Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht und Verlangen durch Abstinenz?10
Stellung richtet sich an jeden, der etwas dazu sagen möchte…
zum Thema
Sehnsucht nach Unterwürfigkeit auch noch mit 60?37
Erstmal einen lieben Gruß an die Foren-Leser. : Auch noch mit 61…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakten, Sex und Erfüllung

******vil Mann
67 Beiträge
das..
...sehe ich genau so!

ich meine im realen leben eine illusion zu schaffen ist 1000 mal schwieriger als hier online...
gut geschossene fotos und ein überlegter text können wunder wirken!

real gestaltet sich das ganze schon ne nummer schwieriger...
ich muss meinen optischen eindruck den ich zu vermitteln mag mit meinem reden abpassen...was wie ich finde den meisten nicht gelingt!

ich kenne wenig wirklich authentische menschen...
die meisten sind zu mir so wie sie zu mir sind...wenn ich sie dann in zusammenhang mit anderen freunden, ihrer freundinn o.ä. treffe aber komplett anders!

ich finde man sollte den lifestyle den man hat dann auch wirklich durchziehen! das macht menschen für mich wirklich inetressant!
Aber wie ist das für das Mannsvolk? Ich kann mir schon gut vorstellen, dass sich hier so einige die Finger wund tippen, ohne messbares Ergebnis. Wäre ich ein Typ, wäre mir das wahrscheinlich die Mühe nicht wert, und ich würde entweder professionelle Sexualdienstleistungen in Anspruch nehmen oder losziehen und irgendwo da draußen im realen Leben eine Frau aufreisen.

Man kriegt es als Mann schon nicht so hinterhergeschmissen, und ein bißchen Eigeninitiative muß schon sein. Aber gerade als Basismitglied ist das im Grunde fast schon bequem: man kann versuchen, sein Profil ansprechend zu gestalten und in Foren interessante Dinge zu hinterlassen, und wenn man dann im Profil klare Ansagen macht, was man will, und man damit jemandem auffällt, die sich dafür interessiert, ist der Rest im Grunde recht einfach. Natürlich kriegt man dann als Mann nicht täglich Dutzende Fanmails, aber das muß ja auch nicht sein, und das Problem, daß man in der Flut der Massenmails untergeht, hat man dann auch nicht.

Wenn man natürlich meint, der Welt was vormachen zu müssen, bleibt die eine oder andere Enttäuschung nicht aus, aber das ist halt nun mal so im Leben *zwinker*

Wenn man hier zahlendes Mitglied ist, hat man es eher noch einfacher (man hat halt ein paar Optionen zusätzlich - ich bereu's auch nicht), aber vermutlich geraten viele dann auch in eine Art Erwartungshaltung, daß sie jetzt bitte auch was geboten bekommen wollen. Wenn es einmal soweit kommt, dann soll man das Geld besser anderswo investieren.
****ala Frau
639 Beiträge
Das "Praktische" ist doch eigentlich, daß online die Wahl der Waffen eine andere ist. Was bringt einem ein Mensch mit ner Optik wie NewYork, aber einem Esprit wie Braunschweig? Kann man so "draussen" auf den ersten Blick nicht erkennen.

Und die Art des Kennenlernens ist auch eine andere als draussen, wer hat nicht schon die Erfahrung gemacht, daß man online schreibenderweise völlig Fremden Dinge erzählt, die beste Freunde nicht von einem wisssen.
*******rty Frau
602 Beiträge
@manas
Das ist nachvollziehbar. Da wünsche ich mir glatt ein Mann zu sein *g*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich bin seit 2 Tagen hier im Club. Doch es ist online genauso schwer in Kontakt zu kommen, wie draußen. Die selben Gesetze wirken auch hier. Ich glaube die virtuelle Welt wieder nur ein Versuch doch noch die Sehnsucht bzw. das einstige Verlangen nachträglich zu stillen. Der Hunger von Gestern ist eben nicht mehr zu stillen, den er ist ja tief in den gefühlten Erinnerungen verankert. Lediglich 'ne Trauerarbeit hilft.

Genauer gesagt heisst es: Die Sehnsucht ist eine Mixtur von einstigen, unerfüllten Bedürfnissen und dem jetzigen real Bedürfniss. Deshalb wird es aufgetrennt; das alte kann nur betrauert werden. Wenn man das geschafft hat, ist es möglich sich dem Genuss der Erfüllung des hiesigen Bedürnisses hinzugeben

Daher glaube ich auch, dass der Sex oftmals mißbraucht wird. Statt erkennend zu beweinen, wird gevögelt bis es nicht mehr geht. Trotzdem ist man noch geil und nicht erfüllt. Und so kommt eins zum anderen. Immer ausgefallenere Befriedigungsmethoden müssen ausgedacht werden, immer härter, schneller und schmerzvoller, um die Sehnsucht zu übertünchen und die schmerzlichen Gefühle nicht zu spüren.

