Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1966 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Squirting - Segen oder Fluch?222
Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten…
Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Wie bereitest du dich vor?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Squirting - Wie bereitest du dich vor?
Diese Woche geht es in unserem Sex-Education Kurs um Squirting und in diesem Artikel Squirting beschreibt ein JOY-Mitglied, was es damit auf sich hat und wie sie Squirting erlebt.
Dabei wird klar, Squirting ist eine nasse Angelegenheit und es kann gelernt werden, bei letzterem kann dir unser Kurs Sex-Education-Kurswelt: Squirting – so geht's! helfen, aber damit es ja noch nicht getan.

Darum wollen wir von dir wissen
  • Wie bereitest du dich auf Squirting vor?
  • Was kann ein:e Partner:in tun, um dir zu helfen?
  • Was ist deine ideale Umgebung für Squirting?


Mit feuchtfröhlichen Grüßen,
eure JOY-Redaktion
*******ant Frau
27.245 Beiträge
*alarm* Mööp! *alarm*
Squirting und weibliche Ejakulation sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
********ndom Mann
411 Beiträge
Zitat von *******ant:
zwei völlig verschiedene Paar Schuhe
Vom Gefühl her oder vom Ergebnis?
****aVa Paar
180 Beiträge
Der Artikel und der Kurs … ich sage nur „Auweia“

Da fehlt so manches an exaktem Wissen. Ein Blick in wissenschaftliche Beiträge führt so manche Aussagen hier ad absurdum.
********lara Frau
5.941 Beiträge
Wie bereitest du dich auf Squirting vor?
Ich trinke viel und bringe meine Klamotten in Sicherheit.

Was kann ein:e Partner:in tun, um dir zu helfen?
Am besten auf die richtige Art stimulieren und dann empfangen und genießen.

Was ist deine ideale Umgebung für Squirting?
Eine, die ich nicht säubern muss. Parkettboden ist schlecht. Dicke Handtücher dürfen nicht auseinandergefaltet werden, denn sonst kann man sie gleich weglassen. Wasserdichtes oder Latexlaken sind sehr praktisch, ich habe die Flüssigkeit aber auch schon in einem Gefäß auffangen lassen.

Der Artikel ist echt gruselig.
******gan Mann
1.746 Beiträge
Keine Ahnung ... ich muss das nicht haben. Klar, wenn es der Frau gefällt ... ist aber nicht mein Favorit.
********lara Frau
5.941 Beiträge
Zitat von ********lara:
Was kann ein:e Partner:in tun, um dir zu helfen?
Am besten auf die richtige Art stimulieren und dann empfangen und genießen.

Leider hat sich ein toller Spielpartner von mir verabschiedet, da er von einer anderen Frau ein Squirttrauma hatte. Echt schade. Wir hätten gemeinsam dran arbeiten können.
Ist eben immer Kommunikationssache. Grade bei Rape Play.
******tat Frau
88 Beiträge
Vorbereitung? *haumichwech*

Es geht doch eher darum, ausreichend Handtücher zur Nachbereitung zu haben, um anschließend nicht im Nassen Übernachten zu müssen.
*********nnen Paar
815 Beiträge
Für uns gibt es nicht geilers als wenn es richtig nass wird.wir bereiten uns da richtig vor..und im club sind die meisten männer davon begeistert ..deswegen kommen einige am abend zu mir.. bin ja ein springbrunnen..
******ffi Mann
29 Beiträge
Zitat von ****aVa:
Der Artikel und der Kurs … ich sage nur „Auweia“

Da fehlt so manches an exaktem Wissen. Ein Blick in wissenschaftliche Beiträge führt so manche Aussagen hier ad absurdum.

An sich ist das Ziel des Artikels ja ein ein Gutes. Ich möchte gar nicht wissen wieviel Frauen sich aus Unwissenheit, Unsicherheit und Scham etwas verkneifen, ohne zu wissen, dass das, was da kommt, das ist was sie sich sehnlichst wünschen. Einen Orgasmus...

Ich würde es aber auch begrüßen wenn ihr das Thema zusätzlich mit mehr Fakten und Wissenschaft beläuchtet hättet. #echteAufklärung
*******ant Frau
27.245 Beiträge
Zitat von ********ndom:
Zitat von *******ant:
zwei völlig verschiedene Paar Schuhe
Vom Gefühl her oder vom Ergebnis?

Vom Ding her.
****aVa Paar
180 Beiträge
Squirten kann mit einem Orgasmus einhergehen, ist aber keiner!

Eine kleine Erklärung des Squirtens … im Screenshot. (Quelle: Wikipedia)
Und hier der ausführliche Link.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation
*******ant Frau
27.245 Beiträge
Wie bereite ich mich vor?
Nun...
Ich sage vorab, dass ich das weder kann noch lernen will.
Hab schon so einige Presslufthammergriffer weggeschickt und achte vermehrt auf betont gekrümmte, lange Finger im "Einstellungsgespräch".
*panik*
Squirting und Orgasmus sind zwei Paar Schuhe.
Ein Orgasmus kann ohne Squirting erfolgen und Squirting ist kein Orgasmus.
Es kann so zusammentreffen, aber auch unabhängig voneinander stattfinden.

Bei mir hängt es von verschiedenen Faktoren ab. Kann ich mich bei meinem Partner entsprechend fallen lassen, fühle ich mich wohl und sicher, ist der Kopf frei....

Es passiert oder auch nicht. Manchmal nur ein bisschen, manchmal eine große Pfütze.
Ich möchte daran nichts ändern. Es ist so wie es ist.

