meiner Meinung nach das Beste.
Bei Glas empfhele ich glassvibrations.com.
Nette Firma, machen Sonderanfertigungen zum guten Preis und bringen alle 6 Monate neue Modelle.
Glas or not
ist doch nicht die Frage. Spielzeuge aller Art von Dildos in Mini bis Übergröße und Vibratoren in diversen Materialien und Größen geht alles so lange es Spaß macht.

ciaoo
****572 Paar
160 Beiträge
Spaß...
...haben wir mit einigen Toys , das was uns gefällt wenn wir in Shops sind wird gekauft. *love4*
Dildos in verschiedenen Ausführungen , Vibratoren , Kugeln , Analplugs was das Geniesserherz begehrt.
Wir bestellen durchaus auch mal *zwinker*
*******blau Mann
52 Beiträge
Ausgestattet...
... sind wir bis jetzt nur mit einem Vibrator von dem kleinen Unternehmen in Flensburg.
Dieser kommt auch unregelmäßig zum Einsatz. Werde aber für meinen Schatz noch einen Vibrator von FF bestellen, da diese ja klasse zu sein schein.
Wir nutzen den Vibrator allerdings leider eher selten. Sie muss schon in Stimmung sein. Für mich als Mann gibt es natürlich nichts erotischeres als ihr bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen und dabei intim zu küssen.
*********gerin Frau
438 Beiträge
ich such schon ewig nach nem onlineshop der peitschen hat die nicht gleich den geist aufgeben. hat wer empfehlungen?
*****_by Paar
401 Beiträge
@******Cat
versuch es lieber bei Ebay, da haben sie manchmal recht gute Peitschen für alle Gelegenheiten.
*********gerin Frau
438 Beiträge
empfehlung? sollte nicht gleich hin sein. kaum hat man spaß daran gefunden hat das ding schon gelitten.. ne, das reicht nicht.kannst mir gern ne cm schicken *g*
*****_by Paar
401 Beiträge
???? Also vom Ochsenzähmer über Reitpeitschen und -Gerten bis hin zu Klatschen und "Streichelpeitschen" haben wir schon alles in sehr guter Qualität gefunden. Nachdem die Dinger als Dekoartikel, Theaterrequisiten oder ähnliches verkauft werden, gibt es auch keine Probleme.
*********gerin Frau
438 Beiträge
da lohnt es sich ja mal zu suchen
@******Cat
Für dich leider ein wenig zu weit um mal eben vor Ort zu stöbern....
Aber bei cosmicware (http://www.de) findest du neben einigen Billigartikeln auch wirklich gute Qualität.

Persönlich würde ich allerdings ab einem gewissen Preis auch dort nichts "Blind" bestellen.

Liebe Grüße,
Lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.