Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht und Verlangen durch Abstinenz?10
Stellung richtet sich an jeden, der etwas dazu sagen möchte…
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Sehnsucht nach sexueller Erfüllung352
Ich bin hier, um Rat zu finden, in einer Situation, von der ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakten, Sex und Erfüllung

****rna Frau
6.221 Beiträge
so gut wie ich vermag,
__________________________________

das glaube ich dir sogar.
aber wo bleibt denn dein armenich-griechischer liebesgott?

Hab ich was verpasst ? Wo er bleibt ? 250 km von mir entfernt. Keine Ahnung wieso er jetzt nicht hier ist. Muß ihm wohl mal auf die Füße treten um mich mal wieder in Erinnerung zu rufen............
250 km von mir entfern
geschichte/mythologie: sechs (nicht sex)
erdkunde: sechs (dito)
setzen.
****rna Frau
6.221 Beiträge
*lol* Erdkunde war nie mein Ding, trotz Leistungskurs (keine Ahnung wie ich da damals reingeraten bin), dafür war ich brilliant in Religion. Davon zehre ich heute noch.....*fiesgrins*

Wieviel km sind´s denn nu´? Und mal bitte genau und mit Zeiterfordernis diese Strecke vom Olymp bis hier herunter.....damit ich mir ein Bild machen kann.
brilliant in Religion
na, in alt-griechischer jedenfalls nicht. dort kennt man aphrodite nämlich ganz gut. aber selbst als nur-joyler, kennt man die liebesgöttin.
die endung "ian" ist typisch für armenische namen. ergo: aphro-ian muß ein armenisch-griechischer transgender-liebesgott sein.
wie weit es von berlin nach augsburg ist? da fragen sie ihren joy oder routenplaner. *les*
Kontakten, Sex und Erfüllung
Daher glaube ich auch, dass der Sex oftmals mißbraucht wird.

Das kann richtig Spaß machen!


Statt erkennend zu beweinen, wird gevögelt bis es nicht mehr geht Trotzdem ist man noch geil und nicht erfüllt.

Muß nicht sein...wenn ich "vögele" bis es nicht mehr geht, dann war er meißtens auch geil und erfüllte mich !

Allerdings erkenne ich in deinen Beitrag sehr viel Melancholie und Tiefsinn und ich frag mich ob das mit der Weihnachtszeit zusammenhängt!?

Ein Tipp am rande; wenn ich etwas nicht bekomme...was ich aber unbedingt möchte, würde ich die Strategie wechseln!

lg Mike
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
.....ich erkenne in dem Threat eine "schlecht" gemachte Kontaktanzeige....nachdem man "zwei Tage" umsonst gewartet hat....vielleicht springt ja irgendeine auf dieses "Gesülze" an...aus dem kaltem Düsseldorf.....Silberhund....
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..mit Sicherheit
wirst Du noch viel länger als 2 Tage hier sitzen,denn was und wie Du es auch immer anstellst,erwarte hier nicht zu viel

...geht doch schon mit den einfachsten Dingen los,man(n)bekommt auf ne Mail nicht mal ne Antwort..mh..ok,vielleicht antwortet auch mal eine von...............dabei habe ich noch nie das Wort mit f in einer Mail verwendet,vielleicht auch gerade deshalb???..grins

Angebot bestimmt die Nachfrage???..so ein blödsinn *gleichplatz* *fluch*
Also ohne hier jetzt jemanden angreifen zu wollen, aber schau doch mal bitte dein Profil genauer an und wundere dich dann nochmal dass dich niemand kontaktiert... Das Profil is langweilig und nichtssagend! Ach ja, und ich finde dass es ziemlich "kalt" geschrieben ist, wirkt auf mich weder anziehend noch sympathisch...

Ich denke auch dass du laaaaaaaaaaaaaaange warten wirst, falls dich überhaupt jemand kontaktiert, und gebe meinen "Vor-Schreibern" recht, wenn sie sagen dass das Ganze hier nur eine schlecht gemacht Kontaktanzeige ist...

[(Bzgl. der Aussage von Scooter66 und den ausbleibenden Antworten der Damen kann ich dir folgendes sagem:
Wenn du auch nur für einen Tag das Profil einer Frau hättest, dann könntest du es evtl. verstehen... Nachdem es ja kein Geheimnis ist, dass hier mehr Männer als Frauen angemeldet sind, denk mal drüber nach wie vollgebombt die Postfächer der meisten Frauen sind... Und ja, viele Männer schicken einfach eine Menge Müll, und bei 38 Mails am Tag sorry hab ich auch nicht Bock sofort jedem zu antworten, weil meine hauptberufliche Tätigkeit nun mal nicht darin besteht Mails über Mails zu beantworten...)]

