Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht und Verlangen durch Abstinenz?10
Stellung richtet sich an jeden, der etwas dazu sagen möchte…
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Sehnsucht nach sexueller Erfüllung352
Ich bin hier, um Rat zu finden, in einer Situation, von der ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakten, Sex und Erfüllung

Kontakten, Sex und Erfüllung
Ich bin seit 2 Tagen hier im Club. Doch es ist online genauso schwer in Kontakt zu kommen, wie draußen. Die selben Gesetze wirken auch hier. Ich glaube die virtuelle Welt wieder nur ein Versuch doch noch die Sehnsucht bzw. das einstige Verlangen nachträglich zu stillen. Der Hunger von Gestern ist eben nicht mehr zu stillen, den er ist ja tief in den gefühlten Erinnerungen verankert. Lediglich 'ne Trauerarbeit hilft.

Genauer gesagt heisst es: Die Sehnsucht ist eine Mixtur von einstigen, unerfüllten Bedürfnissen und dem jetzigen real Bedürfniss. Deshalb wird es aufgetrennt; das alte kann nur betrauert werden. Wenn man das geschafft hat, ist es möglich sich dem Genuss der Erfüllung des hiesigen Bedürnisses hinzugeben

Daher glaube ich auch, dass der Sex oftmals mißbraucht wird. Statt erkennend zu beweinen, wird gevögelt bis es nicht mehr geht. Trotzdem ist man noch geil und nicht erfüllt. Und so kommt eins zum anderen. Immer ausgefallenere Befriedigungsmethoden müssen ausgedacht werden, immer härter, schneller und schmerzvoller, um die Sehnsucht zu übertünchen und die schmerzlichen Gefühle nicht zu spüren.

So, das war's erstmal mit tiefen Weisheiten.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hmmm ...
Ich bin seit 2 Tagen hier im Club. Doch es ist online genauso schwer in Kontakt zu kommen, wie draußen.
oder genauso leicht ...

Immer ausgefallenere Befriedigungsmethoden müssen ausgedacht werden, immer härter, schneller und schmerzvoller, um die Sehnsucht zu übertünchen und die schmerzlichen Gefühle nicht zu spüren.
Einfaches "Rezept": nicht mitmachen *idee*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Einfaches "Rezept": nicht mitmachen *idee*

yes! genau richtig!
Ich bin seit 2 Tagen hier im Club

Und was hast du gedacht, was in den zwei Tagen passiert?
*roll*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin seit 2 Tagen hier im Club. Doch es ist online genauso schwer in Kontakt zu kommen, wie draußen.

klingt als sei das hier ein knast *smile*
@*****ian
MIT WEM willst du eigentich in kontakt treten?

mir kommt es vor, als wolltest du, statt zu essen, lieber nur riechen.
oder erbrechen.*nixweiss*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
womöglich bist du ein Basis(mit)glied und kannst nicht anschreiben.. was natürlich ein Nachteil ist
draussen kann man jemand ansprechen*zwinker*

ps: ich lern hier auch nicht aller zwei Tage neue Leute kennen...

Immer ausgefallenere Befriedigungsmethoden müssen ausgedacht werden, immer härter, schneller und schmerzvoller, um die Sehnsucht zu übertünchen und die schmerzlichen Gefühle nicht zu spüren.
das liegt an jedem selbst wie er seinen Mythos gestaltet
Alles, was ich hier schreibe, hat mehr mit mir zu tun. Das ist lediglich ein Angebot, zu schauen, ob einige das ähnlich oder auch komplett anders sehen.

