Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1504 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz652
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Welche Sextoys machen euch am meisten Freude?15
An welchen Sextoys habt ihr am meisten Freude? Welche tragt ihr gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexspielzeug

***ny Frau
5.709 Beiträge
ich wünsche euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest...
hi
an alle mal ich habe da mal ne frage ich bin einer der ja sehr auf anale selbstverwöhnung steht ^^ kan mir mal einer sagen was das beste ist dafür ich habe die lovebals die es bei biwi gibt die sind schon der hama aber kann man mit den auch schlafen und gibt es noch was besseres
***ny Frau
5.709 Beiträge
klar kann man damit schlafen..
Bild ist FSK18
sorry für die frage aber kannst du das bild mal zeigen interssiert mih mal ^^ ich weis nicht wie und ich ahbe keine lust mich hier als premium acount anzumelden das wird alles zu teuer ich würde mich sehr freuen wenn du mir das bild an meinem e-mail adressen schicken tust sie ist cyrus-Roehl@web.de ich wär die sehr verbunden weil alle deine bilder gut aussehn
***ny Frau
5.709 Beiträge
habe noch ein Bild...
danke
aber ich weis das es sich scheiße anhört aber kannst du mir nicht bitte in paar bilder schicken wo man mehr sieht das wär nett weil den rest da kenn ich schon bin schon gespannt^^
danke
es hört sich scheiße an aber kannst du mir nicht doch ein par beilder schicken wo man das andere auch sieht weil dn rest kenn ich ja schon sieht ja auch gil aus dank ich würde mich freuen ^^
*******_sb Paar
8 Beiträge
liebesschaukel abzugeben
schaukel abzugeben...
wir trennen uns schweren herzens von unserer liebeschaukel!
nach unserem umzug gibt es in der gipskartondecke leider keinen halt mehr für das teil!
--------------------------------------------------------------------------------

also wir hätten wegen umzugs eine abzugeben! ca 1 jahr alt und so gut wie neuwertig (gereinigt/desinfiziert).... einfach melden.... preis in etwa die hälfte vom ladenpreis! (100,-) das model heisst "the swing" - kann man in jedem guten erotik-katallog finden und ist einfach toll!
****_ad Paar
131 Beiträge
Loveplug...
Hallo Zusammen,

wir haben auch einen Loveplug und können nur bestätigen, dass es ein irre geiles Teil ist.

Wir hatten ihn zuerst in 42 mm mit Innenkugel und haben ihn kürzlich umbauen lassen und haben ihn nun in 55 mm Durchmesser mit Innenkugel und den beiden Abschlusskugeln.
Mich (Sie) hat es immer so geil gemacht, das ich ihn nicht halten konnte, mittlerweile ist das anders und es fühlt sich wahnsinnig geil an. Das Gefühl wenn bei jeder kleinen Bewegung die Innenkugel vibriert und diese prickelnde Gefühl auslöst... einfach nicht zu beschreiben schwärm

"Er" hat sich das gute Stück auch schon mal ausgeliehen und war sichtlich begeistert.

Was dieser Loveplug in einem auslöst ist kaum in Worte zu fassen.

Was uns ebenfalls sehr gefällt ist, mit Loveplug spazieren zu gehen ->> sie mit Rock, halterlosen Strümpfen, kein Höschen drunter und wenn man genau hinschaut sind die Abschlusskugeln des Loveplugs zu sehen.

In diesem Sinne, frivole Grüße

paar_ad
***ny Frau
5.709 Beiträge
hier noch etwas von mir...
*******_bb Paar
68 Beiträge
wir kaufen auch immer alles bei orion direkt im shop
ich besitze zur Zeit selbst keine aber bin nich abgeneigt *zwinker*
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Ein Vibro Ei...!!!
Wir haben uns im laufe der Zeit auch schon einige Vibratoren in verschiedenen Längen zugelegt, unter anderem einen biegsamen Vibrator (Fun Factory) einen starren aus Metall und einen Auflegevibrator (Fun Factory). Des Weiteren besitzen wir einige Dildos z.B. aus Glas (mit cooler Schlaufe) oder Jelly. Zusätzlich benutzen wir manchmal Liebeskugeln, motorisiert oder starr. Doch was alle diese Toys nur bedingt schaffen, schafft „unser Vibro Ei“ Es ist, im Vergleich zu den anderen Tools, das mit Abstand billigste Tool und bringt den meisten Lustgewinn. Wir benutzen es im Zusammenspiel mit den anderen Sachen und mir, und es ist stets mit von der Partie. An manchen Tagen, wenn es mal nicht so gut läuft, höre ich nur „gebe mir doch mal das Vibro Ei, und keine 2-3 Minuten später ist es „geschafft“. So ein Vibro Ei kostet nur ca. 12-15 €uro und ist in jedem Shop zu haben, bzw. zu bestellen. Es ist recht klein (5-7 cm lang, 2-3 cm Durchmesser) und sehr leise. Die Fernbedienung wird durch 2 x 1,5 Volt Mignon gespeist und die Vibration ist für dieses kleine Ei sehr heftig. Die Länge des Kabels beträgt so ungefähr 2 meter. Man kann es auch vaginal einführen, doch die Stärke liegt eindeutig beim Auflegen auf den Kitzler. Besser kann kaum etwas vibrieren (laut meiner Freundin). Selbst die teureren Spielzeuge wie der Auflegevibrator von Fun Factory für ca. 40 € oder andere Tools schaffen diese starke Vibration eines Vibro Ei zu toppen. Meine Freundin hat ihrer besten Freundin (die bis dato ebenfalls „nur“ einen Standard Vibrator besaß) den Tipp gegeben sich einen zu kaufen und sie war nach kurzer zeit ebenfalls sehr begeistert von dem Teil. Nun gehört es zum festen Bestandteil ihres Liebesspiels. Wir gehen in der Regel zusammen los und suchen die Tools gemeinsam aus (z.B. Club Bizarre, Beate Uhse, Orion Club). Nachdem wir zu Hause angekommen sind, werden diese dann sofort ausprobiert. Unser Tipp: Besorge dir mal ein Vibro Ei und schaue mal wie es dir gefällt, denn bei dem Preis kannst du wenig verkehrt machen.
Gruß aus Hamburg…
Meine Nachttischschublade gibt einiges her mittlerweile...