Lg

Das Shygirl
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..so betrachtet
Shy gebe ich Dir da ja recht,aber dann antwortet doch wenigstens auf diese NICHTMENGENMÜLLMAILS,iss doch wohl nicht zu viel verlangt,alles andere find ich erbärmlich,oberflächlich und ignorant..ganz ehrlich
****rna Frau
6.221 Beiträge
Shy gebe ich Dir da ja recht,aber dann antwortet doch wenigstens auf diese NICHTMENGENMÜLLMAILS,iss doch wohl nicht zu viel verlangt,alles andere find ich erbärmlich,oberflächlich und ignorant..ganz ehrlich

Muß ich Dir recht geben, gebietet schon allein der Anstand und die, hoffentlich gute, Erziehung.
@ Scooter66
Ja grundsätzlich gebe ich dir recht! Ich versuche auch jede NICHTMÜLLMAIL zu beantworten, auch ein Nein Danke gibts auch ne nette Mail wenn der Mann evtl nicht mein Fall ist... gehört einfach zum Anstand denke ich...

Sollte ja auch nur ein kleiner Hinweis sein, dass wir Frauen hier nicht alle nur arrogant sind und keine Lust zum schreiben haben, sondern dass wir einfach wahnsinnig viel Post bekommen (und über die meiste Post freuen wir uns ja auch!)
...
2 Tage gebraucht ? Respect.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@shy
....wahrscheinlich gleicht die Tatsache das ich weiss was "couterstrike" ist ...und ich Pink und Lady Gaga voneinander unterscheiden kann....das eine Jahr aus.... *zwinker* ....ich glaube das habe ich richtig verstanden.....
@silberhund
*bravo* *spitze* *top2*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
leider falscher Themenbereich...
hihi dazu sag ich jetzt wirklich nix mehr Silberhund fg Aber egal ich habs kapiert.... *zwinker*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....Du meinst wieder ein Jahr verloren...wir stören hier.... *fiesgrins*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@Isobel
jepp und mehr verlange ich auch gar nicht,ich kann mit einem freundlichen,aber bestimmten NEIN Danke durchaus leben,obwohl es natürlich fürchterlich an meinem Ego kratzt...schmunzel
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@Shy
dann bin ich ja beruhigt..lächel..lande ich wohl immer bei den falschen Frauen..tztztztztz..lach
unter
druck hier etwas erzwingen, funktioniert weder virtuell noch in der realität (- ohne reglementierungen zu verletzen).

als trockenschwimmstunde gesehen, sollte man sich dennoch nicht darauf versteifen, ausschliesslich hier fündig zu werden.. sehr schnell kapselt man sich ab. bevor es einem bewusst wird, kann es zu spät sein.

es ist bedingt simpler, weil man nicht so viele andere signale verarbeiten muss (gestik,mimik,körperhaltung,..) und somit slomow jeden satz zusammenfeilt, bis dieser perfekt erscheint..

paripari-chance widerum die beständigkeit dessen, wenn ein date ansteht/-stand.. wie schnell hat einen die realität dann wieder eingeholt..

aber ausnahmen bestätigen ja die regel und dann gibt es noch die these: angebot und nachfrage..

*klugscheisser*
*******och Mann
1.079 Beiträge
unter druck hier etwas erzwingen, funktioniert weder virtuell noch in der realität (- ohne reglementierungen zu verletzen).

Ich denke auch, man sollte es offen angehen und sich nicht verkrampft an die Sache heranmachen. Je entspannter, desto leichter fällt es einem auch, mit solchen oder solchen Antworten oder Ergebnissen umzugehen.

es ist bedingt simpler, weil man nicht so viele andere signale verarbeiten muss (gestik,mimik,körperhaltung,..) und somit slomow jeden satz zusammenfeilt, bis dieser perfekt erscheint..

paripari-chance widerum die beständigkeit dessen, wenn ein date ansteht/-stand.. wie schnell hat einen die realität dann wieder eingeholt..

