Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz652
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Welche Sextoys machen euch am meisten Freude?15
An welchen Sextoys habt ihr am meisten Freude? Welche tragt ihr gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexspielzeug

sexspielzeug
hallo zusammen!
Benutzt ihr sextoys? ob zur selbstbefriedigung oder beim sex, welche sind gut, welche nicht besonders zu empfehlen?? Bestellt ihr diese dann übers netz oder geht ihr lieber in den sexshop?
Ich habe bis jetzt einen ganz normalen vibrator (so nen goldenen für 10€) und würde jetzt gern auf was neues umsteigen.
Um zum orgasmus zu kommen brauche ich die vibration am kitzler, also keine toys ohne batterie. Wenns dann auch noch leise wär, bin ich vollauf zufrieden!
wie setzt ihr die toys beim sex ein? kenne kaum eine stellung wo man den vibrator problemlos am kitzler benutzen kann.
Liebe grüße!

*sonne*
ich habe einen vibrator und einen wirklich naturgetreuen dildo *g*

den setzten wir auch überall ein d.h. wenn er mich leckt schiebt er ihn mir rein oder auch bei selbstbefriedigung da nehme ich aber lieber den vibrator da ich dann sehr schnell komme ...

das was mich dabei nur etwas stört ist, das er so geräusche macht da ich intimgepierct bin

wir kaufen sowas nur in sexshops
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ja klar haben da sogar einiges *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Schau Dir
einfach mal die Werbung hier auf diese Seite an. Da findest Du eine reichhaltige Auswahl an Toys. Gibt speziell für Dich Vibratoren die auch eine extra Stimulation für die Klit bieten. Einfach mal auf den Katalogseiten stöbern.
Ich hab schon einige lustige Spienzeute ausprobiert und muss sagen das ist eine echte Bereicherung auch wenn man gemeinsam damit spielt.

*zwinker*
Es gibt da einen Vibrator bei dem Stern oder Tante Uhse, der relativ klein ist und ein Kabel hat zu einer Fernbedienung (mit sage und schreibe 50 Programmen)! Der ist supergut!

Es gibt aber auch gute Vibratoren, die ein Netzteil haben und wo dann nicht immer im entscheidenen Moment die Batterie leer ist. Google doch mal unter lovetoytest. Dort bekommst du gute Beratung und auch Bezugsquellen.
und dann die Stellungen ...
im Knien, er von hinten - oder auf ihm, ihm den Rücken zugewandt - bei der Löffelchenstellung - und die anderen sind mit jetzt ein bischen zu kompliziert zum beschreiben ...
Also ich kaufe meine Sextoys auf jedem Fall in einem dafür vorgesehen Shop. Ich habe zum Beispiel den richtigen Laden gefunden wo die Verkäuferin sehr nett ist und sich auch Zeit für mich nimmt. Sie erklärt mir alles genau wenn ich fragen habe, packt die Toys aus damit ich sie mal anfassen kann gibt mir Tipps. Das alles hast du natürlich nicht,wenn du sie im Internet bestellst.

Ich könnte dir einen Vibrato empfehlen der zusätzlich einen Vibrator für den Kitzler dran hat...ist mittlerweile auch mein lieblingstoy geworden. Aber gehe besser dafür in einen Laden da kannst du dir genau das Material und die verarbeitung anschauen und sogar die Lautstärke testen *g*

Wünsche dir viel Spaß!
Du solltest auf jeden Fall mal in einen Sex-shop gehen und Dich zumindest beraten lassen, meist haben die richtig ahnung.

Ich benutze meine Spielzeuge natürlich für den Spass mit mir allein, aber auch mit oder vor meinem Partner ist es verdammt geil. Ich habe mittlerweile schon ein paar mehr und wenn ich sex hab kommt meist zusätzlich einer zum Einsatz. Meistens beim lecken, ist für ihn angenehmer.

