Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7280 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr an Ostern?57
Ostern hat ja bekanntlich viele Feiertage, auch mit Tanzverbot und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt ihr Ostern?

Wie verbringt ihr Ostern?
Hallo und guten morgen an alle Joyclub-Mitglieder!

Uns würde mal interessieren wie ihr alle so Ostern verbringt (mit Kids und ohne).


Also wir haben 4 Kids und wir verbringen Ostern immer ganz traditionell,na halt so mit Ostereier suchen und zu den Verwandten fahren.
Was schenkt ihr Euch so an Ostern?
Mittlerweile ist es ja nichts neues mehr das an Ostern,Nikolaus und Co immermehr auch materielle Sachen verschenkt werden (zumindest an Kids),wie Handys und solche Scherze.Was haltet ihr davon?
Also bei uns gibt es sowas garnicht denn wir finden wenn man "sowas"schon zu Ostern und Co verschenkt was soll man dann noch zu z.b. Weihnachten schenken?


Wäre schön wenn ihr uns mal berichtet wie die Feiertage so verbringt.



l.g.Steffi und Frank
****pi Paar
985 Beiträge
den ostersonntag verbringen wir wie alle feiertage und geburtstage meist mit meinem ex-mann, seiner frau und deren kleine tochter.
mein mann steht dann immer stunden in der küche und legt sich richtig ins zeug.

am vormittag dürfen die kids natürlich auch nach ihren nestern suchen.
damit halten wir es auch eher bescheiden.
ein wenig schokolade, ein bisschen geld für die spardose und von der oma was zum anziehen.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Programm
Gestern früh war ich im Dauerregen meine 10 km Schlammspringen machen, nachmittags war mein Bruder mit seiner Freundin aus München zu Besuch gekommen, da hab ich abends lecker gekocht.
Heute vormittag war ich im Wald helfen, einen Hochsitz wieder aufzustellen und einzubetonieren, da ein paar Schrumpfköpfe meinten, ihn umreißen zu müssen.
Nachher geht es zu Freunden, erst Spazieren, dann gemütlich Abendessen mit Spieleabend.
Morgen früh gibt es ein Osterfrühstück, da kommt mein Patenonkel zu Besuch, mittags geht es zu den Schwiegereltern bis nach dem Spazierengehen und anschließendem Kaffeetrinken. Abends ham wir eventuell ein bisschen "Freizeit", wenn sich nicht noch wer einlädt...
Montag ist morgens ein Brunch bei einer Freundin, das artet meist ziemlich aus. Nachmittags bis zum Abendessen kommt wohl ein befreundetes Paar, sind die Paten von unseren Jungs.
Und am Dienstag muss ich mich dann im Büro von dem ganzen Stress erholen...
*zwinker*
Nur schade, dass ich gleich mit dem "Bereitschaftsdienst" um acht anfange.
Wie gut, dass es Feiertage gibt.
***dA Paar
947 Beiträge
Bei uns der gewohnte Feiertagsstreß :
Heute mit der Familie meines Mannes, Brunch, der sich bis 17.00 hingezogen hat. Die Kinder bekommen aber nur Kleinigkeiten, was zum anziehen, keine(!!!) Schokolade dafür ein paar Schaufeln für den Garten... ( insgesamt ca. 14 Personen )
Morgen großes Treffen mit meiner Familie , d.h. Treffen zum Mittag und Kaffee also von 11.00 bis ca. 18.00 da bekommen die Kinder auch Kleinigkeiten, Sommerschlafanzüge, ein paar Eier und viel Blumensamen für Ihre Beete, ansonsten ein bißchen Geld für die Spardose.... ( insgesamt ca. 18 - 20 Personen )
Und am Montag geht es in die Küche, Kuchen und Abendessen für 24 Personen vorbereiten, da unser Kleiner am Dienstag Geburtstag hat ....
Schöne Freie Tage !!!!! Ich liebe es immer wieder ....

Gruß Andrea
Tja wie es scheint verbringen wir alle so ziemlich gleich die Feiertage!
Aber trotzdem ist doch immer wieder schön oder nicht.
Auch wir lieben es...........
l.g.Steffi und Frank
Ostern 2007 - schönes Wetter !!!!
Also liebe JC-Freunde, da unsre Kinder am Sonntagnachmittag eigene Pläne haben, werden wir den Picknickkorb packen (Champ., Käse, Erdbeeren und Sahne) und mit dem Fahrrad eine einsam gelegene Waldlichtung aufsuchen, die uns und un´re kuschelweiche Decke schon kennt. Das Wetter scheint ja günstig zu werden !!! *baeh*

ENDLICH WIEDER IM FREIEN *pimper* !!!!!!!!!!!!! *wiegeil*

Ich freu mich. *zwinker* *bussi*

Euch Allen schöne Feiertage und immer recht artig bleiben *knuddel2* *knutsch2*
****hea Frau
278 Beiträge
Wir sind Ostern eingeladen, kein Stress keine Hektik einfach verwöhnen lassen *zwinker*
Heute geht es zu meinen Eltern da ist die Familie versammelt und morgen haben meine Schwiegereltern einen Tisch im Restaurant bestellt, dort gehen wir dann mit der Familie meines Mannes essen. *g*
mal wieder
allein. *snief2*
@***on
ich auch. *heul2* und eine trost *hand5* reiche.
lg

kvc
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Wieso..?????
*top* *knuddel* *blume* *sonne* [b]pc[/b]
ihr Lieben...wir sind doch gar nicht allein...
wir haben uns doch....und die Technik streikt auch nicht..!!!
[b]freu4[/b] ist doch schööön...!!!!
ja. aber das Internet ist nicht das Leben und die Einsamkeit verstärkt sich hier im Chat nur... und das ist nicht gut.

