Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
692 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4344 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
zum Thema
Outdoor-Spaß im Frühling23
Die ersten warmen Sonnenstrahlen werden mehr und der Frühling kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Frühling kommt! Zeit für Outdoor?

*haumichwech*
Am See *grins*
*******mper Mann
1.666 Beiträge
Brrrrrrrrrrrrrrr
zu Kalt !
auf der Wiese am See im Abendrot ................
hoffentlich wirds bald wieder Warm !
******578 Mann
1.741 Beiträge
Zitat von *********eieck:
Outdoor - das sind unsere Wurzeln, so hat alles angefangen und nicht hinter verschlossenen Türen!
Was gibt es schöneres als die Natur, frische Luft, danach sofort in's Wasser springen können, Entspannung ..... *spitze*
Apropo - Krappeltiere in der Natur ..........Gerade im den Sommermonaten vermehren sich die Hausstaubmilben in unseren Betten extrem stark - viel Spass *haumichwech*

Daran haben wir noch garnicht gedacht. Aber du hast vollkommen recht. Damals gab es nur die eine Möglichkeit.[/


Hallo ihr beiden,

Hätte Zeit und Lust!
Komme gern vorbei!

Gruß

André

]
Mal eine andere Frage: Ich würde gern meine künftige Affäre 'in spe' zum Outdoor-Sex animieren.
Nur ist das so ein kreuzbraves Hausmütterchen, das wahrscheinlich an so etwas noch nie einen Gedanken verwendet hat.

Wie würdet ihr da am geschicktesten vorgehen?

t.
*****usB Mann
3.512 Beiträge
@*****boy: Nicht fragen, machen.....am passenden Plätzchen natürlich. Erstmal muss " in Spe" erledigt sein ..
*******hase Frau
58 Beiträge
Erst letztens mit ner neuen, heißen Joy Bekanntschaft erlebt. 😉 War toll. Gibt nix besseres! Ich liebe Outdoor.

Allerdings hat's gestern erst wieder so richtig geschneit. Jetzt ist erst mal wieder Schluss damit. 😅
*******elle Frau
33.466 Beiträge
Nein, mit 18 war das noch ok, fast nötig, wegen Ortmangel.
.
Heutzutage bevorzuge ich ein großes Bett, mit Bad, Dusche, WC.
Also Whg oder Hotel .

Ich möchte ungestört alles genießen, was mir Erfüllung bringt.
Horchen, ob jemand vorbeikommt, oder spannt ,
gehört nicht dazu.
*******elle Frau
33.466 Beiträge
Zitat von *****boy:
Nur ist das so ein kreuzbraves Hausmütterchen
Ist das so abwertend gemeint, wie es sich hier liest?
Ich hoffe mal nicht.

Zum Picknick einladen, Wein , Obst, leichte Leckereien.
Kann man sich nach dem Essen etwas hinlegen,
nur so zum Entspannen.....
Küssen, streicheln, sehen ob sie mitmachen mag.
*******ker Paar
88 Beiträge
......hatten wir heuer schon.....
Zitat von *****usB:
Nicht fragen, machen.....am passenden Plätzchen natürlich.
Alles leicht gesagt, aber so wie ich sie bisher kennengelernt habe, wird sie das schon vorher abwimmeln.

Ich meine das nicht abwertend, aber ein wenig Einfühlungsvermögen erfordert es schon, wenn jemand mit freizügigem Umgang und außergewöhnlichem Sex gar keine Erfahrung hat. Da ändert wahrscheinlich auch die Umgebung nichts. Eher befürchte ich, daß die Stimmung bei Andeutungen in dieser Richtung kippen wird.

t.
*******reis Mann
234 Beiträge
*g* in meinen jungen Jahren gab es eine Disco mitten in einer Parkanlage mit viel Wald, 2 Pavillions und einem Labyrinth.Das waren heiße Nächte und manchmal kam es vor,daß man unterwegs "weitermachen,nicht stören lassen" rief. *lach* oder nach der Arbeit in der Disco um 5 an den See.Badesachen hatte nie jemand dabei Heutzutage bin ich an FKK Seen anzutreffen *spitze*
******011 Mann
61 Beiträge
Ja....in der Natur ist es schön...
Natürlich sollte man darauf achten, nicht andere zu stören.
Gerade wenn es laut wird!
Bild ist FSK18
*******reis Mann
234 Beiträge
*zwinker* ein WaldSpaziergang kann auch bei 5 Grad ganz schön heiß werden. *g*
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von *****usB:
Nicht fragen, machen.....am passenden Plätzchen natürlich.
Alles leicht gesagt, aber so wie ich sie bisher kennengelernt habe, wird sie das schon vorher abwimmeln.

