Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1987 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Wie bereitest du dich vor?263
Diese Woche geht es in unserem Sex-Education Kurs um Squirting und in…
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten, Analdusche

*******n_HH Frau
5.945 Beiträge
Anal gibt es bei mir auch nur mit Kondom. Waschen reicht mir da nicht. Tipps wegen Abgängen beim squirten, gab es hier ja schon. Müsstestdu eben ausprobieren*top*
@*******uer

Sorry, ich hab keinen Bock drauf, einen Schwanz zu blasen, der vorher in meinem Arsch rumgestochert hat... da vergeht mir so ziemlich alles...

Doch...Jeder so, wie er möchte und will... *zwinker*
*******nep Frau
15.240 Beiträge
Ich mach das ja auch nicht *lol*
Er macht ihn ja mit Wasser und Seife sauber. Hygiene hat Vorrang.
*****uLa Paar
91 Beiträge
Zitat von *********t_81:
@*****uLa Auf die Ernährung achte ich ohnehin sowieso. Jedoch verstehe ich nicht ganz was der Plug bezgl der Reinigung des Enddarms für einen Zweck erfüllen soll?

Ich denke es hat eine indirekte Wirkung und hat selbstverständlich mit "Reinigung" nichts zu tun.
Wenn im Enddarm noch Reste sind, ist es ja meist nur zu Beginn von AV "schmutzig".
Nach den ersten paar Bewegungen, hat sich alles "verschoben".
Wahrscheinlich ein Stück weiter rein und ein wenig bleibt halt am Penis. Dann das Kondom wechseln, würde sicher auch schon helfen.
Wenn ich nun schon mit einem Plug vorbereite, ist das alles schon passiert.
Reste waren am Plug, den habe ich fix saubergemacht, genau wie dann nochmal den Hintern und Reste sind nicht mehr im Darmausgang.
Ist wohl wissenschaftlich nicht belegt, funktioniert bei mir aber gut und das ist es ja, was am Ende zählt. Entspannter Analsex.
@*****uLa beim Analsex selber ist auch immer alles sauber und bleibt nichts hängen. Schmutzig wird es nur wenn ich squirte bevor überhaupt Anal etwas passiert ist. Mit dem Plug ergibt für mich immer noch keinen Sinn, aber wenn es für Dich ok istbund eine Lösung ist das super und freut mich für dich
****a_7 Frau
761 Beiträge
Verstehe ich das richtig, er bringt dich erst zum squirten bevor er sich deinem Po widmet?

So ein kleines Klistir hat nur ca 300 ml Fassungsvermögen, damit spülst du wirklich nur die Tube und es dringt kein Wasser in den Darm, kann also nichts aufgeweicht werden. Mit der Dusche kannst du die Wassermenge nicht gut kontrollieren.

Die Bakterien aus dem Darm sind damit übrigens nicht eliminiert und können bei vaginaler Penetration nach dem Analsex trotzdem verteilt werden
@****a_7 ja das hast du richtig versenden. Ohne Spülung weiß ich das ich Anfällig für Infektionen bin ist einmal vorgekommen. Seitdem spülen ist nie wieder was passiert
****a_7 Frau
761 Beiträge
Aber auch da reicht es mit ner kleinen Analdusche, sowas z. B. Da hast du die Wassermenge unter Kontrolle und kannst es ja mehrfach spülen.

Wichtig ist, das Wasser sofort wieder raus zu lassen.


Dein Kot absetzen beim Squirten würde ich nur soweit damit in Verbindung bringen, dass du dabei bzw direkt bevor es los geht, sehr entspannt bist und alles an aufgelösten Kot seinen Weg in die Endzone findet und bei der Anspannung des Höhepunktes mit raus gedrückt wird.
@*********t_81
Was machst du nach einem solchen Unfall? Gehst du aufs Klo und prüfst, ob jetzt alles sauber ist, spülst du dich noch einmal?
@***up wir haben immer feuchttücher für diesen Fall griffbereit, das reicht uns, da wir nicht immer eine Toilette oder ein Waschbecken in der Nähe haben( dazu möchte ich nichts weiter sagen😉) danach gibt es einfach für den Fall eines "Unfalls " anschließend keinen Analverkehr
@***up wir haben immer feuchttücher für diesen Fall griffbereit, das reicht uns, da wir nicht immer eine Toilette oder ein Waschbecken in der Nähe haben( dazu möchte ich nichts weiter sagen😉) danach gibt es einfach für den Fall eines "Unfalls " anschließend keinen Analverkehr
*****ben Mann
429 Beiträge
Plug oder Schwanz mit Kondom in den Po. Dann kann der Plug, neu überzogen, den Nutzer wechseln. Wenn ich fiste oder Prostatamassage gebe, geht's gut mit Einweghandschuh. Ich stehe voll auf dem Gummigeruch. Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem anderen zu. Ich möchte keinen braunen Penis blasen. Darum würde ich nie einer Frau meinen Penis aus dem Po in den Mund oder die Muschi stecken - es sei denn, sie fordert es.
*****ben Mann
429 Beiträge
Und ja, Analdusche macht den Darm unruhig. Nur wenig Wasser oder gar nicht.
:D:D:D:D:D:D:D
Was ist mit Feuchttüchern?
******sen Mann
6 Beiträge
Wirklich schwierig, aber dein Partner geht doch gut damit um und bei solcher erregung kann es dann doch mal passieren. *g*
@*********t_81
Ich denke, dass man nicht erwarten kann, dass der Enddarm 2 Stunden nach einer Spülung immer noch sauber ist. Es ist unrealistisch, weil der Darm ohne Pause arbeitet und sich der Enddarm nach und nach füllt.
Wenn ich AV haben will und in dem Moment keine Spülung möglich ist, dann gehe ich aufs Klo und prüfe mit einem Finger, ob mein Rektum sauber ist.
****hop Mann
1.687 Beiträge
Die Art der Ernährung beeinflusst die Konsistenz.
Weniger Zucker und Kohlenhydrate mit entsprechenden Mengen an löslichen und unlöslichen Ballaststoffen würde den Klopapier Markt einbrechen lassen.

