Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6557 Mitglieder
zum Thema
Künstliche Intelligenz im Bett?365
Sex mit intelligenten Robotern? Sexroboter könnten zukünftig unser…
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besserer Sex durch Intelligenz?

Besserer Sex durch Intelligenz?
Den abwechslungreichsten und atemberaubendsten Sex hatte ich bisher mit intelligenten und gut gebildeten Frauen. Sie waren oft sehr phantasievoll, neugier und experimentierfreudig. Das Verhalten im Bett war von einem besonderen Anspruchsdenken geprägt und das reizte mich ganz besonders. Beeinflusst der Verstand den Sex? Wie sind Eure Erfahrungen zu diesem Thema?
*******ust Paar
5.559 Beiträge
da gibts keine allgemein gültigen Regeln...
wir haben auch gerne intelligenten Sex,
mit viel
Phantasie und
Spielen und
offenen Geist und
weitem Horizont.

Aber für andere ist eben auch anderes schön:
Hose runter, Beine breit, ficken ist ne Kleinigkeit.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Manches scheint nur so,
bildet man sich ein, außerdem, wer macht schon einen Intelligenztest, bevor er schnakselt? Ich kenne hochintelligente Frauen und Männer, die noch nicht mal so recht wissen, was Sex überhaupt ist. Und wenn man dann als Mann auch noch ein 5 cm -Werkzeug hat, nützt auch Rafinesse wenig, um das gebührend zum Einsatz zu bringen.
Intelligenz macht meiner nach noch keinen guten Sex.
Wenn es zum Sex kommt ist ja irgendetwas davor geschehen, schreiben, reden oder oder oder.

Das heißt dort hat man entschieden, dass man Sex haben möchte, miteinander.
Ob das gegenüber einfach ein toller Mensch ist, die das Herz auf der Zunge trägt, sich auszudrücken weiß und auch sonst nicht auf den Kopf gefallen scheint...beim Gegenteil kommt es dann wahrscheinlich nicht zum Sex!? Hängt doch davon ab was wir selbst toll finden...

Die Frage ist aber auch, was ist intelligent?

Das ist schon wieder so eine Definitionsache, weil nicht jeder seine Intelligenz testen lässt um sie mit anderen vergleichen zu können.


Und vergessen sollte man EI nicht. Es gibt Menschen die haben ein unglaubliches Einfühlungsvermögen und ein Wissen über Menschen und deren Gefühle, das nenne ich dann emotional intelligent. Somit unterscheidet sich für mich IQ und EQ. Beides interessante Wesen...

Und zum Schluss noch eine Frage die für mich offen bleibt: gibt es dumme Menschen die deine These widerlegen?


Denk einfach mal darüber nach was du hier verbreitest!


VG Bee *wink*
Besserer Sex durch Intelligenz?
Kommt darauf an
Also vorher ist das durchaus ganz nett
danach am besten wenn der Verstand raugevögelt wurde
konträr dazu gibt es den Spruch "dumm fickt gut"..der muß ja aus irgendwas resultieren *fiesgrins*
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Hm, woher kommt dann bloß der Spruch 'dumm fickt gut'? Und wer hat den bloß erfunden?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gestandene Mannsbilder
nicht akademisch (was nicht dumm bedeutet) üben zumindest einen großen Reiz auch auf gebildete Frauen aus.
wir haben auch gerne intelligenten Sex,

Was, bitte schön, ist denn "intelligenter Sex"?
Ich denke, das ist nur Wichtigtuerei.

Und ob der Sex mit ansteigen der Intelligenz besser wird, bezweifel ich ganz stark.
Ich finde eine solche Aussage sehr überheblich.
******_hh Mann
707 Beiträge
Früher hieß es mal „Dumm fickt gut.“
*********chen Frau
2.572 Beiträge
Yepp
....dumm fickt gut - intelligent einfach besser

Man will ja auch vorher bzw. nachher was vom Kerl haben.

Grüssle

Stahlwittchen
*******ust Paar
5.559 Beiträge
unabhängig vom vorher oder hinterher...
dumm fickt gut - das ist ne Frage des Alters.

