Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5786 Mitglieder
zum Thema
Frivole Partys und Locations im Ausland?
Wenn CORONA vorbei ist, bzw wir gelernt haben damit zu leben, würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Veranstaltungen am Tage in Norddeutschland

**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Veranstaltungen am Tage in Norddeutschland
Hallo meine lieben Joyler,

ich suche Clubs / Locations, in denen »»»tagsüber««« frivole Veranstaltungen stattfinden.

Bevorzugt: nördliches Niedersachsen *niedersachsen*, Hamburg *hamburg*, nördliches Mecklenburg-Vorpommern *mv* oder Schleswig-Holstein *schleswig*

Ich freue mich auf regen Austausch und gerne mit Verlinkung zum/zur Club/Veranstaltung.

Vielen Dank im Voraus *knicks*

Euer
undercoverluder *les*

*dance* *cheers*
****in Mann
1.292 Beiträge
Freaky
• Brunch ab 12.00 Uhr
• Kaffe, Kuchen und lecker Kerle ab 15.00 Uhr

Ich war zwar noch nie dort, aber ich denke, dort wird nicht nur gebruncht und Kaffee getrunken...
******_mv Paar
1.758 Beiträge
Wir geben da antwin recht.
Brunch im Freaky Rock ,Geesthacht.
Dort kannst du mehr als nur brunchen.
Von der Spielwiese bis hin zum abschliessbaren Zimmer.
Da bleibt kein Wunsch unerfüllt.
Sehr freundliches Personal und auf Wunsch eine Führung durch die Räume von einen Swingerpaten.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********luder:
frivole Veranstaltungen

Mal kurz angemerkt, es geht mir jetzt erstmal nur um das frivole daran und nicht unbedingt darum, dass da eine Möglichkeit für Sex besteht.
******_mv Paar
1.758 Beiträge
Also nochmal zum Freaky.
Du kannst dich die ganze Zeit im Barbereich oder im nicht einsehbaren Aussenbereich aufhalten ohne Gäste zu sehen die sich intim vergnügen.Es sind auch Gäste da mit denen man sich gut unterhalten kann ohne gleich auf der Matte zu landen.Also wie gewünscht vieles kann nichts muss.
*****a50 Frau
1.955 Beiträge
Hallo...

Das @*****ria bietet auch in der Woche etwas an:
Jeden Mittwoch findet dort der "Spar-Mittwoch" von 15 bis 22 Uhr statt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.