So, das war's erstmal mit tiefen Weisheiten.


Also ganz ehrlich? Ich kapier überhaupt nicht, was der TE mir hiermit sagen möchte?

Statt erkennend zu beweinen......?

Hab zwar schon zwei Bücher für einen Prof der Philosophie getippt, aber selbst deren Inhalte waren greifbarer als das hier Geschriebene.
Erwartungshaltung
Ich erwarte hier garnichts, genauso wenig wie im richtigen Leben. Du klingst enttäuscht, leicht frustriert. Was erwartest Du nach 3 Tagen? Die freie Auswahl? Selbst wenn ich hier mal nen date haben sollte, erwarte ich noch immer nichts! Erst wenn man sich gegenueber steht und 4 Augen funkeln, lohnt es sich Gedanken zu machen. Alles was vorher passiert ist Schall und Rauch oder bestenfalls ganz "nett"... *zwinker*
******vil Mann
67 Beiträge
@aliasx
naja ich möchte bei einem date schon gut vorbereitet sein oder?
ich erwarte nicht direkt was, aber ich erhoffe mir etwas!

umsomehr ich mir einen positiven ausgang des dates suggeriere, desto wahrscheinlicher ist es das dieser auch eintritt!
eine gewisse überzeugung sollte man schon mitbringen, das merkt mein gegenüber, wenn auch nur unterbewusst!

weil wenn 4 augen funkeln, sollte alles gut vorbereitet sein *osolemio*
geht nicht
was soll in 2 Tagen geschehen.

Ausdauer ist schon erforderlich und auch wichtig, da auch in diesen Foren der einzelne selber sehen kann ob er will oder nicht.

Was hast Du nur erwartet??

Das alle kommen und sagen: Wir haben auf Dich gewartet??????

Sicher doch nicht, oder!!!!!!!!
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..was er erwartet???
nun,mit Sicherheit nicht das was er hier jetzt zu lesen bekommt..eine Frau schrieb mir hier mal ich würde von mir und anderen zu viel erwarten,stimmt,aber ich erwarte nur so viel wie ich selber bereit bin zu geben...
@good_evil
Du sprichst von Projektion, diese hat mir der Realitaet nichts zu tun und führt lediglich dazu, dass Du enttäuscht bist wenn was Eintritt was nicht passiert. Davon abgesehen gehen Frauen regelmässig laufen, weil die einen siebten Sinn für Männer mit Erwartungshaltung haben. Recht haben Sie btw. ist bei mir nicht anders, eine Frau die mich emotional "unter Druck" setzt, schafft nur eins, dass ich laufen gehe. *g*
bei Frauen auch
ich glaube das Druck bei Frauen auch dazu führt das sie weglaufen
******vil Mann
67 Beiträge
ich erwarte nichts...
...ich erhoffe mir was!
also bei mir klappt es ganz gut, zumindest in der realität!
wenn ich mir erfolg suggeriere, tritt dies häufiger ein als wenn ich "einfach mal alles auf mich zukommen lasse".

ich über auf niemanden druck aus, ich fordere mich nur gerne selber!

ich lasse ihr allen freiraum, aber sie muss merken das ich weiß was ich will und nicht ziellos in der gegend rumirre!
ich bin zielstrebig, dabei aber keinesfalls kompromisslos!

aber da ich auch gerne kritik an mir selbst übe... vlt manhcmal ein wenig zu ungeduldig! *zwinker*
*******bi01 Mann
1 Beitrag
:-)
Nur die Ruhe, zwei Tage ist etwas früh
******e23 Paar
1 Beitrag
geduld wird belohnt ;)
also ich bin jetzt auch erst seid 2 tagen hier angemeldet...
und bis jetzt hab ich anscheinend auch noch keine große aufmerksamkeit auf unser profil gezogen *g*
denn antworten o.ä hab ich auch noch keine bekommen...

aber ich habe geduld ;D

...so wie ich das hier gelesen hab ist es auch nicht so einfach eine nette single dame zu finden,...so als paar zumindestens...
schade eigentlich weil ich meinen freund so gern mal mit einer anderen frau zusammen verwöhnen würde... *snief*

aber ich habe geduld ;D

wenn hier evtl wer einen tipp für mich hat wo ich suchen/anfragen könnte? danke*

und solang...
hab ich geduld ;D
Für solche Texte gibt es den Bereich "Date/Kontaktanzeigen" *roll*
Ich bin auch seit einiger zeit hier angemeldet und habe "gesucht " Als ich Karneval mit einem Arbeitskollegen in Düsseldorf war und ich keine Absichten hatte eine Frau kennenzulernen, ist es passiert. Wir beider verheiratet und mehrmals im Hotel gewesen usw... Also, erwarte nichts dann klappts auch .-) War echt super geil...
Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass einige Menschen ernsthaft glauben, eine "einschlägige" Community würde aus der Thematik heraus schon eine "Treffergarantie" beinhalten ... Oo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.