Normalerweise entwickeln sich Menschen ja.
irgendwann reicht das dumm ficken einfach nciht mehr.
da will man Augenkontakt
da will man ein echtes Gegenüber,
die Dumme da neben dir
reicht dir auf einmal nicht mehr.
****_48 Frau
682 Beiträge
Intelligenz hat ja nicht unbedingt was mit Bildung zu tun.
Das Gegenteil von intelligentem Sex ist für mich stures Drauflosgerammel. "He du! Ficken?" und los geht der Presslufthammer. Ich gebe zu: ab und zu, wenn meine Stimmung dazu passt, kann das auch was haben. Aber meistens mag ich da ein bisschen mehr Spielerei, etwas Raffinesse. Das ist dann für mich intelligenter Sex.
da will man Augenkontakt
da will man ein echtes Gegenüber,

Das sind Phrasen, um sich selbst zu erhöhen. Oder Wunschträume.
Ich beurteile einen Menschen nicht nach seiner Intelligenz. Ich beurteile ihn danach, ob er mir sympathisch ist oder nicht. Und mit Menschen, die sich "dumm" verhalten, gehe ich nicht ins Bett.

die Dumme da neben dir
reicht dir auf einmal nicht mehr.

Man darf schon selbst nicht der Hellste sein, wenn man es erst später merkt, dass man sich auf einen "Dummen" eingelassen hat.

Außerdem ist das kein intelligentes Verhalten, Menschen als "dumm" zu bezeichnen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
******l53:
Beeinflusst der Verstand den Sex? Wie sind Eure Erfahrungen zu diesem Thema?

Das kann ich schlecht beurteilen, da ich nicht mit Menschen schlafe, die ich für nicht intelligent halte. Intelligenz zieht mich ganz allgemein ungeheuer an und ich verliere zumindest sexuell schnell das Interesse, wenn mir jemand diesbezüglich keinen Input liefern kann.
Bisher hatte ich jedenfalls mit den von mir ausgesuchten Menschen ganz fantastischen Sex.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Intelligenz als Garant für besseren Sex ?!
Okay, kann man als These stehen lassen.....

Aber wie definiert sich Intelligenz ?
Klar, es gibt wunderbare Tests die Intelligenz in Zahlen erfassen können.
Rein ein hoher IQ lässt mich vollkommen kalt.

Ich bin lieber (im Bett und anderswo) mit einem netten Menschen zusammen, der
a.) mir sympatisch ist
b.) selbstbewusst ist
c.) mit sich im reinen ist und sich und seinen Körper mag
d.) auch zu einer Unterhaltung fähig ist, denn IQ hat nichts mit Bildung zu tun
****64 Frau
332 Beiträge
Ist die Frage ernst gemeint? *haumichwech*
****ni Mann
2.069 Beiträge
JOY-Angels 
Grundsätzlich kann man wohl nicht sagen, dass der Sex durch Intelligenz besser wird. Aber: den hier schon zitierten Spruch "dumm fickt gut" kann ich für mich persönlich definitiv widerlegen. Jeder muss es natürlich für sich selbst beurteilen, aber mit einem "Dummchen" im Bett sein zu müssen, würde mich total anöden!

Ich mag gerne Reibungspunkte - und das nicht nur sexuell! Ich genieße es sehr, mich mit einer Frau auf Augenhöhe zu unterhalten - und eine Frau, die mir intellektuell nicht gewachsen ist, würde mich schon bei einem Gespräch langweilen! Ok, ich weiß - das klingt jetzt fürchterlich arrogant, aber ich muss da einfach etwas spüren.

Noch dazu mag der geneigte Leser ja jetzt denken, dass eine Frau noch lange nicht intelligent sein muss, um meinen Level zu erreichen. Schließlich bezeichnet sich ja nahezu jeder hier als einigermaßen intelligent und dann dürfte es weder die Sache mit dem Dummchen, noch dem schlechten Sex durch unintelligente Menschen geben. Also wo ist der Fehler?! *nachdenk* *zwinker*

*idee* Ich bin gar nicht so clever, wie ich es selbst immer meine! Vielleicht bin ich ja das Dummchen für die Frau und "dumm fickt gut" stimmt doch?! *gruebel* Diese steile These muss ich jetzt mal ausgiebig mit Pros und Cons erörtern - ich bin dann mal weg. *wink*
*********chen Frau
2.572 Beiträge
First you have to fuck my brain....
...then my body

Das sagt alles - bin dann mal wech.......

