Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1580 Mitglieder
zum Thema
Frivole Veranstaltungen am Tage in Norddeutschland5
Ich suche Clubs / Locations, in denen »»»tagsüber««« frivole…
zum Thema
Karneval 2011: Wo gibt es frivole Faschingsparties?
Wir waren hier im Süddeutschen Raum bisher auf dem Münchner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Location für frivole Geburtstagsparty in Münchnen

****as Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Location für frivole Geburtstagsparty in Münchnen
Moin zusammen, oder vielmehr ein zünftiges Servus mitanand!
Ich suche für eine Bekannte Räumlichkeiten für eine Geburtstagsfeier mit etwa 30-40 Leuten, wo es dann auch etwas intimer werden darf, und das am übernächsten Samstag. Raum MUC oder Umgebung, eine Berghütte wäre auch schön, aber vermutlich zu aufwendig. Darf was kosten, aber keine Unsummen. Ist wie gesagt nicht meine eigene Party, aber ich würde mich dafür einsetzen, dass die Tippgeberin oder der Tippgeber mit oder ohne Begleitung zu der Party eingeladen wird, wenn gewünscht.
LG
Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.