Ich habe auber auch einen mit Fernbedienung, da kann meine Geilheit, meine Lust, mein Orgasmus... perfekt gesteuert werden und ich darf nur kommen, wenn der andere es zulässt.

Ach ja, man kann sein Spielzeug schon in verdammt vielen Situationen gebrauchen...
******_nw Frau
15 Beiträge
also wenn es geht hätt ich gern mal ein paar toys gewußt die wir beide benutzen können, damit mal ein bißchen abwechslung rein kommt.... *ggg* hättet ihr vorschläge?????
*********y_ni Frau
71 Beiträge
Die Toys von Fun Factory sind besonders zu empfehlen!

ein vibrator der generation 2 mit nicht zu vielen unebenheiten ist für den anfang ideal *ja*

wenn es was für den kitzler sein soll, ist dinky digger sehr zu empfehlen.
********6_th Frau
149 Beiträge
ich benutze auch gerne sexspielzeug, zur selbstbefriedugung aber auch beim sex.
ich habe einen vibrator und ein vibro ei
*******ove Mann
6.548 Beiträge
können die sachen von fun factory auch wärmstens empfehlen
wir haben so einiges an sexspielzeug ( -> siehe unsere schatzkiste)
kaufen es eigentlich ausschließlich im sexshop, meist im orion..
so sachen wie glasdildos bestellen wir übers internet..
liebe grüße
Auch wir können die Spielzeuge von FunFactory nur empfehlen! (Kauft euch zu den Vibratoren gute Batterien dazu es ist lästig wenn nach 5x Spielen die Power weg ist)

Besonders können wir den Laya Spot und Dinky Digger II empfehlen. Letzterer einfach nur süß.


Gruß
Die_Siedler
******_nw Frau
22 Beiträge
Na klar ...
... hab ich sowas.
Dildo, Vibrator, Schmetterling, Liebeskugeln.

Ich hab sie bei eis.de übers Internet bestellt. Die haben ganz günstige Sachen.
******oli Mann
403 Beiträge
Ein ganz klares Ja...und noch ein deutlicheres Ja zu FunFactory...

"Wir" (also eher sie *zwinker* ) haben einen Vibrator und den Laya Spot. Junge junge, bei dem Laya kann man als Mann direkt Angst bekommen. Das geht ruck zuck... das schafft auch der geübteste Lover nicht *ggg*
Wir haben derzeit unseren Dildo der uns hin und wieder die zweisamkeit versüßt *g* *g*
wir auch
speieln gerne mit den toy´s. ist eine richtig schöne sache.
lg
*******egge Mann
7 Beiträge
Natürlich...
...habe ich, bzw haben wir sowas auch. Vibratoren, Dildos, Liebeskugeln, Vibroeier, Plug, Analkette und was uns am meisten Spaß macht ist die Liebesschaukel. Damit kann man echt vieles machen und das wird nie langweilig!!!



So far
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Auf jeden Fall!!!
Sowas sollte man/frau auf jeden Fall im Haus haben;-)
Schliesslich ist der Partner ja nicht immer zuhause und mal so zwischendurch ist das ganz nett!!
Nur nicht übertreiben mit all den Sextoys,sonst ist der Reiz irgentwann weg!! *g*
Sextoys...
... sollten nicht fehlen in der Nachttischschublade.
Wir haben auch einen kleinen Vibrator, Liebeskugeln und nen Plug. Mal sehen was da noch so kommt *zwinker*

Wir nutzen die Sachen oft im Vorspiel, manchmal auch während des Sex, besonders den Plug. Außerdem haben Liebeskugeln ja noch den Effekt, dass sie die Muskulatur anregt... Auch unser er genießt die Vibrationen des kleinen Vibrators an seinen Hoden und Penis. Und wenn man mal BAuchschmerzen hat, können die Vibrationen auch Linderung bewirken *zwinker*
Wenn sie allein zu Haus ist (was beruflichbedingt immer mal vorkommt) nutzt sie das Sextoy auch gerne, wenn sie mit ihm abends vorm schlafen gehen telefoniert...