Mit entsprechender Unterlage und Handtüchern kann ich es ganz gut händeln.
Artikel Zitat:

"In der Missionarsstellung ist eine ausreichende Stimulation der G-Region durch den Penis oder ein Sextoy – allein schon aus anatomischen Gründen eher nicht möglich."


*alarm* Mööp! *alarm*, weil Dummfug
Zitat von *******ant:
Wie bereite ich mich vor?
Nun...
Ich sage vorab, dass ich das weder kann noch lernen will.
Hab schon so einige Presslufthammergriffer weggeschickt und achte vermehrt auf betont gekrümmte, lange Finger im "Einstellungsgespräch".
*panik*

Diesen Presslufthammergriff kenne ich auch aber ich hasse ihn, das geht auch ohne
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Ein Orgasmus ist es nicht bei jeder Frau, es kann auch einfach ein befriedigendes Gefühl sein.

Vorbereitung, wenn man keinen nassen Untergrund möchte, muss man Handtücher, Laken oder den Wischmop parat haben.

Dieser Artikel ist wohl dann jetzt Auslöser, dass ein Großteil der Herrschaften wieder mal versucht die eine oder andere Frau dazu zu bringen.

Ja, ich finde diesen "Hype" etwas übertrieben.... *undwech*
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; ohne den Artikel in aller Einzelheit gelesen zu haben ...

Squirten gehört bei mir seit ca 5 Jahre zu meiner Sexualität. Anfangs nur durch den entsprechenden Griff hervorgerufen.

Heute durchaus bereits beim Sex hervorgerufen.

Ich möchte nicht mehr Ohne leben.

Im Bett habe ich Matratzenschoner drüber, so dass ich nach einer derartigen Session das Bett frisch beziehe, um nicht im Nassen zu schlafen. Im Rest der Wohnung liegt Laminat und Fliesen, da geht's auch mit Lappen und Handtüchern weg.

Ich selbst schaffe dies bei mir nicht, allerdings erfolgt mein Sex mit mir völlig anders, als der mit einem Mann. 💋
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Immerhin wird hier mal Joyclub-seits offiziell - wenn auch dezent - angedeutet, wo der Großteil der Flüssigkeit herkommt: Nämlich aus der Harnröhre. Und: "in den meisten Fällen" enthält die Flüssigkeit "einen Anteil der in der Paraurethraldrüse gebildeter Sekrete". Zu erklären, wo der Rest herkommt, überlässt man
lieber den Links.

Wenn ich überlege, wie oft ich im Shitstorm gelandet bin, weil ich das in den entsprechenden Threads genau so erklärt habe *lach*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Darum wollen wir von dir wissen
Wie bereitest du dich auf Squirting vor?
Was kann ein:e Partner:in tun, um dir zu helfen?
Was ist deine ideale Umgebung für Squirting?

Ich habe den Squirting-Hype nach ein paar Erfahrungen konsequent boykottiert, bereite mich also nicht vor, mein Partner hat alles zu unterlassen, was bei mir Abspritzen provoziert, und die Ungebung ist mir dabei piepegal. Ebenso, ob der Mann das geil findet.

Wenn er es so geil findet, kann er das gerne selber 'lernen', ich verzichte dankend.
Zitat von *********acht:
Immerhin wird hier mal Joyclub-seits offiziell - wenn auch dezent - angedeutet, wo der Großteil der Flüssigkeit herkommt: Nämlich aus der Harnröhre. Und: "in den meisten Fällen" enthält die Flüssigkeit "einen Anteil der in der Paraurethraldrüse gebildeter Sekrete". Zu erklären, wo der Rest herkommt, überlässt man
lieber den Links.

Wenn ich überlege, wie oft ich im Shitstorm gelandet bin, weil ich das in den entsprechenden Threads genau so erklärt habe *lach*

Ach lassen wir sie einfach im glauben das sei flüssige wolke mit Regenbogen^^
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Das einzige, was ich tun würde oder mal getan habe, meine Polster (Matratze oder Couch) mit einem wasserdichten Laken schützen. Wenn ich da keine Vorkehrungen getroffen habe, kann ich mich nicht entspannen und dann kann ich auch nicht squirten.
Helfen kann mir dabei niemand, entweder es passt oder eben nicht. Vertrauen muss vorhanden sein.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich beschäftige mich ausbildungstechnisch wie beruflich seit über 25 Jahren zT sehr akademisch mit diversen Körperphänomenen und damit zwangsläufig auch -flüssigkeiten.
Nie im Leben käme mir in den Sinn, meine eigene Sinnlichkeit und deren Phänomene einer metrischen, biochemischen oder tiefenpsychologischen Analysewut preiszugeben, wie es zT der Fall zu sein scheint, jedenfalls in der digitalen Welt.

Im gleichen Maße scham- wie neurosenfrei.

Hey, it's me *blumenwiese* …and perhaps you.
*********elle Frau
851 Beiträge
Ich bereite überhaupt nichts vor, weil ich gar nicht squirten möchte. Wenn es dann doch mal passiert, tja dann isses halt nass, doof.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Darum wollen wir von dir wissen

Wie bereitest du dich auf Squirting vor?
Was kann ein:e Partner:in tun, um dir zu helfen?
Was ist deine ideale Umgebung für Squirting?

• genug handtücher oder ein nasslaken
• den richtigen punkt treffen, sonst wird das eh nix *g*
• komische frage, die umgebung ist mir sowas von pipe *g*

*wink*
das funkelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.