Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung

*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung
Vom schweigen ist nie was besser geworden *g*
ja wirklich.
Beide sollten über alles sprechen auch über sexuelle Praktiken.
Es gibt ja nur 3 Möglichkeiten der Reaktion
'
*juhu* *nixweiss* *wuerg*

Es gibt Keine Pflicht zur Weiterentwicklung!
Weil es ja auch kein vorgegebenes Ziel gibt.
Macht nur Das was euch beiden spaßmacht.

Jemand von euch will was neues Probieren? Super.
Sprecht in Ruhe darüber und dann macht ihr nur das was euch beiden Spaß macht und wenn es etwas Bedenkzeit Braucht
dann gebt sie einander.

Und Jaaaaaaaa manches ist zu schön um wahr zu sein.
Da bleibt das einfach mal Kopfkino.
Kopfkinos sind meistens soooo privat das das noch nicht mal die andere Gehirnhälfte wissen darf. *fluester*

Das Kann sein das das unter druck dann zugegeben wird.
Es wird dann trotzdem nicht real ausgelebt....... vergiss es
Wenns nur den Kuss auch die Lippen gibt und nicht mal die Zunge involviert ist, fehlt mir da so was wie Entwicklungsmöglichkeit.. und das kann sich ja fast jeder vorstellen, der gern und intensiv knutschen möchte...

Das wiederum ist dann ein Beginn auf einem Weg .... wenns dann etwas weiter entfernt nicht weiter geht und stagniert...

Deswegen spreche ich da schon von Entwicklung ...und wenns jemand anders sieht und erlebt. Darf der oder die das ... aber dann nicht mit sondern nur ohne mich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.