Ich zwinge mich jetzt dazu, das Internet zu verlassen und vor die Tür zu gehen.
Ich verbringe die Osterfeiertage in der Regel wie jeden anderen Tag auch.
Heute Abend ist ausnahmsweise mal die ganze Familie versammelt......aber das liegt wohl eher daran, das meine Oma ihren 85zigsten feiert *zwinker*

frohe Ostern an alle
vom
Hexxer
*hexe*
*wink*
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Da hast du..
*ja* sicherlich recht..lieber Adson..
ich renne..*ggg* morgends immer am Strand entlang...da bin ich ausgelastet...außerdem hab ich hier meine Malerei..meine Katz..und viele Freunde..
Nadann...abmarsch...und vielleicht haste doch noch ein bischen Fun..!!!
ich wünsch es dir...von *herz* en..
Vielen herzlichen Dank... Adson
***an Frau
10.992 Beiträge
Trotzdem schöne Ostern
Ich zwinge mich jetzt dazu, das Internet zu verlassen und vor die Tür zu gehen.

Herr Adson, immer wieder lese ich in allen möglichen Threads hier, dass Sie alleine sind? Ich frage mich wie das kommt. Am Freitagabend haben sich z.B. mehrere Joyler, und nicht nur aus Berlin, zu einem Konzert im Quasimodo getroffen und hatten viel Spaß. Sie fragen ständig nach Kontakten hier, bleibt die Frage warum Sie keiner eingeladen hat doch auch dahin zu kommen.

Ich schreibe das hier nur so öffentlich, das Sie sich wirklich ständig darüber beklagen keinen Kontakt zu finden, egal ob Sie das im Chat oder über eine Kontaktanzeige hier machen.

Und falls Sie mir hier öffentlich antworten wollen, bitte in einem den Regeln dieses Clubs entsprechend Form. Auch das betone ich so, weil ich inzwischen von Ihnen schon in einer nicht adäquaten Form von Ihnen angesprochen wurde.
Bescheid
Werte Frau Evian,

nein, ich werde Ihnen nicht mehr antworten, da mir Ihre Art und Weise, wie Sie hier User abbügeln und gerade wieder a.a.O. gelesen, nicht gefällt.

Was wiederum bedeutet, dass Sie nicht in meiner Freundes-, sondern in meiner Ignoreliste einen Spitzenplatz belegen.

Frohe Ostern!

Wenn "Ihr" nicht mit mir könnt, dann stelle ich Ihnen anheim, auf Durchzug zu schalten, sprich: lesen ist keine Pflicht hier. Und nun stören Sie doch bitte nicht diesen Thread durch of-Topic-Beiträge.

Adson
***an Frau
10.992 Beiträge
Herr Adson, es ist mir völlig Wurscht wie der Berliner sagt, was sie von mir denken oder auf welcher Liste ich mich bei ihnen befinde. Solange sie hier ihre Befindlichkeiten bezüglich - ach mich will ja keiner - öffentlich posten, antworte ich ihnen in einer adäquaten Form wie ich die Dinge aus meiner Sicht sehe, so wie sie es hier dauernd tun aus ihrer Sicht. Und ob sie das lesen oder nicht ist mir auch völlige egal, aber offensichtlich tun sie es ja nicht, sonst würden sie sich ja nicht auf meinen Beitrag beziehen.

Es liegt mir völlig fern irgendjemand zu sagen tu das oder lass es, das entspricht nicht meinem Stil. Wenn sie das so auffassen, ist das ihr Problem, aber wenn sie sich so äußern, müssen sie auch mit Gegenwind rechnen.

Sie sind hier genauso ein user wie jeder andere, der eine liegt mir mehr als ein anderer, das ist wie im realen Leben. Aber so manch einer hat dieses hier offensichtlich nicht mehr und glaubt mit solchen Beiträgen sich gut in Szene setzen zu können.

stören Sie doch bitte nicht diesen Thread durch of-Topic-Beiträge.
Eine Seite weiter interessiert das sowieso keinen mehr im off topic
***tu Frau
466 Beiträge
Also bei mir war heute bzw. gestern, Ostersonntag, durch Geburtstag in der Family die ganze Verwandtschaft da und war wider Erwarten super lustig gewesen, ok wahrscheinlich auch teils dank Billard und dass viele meiner Cousins und Cousinen da waren. (Und da ich Heimvorteil hatte *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.