Ich meine das nicht abwertend, aber ein wenig Einfühlungsvermögen erfordert es schon, wenn jemand mit freizügigem Umgang und außergewöhnlichem Sex gar keine Erfahrung hat. Da ändert wahrscheinlich auch die Umgebung nichts. Eher befürchte ich, daß die Stimmung bei Andeutungen in dieser Richtung kippen wird.

t.




Hey du

Na ob das dann die richtige passende Person für dich ist??
Ich finde es Outdoor schön und mache es gerne aber nicht dort wo man nicht ungestört ist. Auf Zuschauer oder Spaziergänger, die sich wohlmöglich aufregen/beschweren kann ich verzichten. Es gibt aber genug Orte an denen man seine Ruhe haben kann, wenn man sich vorab ein wenig schlau macht.
@****re

Dafür mag sie andere schöne Sachen!

t.
*******mann Mann
58 Beiträge
Yes. Ich mag es. Ich will es. Ich tat es!
War ja bestes Wetter am Wochenende.
Also Picknickdecke, Flasche Sekt und ab auf die Räder. Sind schön durch die Felder geradelt und haben uns ein ruhiges Plätzchen im hohen Gras gesucht. Natur hat auch seine Vorteile. Spucken statt schlucken z.B. 😉
Achtung!

Ohne Zeckenspray geht es nirgendwo hin.
*******ahne Mann
2.207 Beiträge
Ist etwas in Vergessenheit geraten dass es durchaus auch noch andre "Gefahren" gibt wenn man sich irgendwo im Grünen und Unterholz aufhält und gegen die die anderen ein zwei dreifach Impfungen nicht wirken .von daher mal ein kurzes Stelldichein beim Hausarzt zur Auffrischung dann kann man kann nix anbrennen *zwinker*
******055 Mann
124 Beiträge
Schön währe es.......
***66 Mann
4 Beiträge
Ja, da stehe ich drauf.
Besonders wenn man vielleicht noch ein Paar sieht, ob im Freien oder im Auto.
Schöne Erlebnisse hatte ich auf dem Waldparkplatz Wegscheide in 64385 Reichelsheim/ Erzbach Richtung Grasellenbach kurz vor der Kreuzung links.
Ganz hinten ist man nach 19.00 Uhr immer ungestört.
Wir schauen auch gerne zu *smile* Wer möchte sich denn mal beobachten lassen?
Einfach melden über clubmail
*****a82 Mann
312 Beiträge
Sex Im freien ist eine schöne Sache mit meiner Frau bin ich immer mal Abends spontan mit dem Auto los und wir haben Sex auf der Motorhaube gehabt. Meistens komplett nackt, mitunter auch einfach mal als schnelle Nummer ohne sich viel auszuziehen. Wir sind im Sommer auch öfter spontan zur Ostsee gefahren und haben Sex im Wasser gehabt, was immer sehr geil war.
Jetzt wo unser Kind da ist können wir Abends nicht einfach mal los und der Sex im freien ist leider vorbei.
Neben unserem Garten haben wie zusätzlich noch eine große Dachterrasse, wo wir im Sommer Sex haben. Dazu steht dort noch ein Whirlpool, bei jedem baden gibt es auch Sex darin. Nutzen tun wir ihn 2-4 mal die Woche, natürlich mit reichlich Spaß darin.
Zitat von **********Right:
Zitat von *********eieck:
Der Frühling kommt! Zeit für Outdoor?
Hallo ihr Lieben,

Die Sonne *sonne* kommt wieder raus. Und es wird immer wärmer.

Macht ihr es? aber sicher das auf jeden fall
Wollt ihr es? dann würden wir es nicht machen oder
Outdoor Sex? jederzeit und am liebten überall
Aktiv sein in der Natur?

Hallo wir sind auch in der Natur sehr aktiv
evtl habt ihr mal Lust mir uns was zu unternehmen
*******mper Mann
1.666 Beiträge
In freier Natur Sex , hat schon was Anregendes ! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.