Diese Tipps werden ernährungsspezifisch sein.
@***up Wie handhabst du es wenn Du etwas tasten solltest? Dann gibt es keinen AV? Wielange vorher machst Du Deine Spülung? Hast Du schonmal Microlax probiert?
@*********t_81
Es kommt auf die Situation an, wenn ich mich mit einem Finger (und Gleitmittel) nicht reinigen kann, lasse ich den AV lieber sein.
Eine Spülung macht für mich nur Sinn, wenn sie kurz vor dem Sex durchgeführt wird und für den ganzen Vorgang plane ich ca. 1 Stunde ein. Die Spülung an sich dauert nur wenigen Sekunden, aber sie muss evtl. wiederholt werden und der Darm braucht Zeit, um sich zu beruhigen.
Und wie gesagt: Ich prüfe immer mit einem Finger, ob alles raus ist oder ob noch Wasser im S-Darm ist.
****89 Frau
761 Beiträge
Möchte gerade mal klug scheißern, weil ich das sonst nicht aushalten.
1. 300ml sind kein kleines klisiter. Kommt dazu auf die Bestandteile, temperatur etc an. Das wirkt darm aktivierend ebenso microlax und Co. Es hat die Funktion Verstopfung zu beheben und nicht bloß den enddarm zu reinigen. Es behebt Verstopfung in jedem darm Abschnitt also wird wohl immer was nach kommen früher oder später.
2. Wer entspannt ist, kann keinen Kot absetzen. Physiologisch unmöglich. "Ich war beim squirten so entspannt dann kam es von allein" Funktioniert nicht.
Ausscheidung bedarf eine Aktivierung des Sympathikus. Fight or Flight Modus. Entspannung wäre Parasympathikus also ruhen und rasten.
Somit ist ein Pressen beim squirten viel wahrscheinlich als eine Entspannung. Aber das würde die Schuldfrage ja von ihm auf sie verlagern. Und das will ja nun keine Frau hören.
3. Der Darm und seine ausscheidungsprodukte sind in vielerlei Hinsicht weniger infektiös als der Mund eines Menschen.
Scheidenflora und blasenentzündung kann es geben. Aber das "ihh" ist reine Kopfsache.

So nun steinigt mich, aber mit falschen Aussagen argumentieren bringt doch nur weitere Sexmärchen hervor.
*******n_HH Frau
5.945 Beiträge
Zitat von ****89:
Wer entspannt ist, kann keinen Kot absetzen.
Warum? Ich kenne da sehr unterschiedliche Variationen, die nicht zwangsläufig mit der Beschaffenheit zu tun haben. Wäre tatsächlich interessiert an einer Erläuterung. *top*
Pressen beim squirten, widerspräche meinem Erleben. Ich fühle dem nochmal nach.
Nachtrag:
Psychisch entspannen und physisch schießen... das könnte durchaus sein. *gg*
****89 Frau
761 Beiträge
@*******n_HH

Es ist einfach so. Und der Körper unterscheidet nicht zwischen psychisch und physisch. Der kennt nur Stress Reaktion oder Entspannung.
Hat was mit der amygdala zu tun, Hormon Ausschüttung in der nebennierenrinde. Wäre nun sehr komplex zum erklären. Ich empfehle da mal google und Wikipedia fürs persönliche nachlesen.
Manchmal reagieren Teile von uns halt noch immer wie ein Tier. Will keiner hören. Ist aber einfach so. Neben Atmung, Herzschlag, schwitzen und einiges mehr gehört da einfach auch die Ausscheidung dazu.
*******n_HH Frau
5.945 Beiträge
Hui. Eine barsche Abfuhr *schneeball* .
Dabei wäre ich so in Forums-/ Schwadronier-und Gemeinsamspekulierplauderlaune gewesen + Bock-auf- Wissenserweiterung *puh*Hat nicht sollen sein. *lach*
****hop Mann
1.687 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.