Grüssle

Stahlwittchen
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Was ist Intelligenz?
Vielleicht müsste man sich zuerst mal fragen, was denn Intelligenz eigentlich ist. Sind wir überhaupt intelligent genug, um Intelligenz oder Dummheit zu definieren? Und ist Dummheit tatsächlich das Gegenteil von Intelligenz? Ist Intelligenz ein Sammelbegriff für verschiedene Aspekte kognitiver Leistungsfähigkeit oder ein selbstdefiniertes Gedankenkonstrukt?

Für mich persönlich ist Intelligenz die Fähigkeit alles zu hinterfragen und sich eine eigene Meinung zu bilden, daraus persönliche Grundsätze abzuleiten, und diese achtsam und authentisch zu leben. Dies gilt für die Sexualität genauso wie für jeden anderen Lebensbereich.

Begriffe wie Dummheit oder dumm finde ich einfach nur sehr undifferenziert und sehr breitgetreten und deshalb extrem unfair.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich weiß,
was Intelligenz bedeutet, da ich mein Berufsleben lang Intelligenz getestet und in Gutachten jeweils erläutert habe. Schon deshalb wehre ich mich gegen den Begriff, von dem alle reden, aber den kaum einer zu definieren vermag. Klug, könnte ich gelten lassen, gebildet sowieso, obwohl beides relativ ist .
********2018:
Für mich persönlich ist Intelligenz die Fähigkeit alles zu hinterfragen und sich eine eigene Meinung zu bilden, daraus persönliche Grundsätze abzuleiten, und diese achtsam und authentisch zu leben. Dies gilt für die Sexualität genauso wie für jeden anderen Lebensbereich.

auf den punkt! die kluft zwischen bildung und intelligenz ist heute so groß wie nie.
Nun
Jeder interpretiert das für sich anders und man kann auch nur aus seiner Sicht sagen.
Weshalb ich für mich persönlich ein gewisses Maß an Bildung, sowie IQ und EQ erwarte.
Bekomme ich den notwendigen Input nicht, ist kein sexuelles Interesse da und erwächst das auch nicht mehr daraus.

Geistig gefickt zu werden heißt nicht, wie manche Männer wohl irrtümlich glauben
"Wenn ich vor dir stehe, ich dich charmant anlächle, dir in den Nacken greife und dich zu mur ziehe...."
Wie reagierst du dann?
Bla
Sowas ist damit nicht gemeint. Das nehmen manche etwas zu wörtlich.

Sondern gute Gespräche über Gott und die Welt und auch über schwierige oder Ernste oder lustige Themen ect.

Es gibt genug die sich für klug halten weil sie im Fernseh und durch Dokus vll mal was "aufgeschnappt" haben. Doch Intelligenz ist das nicht, wenn sie dann plötzlich überfordert sind sobald ihre Eohlfühlzone über Small Talk und Banalitäten hinaus gehen soll.

Zumindest kann ich von mir persönlich nur sagen, das Bildung und co zumindest wichtig sind um überhaupt sexuelle Lust erst entstehen zu lassen.
Dazu gehört aber auch der Humor.

Ob es jedoch letztlich tatsächlich einen entscheidenden Unterschied macht, sei einmal jedem selbst überlassen. Es gehören ja einige Faktoren dazu die bei jedem unterschiedlich ausfallen.
Chemie. Wellenlänge usw.

Das sind auch noch gewisse Einflüsse.

*gg*
Hallo Leute,
Sicher die Upperclass klopft jetzt auch nicht unbedingt bei mir an der Wohnungstür aber wenn ich eine Frau ansprechend finde wäre ich froh von Ihr angesprochen zu werden. Mein Sexleben war dieses Jahr mit drei unterschiedlichen Frauen doch ganz gut, ist aber längst nicht das was ich gerne im Bereich Liebe Lust & Leidenschaft erleben möchte und zwar nur noch eine Frau zu küssen. Bis dahin bin ich gespannt was als nächstes wohl kommt. Habt immer eine gute Zeit.
Liebe Grüße
für fängt Intelligenz schon auf emotionaler Ebene an,spricht mich die nicht an Interessiert mich der Bildungsstand erst gar nicht
Eine Klugschwätzerin mit Doktortitel aber kalt wie ein Fisch könnte mich nicht überzeigen wenn ihr die Emotionen fehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.