Allerdings haben wir festgestellt, dass billige Dildos und Vibratoren qualitativ nicht sehr hochwertig sind und man sich eher mal was neues anschaffen muss. Deshalb haben wir lieber weniger Sachen, dafür aber von guter Qualität.
Ein Leben ohne Spielzeug stellen wir uns gar nicht erst vor.

Euer LiebespaarSL
*******nna Frau
40 Beiträge
enttäuscht
da ja die "spaßfabrik" (natürlich englisch) immer so hoch gelobt wird, dachte ich mir, jepp, mein erster vibi wird einer von denen! gleich zum laden des bekannten sternbildes gedüst und einen gekauft, der echt total niedlich aussah, ein kleiner maulwurf, mit zugepressten augen und einer blume in der kralle.

zuhause angekommen, gleitgel vergessen - auch egal dachte ich, bin sowieso schon total scharf drauf *roll*
ausgepackt und getestet...
war ganz nett... für die klit... aber als ich dann einführen wollte hats mir irgendwie ein bisschen den spaß verdorben. zu viele hübbels und furchen.
ich dachte es liegt wohl am fehlenden gleitgel. doch selbst mit find ich ihn immer noch sehr unangenehm.

also ich muss sagen - er sieht toll aus aber ist irgendwie net so der reißer. hab jetzt noch 2 andere. mit ner glatten oberlfäche. die sind VIEEEEL besser!
aber ich denk das ist auch nur geschmackssache.

mein tipp: mit einem mit ner glatten oberfläche anfangen *lol*
******100 Mann
2 Beiträge
wir haben
uns ein vibrator und so ein klit vibrator zugelegt!!echt geil!!
Ich besitze
• eine Analkette
• 2 Vibratoren in Schwanzoptic.
....wobei die Vibrationsfunktion eher weniger genutz wird beim Spiel
• einen großen Doppeldildo (so ein gebogener)
• einen kleinen weißen Klit Stimulator
• Vaginalkugeln - wobei die sich eher als "lau" enpuppt haben.
• Handschellen
• Fesseln für die Bettpfosten

Grade erst eingetroffen und erst am WE inm Einsatz:

• 3 Analplugs unterschiedlicher Größe
• ein Pumpdildo (sieht aber nicht wirklich vielversprechend aus)
• Cockringe (erster Tragetest auch nicht berauschend)
• Analdusche (wollte sie haben)

Gruß

Silver, der grade bemerkt, das er eine recht umfangreiche Sammlung hat [b]wunder[/b]
****12 Mann
18 Beiträge
...sehr interessant!
beim lesen der ganzen zuschriften wird man(n) ja neugierig! habe selbst noch keine erfahrung mit spielzeug, denke ich werd das thema aber mal ansprechen! danke euch!
*****_by Paar
401 Beiträge
Lovetoytest (net)
Schaut Euch bei Lovetoytest um, dort findet Ihr sehr gute Bewertungen und auch Vergleiche zwischen den Geräten was Lautstärke, Vibration und Materialkunde betrifft.

Anfangs hatten wir auch nur die üblichen Vibratoren (von FF *zwinker* ), aber inzwischen sind wir auf die netzbetriebenen Geräte gekommen. Der Magic Wand und der Eroscillator sind kaum zu schlagen - vielleicht noch durch den Sybian, aber dafür müssen wir noch länger sparen. Die Netzbetriebenen Vibs haben einfach mehr Power und zu unserer Überraschung stört das Kabel gar nicht mal so sehr.

Aber egal welches Toy man sich kauft, wichtig ist Qualität. Alle guten Toys haben wir noch, alle Billigdinger (und die aus Jelly) sind inzwischen in den Müll gewandert.

Gamma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.