Eure Sichtweisen und Erfahrungen interessieren mich.
@a_museman
ja ich rieche erstmal... *g*
Denn ich finde hier im Club ist sehr viel Feuer im Spiel.
**********g1612 Mann
19 Beiträge
Was sind 2 Tage?
ob man nach 2 tagen schon ein fazit ziehen sollte? sicher beschreibst du hier die dinge aus deiner sicht. aber hast du dir auch genug zeit genommen um "hinter die kulissen" zu schauen?

ich glaube es gibt hier viel zu entdecken und ebensoviel zu erleben. lass dich einfach treiben. wie im wirklichen leben lernt man hier menschen am besten "ohne krampf" kennen. mit dem vorsatz jemanden in der disco oder bar kennenzulernen klappt es auch selten.

weiterhin viel spaß im JC
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
du musst wohl auch erst mal abstand gewinnen, von der vergangenheit. es ist hier für männer nicht immer einfach passende frauen kennenzulernen. frauen scheinen mehr möglichkeiten zu haben?!
so ist mein eindruck.
**********g1612 Mann
19 Beiträge
@sandra
da hast du wohl recht. weshalb müßen männer für den gleichen service zahlen, der für frauen frei ist? ist nicht schlimm, zeigt aber, das mehr männer als frauen sich hier tummeln.

aber sagt die quantität etwas über die qualität aus? da sind wir uns wohl einig, daß dies nicht der fall ist.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
stimme dir zu. es scheint mehr männer zu geben. männer sind anscheinend auch initiativer?
männer sind anscheinend auch initiativer?

Müssen sie doch sein, wenn die wenigen Frauen sich zurücklehnen und bespaßen lassen *g*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
*koenig* wir lassen uns bespaßen - nun ja, ist nicht immer spaßig ,was frau zu lesen und zu sehen bekommt - das nur mal am rande!

anfrage und nachfrage regeln den markt! so ist das eben auch hier!
Angebot und Nachfrage, ja.

Aber du beantwortest dir ja deine Frage selbst....
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
wenn ich glaube was mir die männer so berichten, dann ist es so.
und ich selbst schließe mich da ebenfalls ein. ich bin wenig initiativ, aber ich bin auch nicht auf der suche.
**********g1612 Mann
19 Beiträge
Nichts neues.......
Mann balzt, Frau selektiert. Ist ja nicht wirklich neu. Aber trotzdem ergeben sich auch hier Spielmöglichkeiten. Und ob alles Spaß ist, was so gemailt wird?????
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
ganz sicher nicht alles spaßig!
Also bzgl des "bespaßen lassen"...mal weniger wörtlich nehmen, dafür mehr deuten.
Könnte helfen........*zwinker*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
*3tagewach* quantität ist nicht immer qualität!
**********g1612 Mann
19 Beiträge
unbedingt jemanden kennenlernen?
seh ich auch so. aber um mal wieder den bogen zurück zu finden, ich denke, es lassen sich hier viele menschen kennenlernen, ob real oder "nur" im net. aber geht es nur darum?

ich finde unter anderem die foren spannend, ohne direkt jemandem näher zu kommen.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Zitat aus Deinem Profil, Mr. Aphroian

"Ich will mich gerne in Dich befriedigen." (Dich für meine sexuelle Befriedigung nutzen) Unter diesem Motto will ich meine nächsten sexuellen Erfahrungen stellen.

Unter diesem Gesichtspunkt wirst Du, aller Wahrscheinlichkeit nach, noch etwas länger als zwei Tage hier sitzen, ohne das sich was tut.
Aber Zeit ist ja relativ, gelle ?
@Isobel_Gowdie
Also dann lass ich jetzt mal laufen...

1. Warten tue ich schon ... viel zu lange
2. Es hat eine sehr guten Grund, warum der Satz in Hochkommata so da steht. Im Endeffekt entsteht dadurch eine tiefe und erfüllende Beziehung zwischen beiden Partnern; mit Respekt, Verständinis, klarer Abgrenzung und der Möglichkeit sich ohne Störungen hingeben und einlassen zukönnen.
Ich vermute, du verstehst meinen Satz so, dass ich dich oder deine Wünsche ignoriere und dich wie eine Gegenstand benutze. Genau das ist nicht der Fall. Ich wünsche mir auch eine Partnerin, die mich für ihre Bedürfniserfüllung nutzt.
Oh..dir wird die Ehre einer Profilbesprechung zuteil! *freu2*
Wenn sich ca. 500 Damen geäussert haben, lass 'ne Faktoranalyse drüberlaufen und präsentiere uns dann bitte die Ergebnisse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.