Und da ist es ziemlich alles dabei, ob für Männlein oder Weiblein....

Also ich bestelle als meine Sachen bei EIS wenn das jemanden was sagt, ist eigentlich nicht schlecht.... Bin da vor einem Jahr hier mal darauf gestossen, und nun beschehrt mir mein Spielzeug als schoene Stunden alleine, oder ab und auch mal zu 2.

Wobei ich sagen muss, das sich doch sehr viele Frauen schämen es mit einzubinden leider. Ich kann davon nicht genug bekommen.

Evtl. liegt es aber auch daran, das ich von Natur her gerne schon alles Ausprobiere und auch sehr verspielt bin in solchen sachen *g*
*********sion Paar
242 Beiträge
Ja,wir benutzen Toys,und es macht sehr viel spaß!!!

Wir haben eigentlich nur Didos,da mir das geräusch von Vibratoren ned so gefällt,ausser ein Vibro-Ei,sind uns da weiche Dildos doch am liebsten,und davon haben wir ein kleines Sortiment *ggg*

Kaufen meist bei Orion,oder auch in inet shops!
Gehört doch auch mal dazu.

Wir besitzen:
Liebeskugeln,2 Vibratoren,Cockringe....

Entweder im OrionOnline Shop oder im Orion Laden
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo Anfängerpaar und alle,
klar haben wir auch die weichen.
Aber unsere Favoriten sind z.Z. unsere Glasdildos.
Die sind zwar hart, aber trotzdem gehen die rein wie Butter.
Meist kauf ich das "Zeugs" bei Dildoking, die haben
eine Riesenauswahl.
Ein interessantes Thema, ich werde mich zu einem spätern Zeitpungt
über dieses Thema Äußern *wiegeil*

lg Jimmy
Na da bin ich ja mal gespannt *top*
Ja klar haben einige Sex Toys so woll für Sie als auch für Ihn *blabla* *crazy*

LG
Marcus & Caro
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir haben inzwischen so einiges an Sexspielzeug. Den ersten Vibrator haben wir im Karstadt-internen Frauensexshop 'Mae B.' gekauft. Das war quasi der Startschuss. Wir haben Gefallen an Sexspielzeug gefunden. Es folgte verschiedenes Bondagespielzeug. Fesseln aus Leder und Gummi für Arme, Beine und Hals und eine Augenbinde aus Latex. Wenn sie gefesselt auf dem Bett liegt, sind verschiedenste Spielchen möglich, gerade auch mit dem Vibrator.

Bei einer Dildoparty, beutreut durch eine 'Dildo-Fee' der Firma 'Fun Factory', kam ein neuer, diesmal etwas kleinerer handlicherer Vibrator hinzu, was gerade beim Liebesspiel weitaus bequemer ist.

Zuletzt haben wir bei einer bei uns ausgerichteten Dildoparty nochmal ordentlich zugeschlagen. Diesmal kam ein neuer, an das weibliche Geschlecht angepasster Vibrator mit bestimmten Vibrationsrythmen hinzu. Außerdem haben wir uns noch einen sog. 'Zauberring' gegönnt. Dabei handelt es sich um einen vibrierenden Cockring. Dieses schöne Teil können wir nur empfehlen. Es ist recht elastisch und lässt sich sowohl nur über den Penis als auch über Hoden und Penis ziehen (von ihm favorisiert). An der Oberseite des Rings sind etwas größere Noppen angebracht. So wird ihr Kitzler bei jedem Eindringen für einen kurzen Moment stimuliert. Mal ganz abgesehen davon, dass ohnehin der ganze Penis virbriert, was ihr ungeahnte Freuden bereitet. Dann haben wir noch eine Analkette gekauft sowie Stimulationsgel, Gleitgel und Puder.

Wir sind absolute Fans von Sexspielzeug. Es versüßt einfach die Intimität und lässt das Sexleben nie langweilig werden.

Schönen Gruß

Lucky Number
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.