Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
677 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zum Thema
Wie verbringt ihr Ostern?17
Uns würde mal interessieren wie ihr alle so Ostern verbringt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern - welche Kleinigkeit verschenkt ihr?

*******su80 Frau
531 Beiträge
Ostern - welche Kleinigkeit verschenkt ihr?
Ostern -.... jedes Jahr das Gleiche - man überlegt und überlegt, aber man hat nicht so die richtige Idee. Bald steht wieder Ostern vor der Tür - und jeder freut sich über was kleines....

Mich würden mal eure Ideen zu Ostern interessieren, abgesehen von Schokolade oder Gutscheine - dass ist ja 0 8 15.[/quote

Hier gibt es weder Gutscheine noch Schokolade, hier gibt es ganz Spießig: ZEIT!

Zeit mit der Familie, dieses Jahr schnöde Rinderrouladen zum Hauptgang!

Aber gut, wir, also meine Familie und ich, haben das noch nie so gemacht, Ostern ist weder Weihnachten noch Geburtstag noch *nikolaus*

Selbst zu Xmas gilt das Osterprinzip- Ausnahme die Kinder!
*******su80 Frau
531 Beiträge
Hier gibt es weder Gutscheine noch Schokolade, hier gibt es ganz spießig: ZEIT!

Zeit mit der Familie, dieses Jahr schnöde Rinderrouladen zum Hauptgang- sag ich deswegen weil mir jemand die Tage sagte: sowas einfaches?!
JA woanders waren Leute im 7. Himmel damit- ich muss hier nicht Johann Lafer Konkurrenz machen!

Aber gut, wir, also meine Familie und ich, haben das noch nie so gemacht, Ostern ist weder Weihnachten noch Geburtstag noch *nikolaus*

Selbst zu Xmas gilt das Osterprinzip- Ausnahme die Kinder!
*******ant Frau
28.121 Beiträge
Zitat von *****986:

• aber Bücher sind in der heutigen Zeit auch eine schöne Sache und ein Hefezopf auch ein leckere Sache

Gut, dass du es erwähnst, *lach*.
In meiner Zeit als (nichtselbständige) Buchhändlerin habe ich mit der Zeit Ostern schon fast genau so gefürchtet wie Weihnachten. Hysterische Kund*innen, Materialschlacht, Stress pur.

Nee, muss echt nicht sein.
Ich weiß auch gar nicht, wann und warum das mit den Ostergeschenken angefangen hat.
hier auch nur süßes für die kinder, evt noch was kleiens zum basteln oä
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Ein Lächeln
Was ist das schönste Geschenk? Ein Lächeln des anderen!
Nette Bilder oder lustige Sprüche, einfach ein Zeichen, hey ich habe gerade an dich gedacht und wünsche mir, dass du lachst
Ostern hat ja was mit dem Geschenk des Lebens zu tun und dass es weitergeht - in dieser Tradition, bzw. als Beleg dass es uns immer noch gibt, beschenken ein Kumpel und ich uns schon seit Jahren zu Ostern mit Mixtapes (auch die gibt es noch!) - wobei ehernes Geschenkgesetz ist, dass kein Song jemals zweimal verschenkt werden darf.

(Aber ich muss eingestehen, dass ich ihn dieses Jahr trotzdem gelinkt habe, denn ich habe ihm von "Playing for Change" lauter Coverversionen überspielt - und um das Geheimnis zu lüften: vorhin habe ich sein Geschenk ausgepackt, alte Tangoaufnahmen aus den Roaring Twenties von Schellackplatten, auch unkaputtbar)
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Warum soll man sich an Ostern auch noch beschenken. Reicht der Rummel an Weihnachten nicht?
Ok, ein paar Blumen vielleicht, wenn man eingeladen ist oder selbstgefärbte Eier. Das finde ich noch schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.