Das ist sicherlich so. Die virtuelle Welt kann für den Anfang eine nette Starthilfe sein, gerade weil man sich bequem die Vorlieben, Hobbys oder Interessen in den Profilen und Forenbeiträgen durchlesen kann und gezielter anfragen kann. Aber am Ende bleibt ja die Erkenntnis: Das wahre Leben findet offline statt!
*****el2 Frau
20 Beiträge
Kontakt nach 2 Tagen
Leider muss ich Dir in einer Sache Recht geben :Höher,Schneller,Weiter. . . -wer im Leben keinen Kick bekommt,sucht wohl mehr im Sex diesen Reiz.Doch was soll da noch kommen ??Unter der Decke hängt man schon. . . Gib nicht auf !Im Reallife geht es ja auch nicht immer "schnell"- gib dem ganzen hier eine Chance. . . Wünsche Dir ganz viel Glück
*******_he Mann
196 Beiträge
Genug drauf rumgehackt...
So eine "Profilanalyse" scheint mir nicht besonders menschlich zu sein.
Manche/Mancher von euch "alten Hasen" erscheint mir fast verletzend.
Bitte, Männlein wie Weiblein, für mich sieht gutes Benehmen in einer Community anders aus.
Vor allem gegenüber Neulingen, die gerne mal den falschen Ton treffen. Dies ist nicht meine erste Community, und ich habe das mal anders gelernt.
Da wird von Sehnsüchten gesprochen und man hackt drauf ein, öffentlich.
Das mag altmodisch klingen, aber manchen Beitrag hätte man besser als Nachricht geschickt und nicht hier hineingepackt. Und wer keine Nachrichten schicken darf, der sollte dann eben schweigen.

Ich habe hier in meiner kurzen Zeit auch schon Profile von langjährigen Mitgliedern gelesen, die deutlich schlimmer sind. AUCH von einigen Frauen.

Falls sich der TE überhaupt noch traut:

Hier ist es meiner Meinung nach schon deshalb schwerer, jemanden kennenzulernen, weil Mann nichtmal ins Auto steigen und zu irgendeinem Schuppen fahren muss, um zu baggern.
Bei dem Überangebot von Männern wird klar, wie das hier ausgehen muss.
Der große Vorteil, den man hier hat: Den Profiltext kann man ändern, und auch eine Mail lässt sich wohlüberlegt formulieren. In einer Disco ist das gesagte raus und fertig.

Etwas weniger Sehnsucht und etwas mehr von Deiner Person sollte wirken. Sex funktioniert bei den wenigsten mit der Ramme durch die Wand.

Was Du zum Missbrauch von Sex und zur immer weniger vorhandenen Erfüllung schreibst, ist wohl manch einem bekannt.
Wo landet man, wenn man immer ausgefeiltere Befriedigungsmethoden sucht und doch in der Seele selbst keine Erfüllung findet?
Und für mich eine viel wichtigere Frage: Was ist die Ursache für dieses Verhalten?

Sex alleine macht den Menschen wohl nur kurzzeitig wirklich selig.
Es gibt solche, die damit zufrieden sind, und andere, die es nicht sind.

DARÜBER würd ich gerne mal diskutieren.

Benehmt euch. David38
*******_he Mann
196 Beiträge
Ist mir grad noch eingefallen:
Die alte blöde Frage:

Warum bekommt ein Mann, der einer Frau versaute Sachen sagt, ein Strafverfahren,
während eine Frau, die das mit einem Mann macht, 1,99 Euro pro Minute verdient?

Nix für ungut
Entspannt
*****all
48 Beiträge
Fehlende Worte?
Hallo Aphroian

Ich glaube es ist manchmal gar nicht so einfach zu beschreiben, nach was man eigentlich sucht.

Ich meine aus deinem Text zu lesen (aber das ist halt auch wieder nur eine Interpretation), dass du die Verbindung von Liebe und Sexualität suchst. Das erfüllende Miteinander mit gegenseitigem Respekt und genügend Freiraum um nach der Verschmelzung auch wieder bei sich selbst sein zu können. So eine Art von Beziehung bedingt (meines Erachtens) eine gewisse Entwicklung: Alte Wunden heilen; das Vertrauen in sich selbst finden; destruktive Muster an sich selbst erkennen, etc.

Falls ich da mit meiner Interpretation deines Textes nicht vollkommen quer in der Landschaft liege, dann wäre evtl. Tantra was für dich. In Deutschland gibt's z. B. Aruna oder Skydancing und so manch anderen Anbieter. Hier geht's dann wirklich zum Kern der Sache (wenn man/frau sich dem stellen mag ... was ja nicht zwingend für alle so ist) im Sinne von: Wie steht's mit meiner eigenen Männlichkeit/Weiblichkeit? Wie stehe ich zum anderen/gleichen Geschlecht? Welche Muster laufen ab, wenn ich in Beziehung trete? Was nehme ich von meinen Eltern (an Positivem, wie auch Negativem) mit auf meine Reise? All diese wertvollen Erfahrungen hier zu beschreiben würde wohl hier den Rahmen sprengen. Und: Das braucht Zeit ... passiert nicht einfach nach ein paar Tagen! UND: Es lohnt sich (zumindest meine Erfahrung)!

Also ... dir Aphroian und auch allen MitleserInnen ...

alles Gute auf euren Wegen (wo auch immer die durchführen mögen)

Betouched
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.