Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Der Wunsch nach Besitz ?36
Ich weiß, ich weiß, es gibt haufenweise Beiträge, wo sich ein Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwort auf einen Liebesbrief

********el63 Frau
33.855 Beiträge
Themenersteller 
Antwort auf einen Liebesbrief
Mein Liebster,

ich möchte dich spüren, fühlen und sanft berühren.
Ich will dich liebkosen, dich mit all meinen Sinnen und meiner Lust begehren.
Will all die wundervollen Momente, die deine Zeilen ausdrücken, ganz dir gehören
und sie sollen nie enden.
Ich will den Verstand verlieren, mit dir schweben, einfach mit dir abheben und
alles um uns herum, ausschalten.

Ich weiß manchmal nicht, meine Gefühle so in Worte zu fassen, wie ich sie empfinde.
Sie sind einfach so stark und unbeschreiblich.
Es ist wie ein Zauber, der mich umgibt der mich in deinen Bann zieht und mich fesselt.
Ich spüre deine warme, weiche Haut, schmecke deine leidenschaftlichen Küsse und
deine Blicke so tief, das ich ihnen nicht wiederstehen kann.
Blicke, ohne ein Wort zu sagen, doch sagen sie so viel über das was wir füreinander
empfinden.

Pure Leidenschaft, wilde Lust, tiefes Begehren, hemmungsloses Treiben begleitet von unendlichen Zärtlichkeiten.
Ein nie endendes Verlangen, Gier die keine Grenzen kennt.
Wie Feuer, das nie ausgeht, wie Magie, die uns berauscht.
Deine Wärme und dieses ganz besondere Kribbeln, als wenn hunderte Schmetterlinge
in meinem Bauch und in meinem Herzen herumflattern.
Ganz deutlich spüre ich wie deine Lippen mich berühren, deine Hände jeden Zentimeter meines Körpers erkunden und deine Zunge sanft meinen Mund umkreist.
Und immer wieder deine fesselnden Blicke, die mich nicht loslassen und verzaubern.

Du raubst mir den Atem und ich bin dir verfallen.
Du umgibst mich mit einem Gefühl von Liebe, Wolllust, Leidenschaft, Begehren und so viel mehr.
Auch überraschst du mich immer wieder und öffnest mir in meiner Welt neue Türen, die es zu entdecken gilt.
Vertrauensvoll und mit Leichtigkeit gehe ich mit dir durch diese Türen, denn du läßt mich fliegen...
und ich fliege gerne mit dir.

Ich vermisse dich so sehr und ich sehne den Tag herbei an dem wir uns wiedersehn
und uns in die Arme nehmen.
Bis dahin träume ich von dir, von uns.
Oft sind es auch Träume, die mich erregen, so sehr das ich sie spüre, als seist du mir ganz nah.
Ich sehe Bilder und tauche tief in sie ein.
Ich lebe sie und berühre mich dabei, mit dem Wunsch das es deine Hände und deine Lippen sind.
Ich schlängel mich um deinen Körper und aus der Tiefe empor spüre ich deine Wärme und glühende Gier.
Deine heißen Worte knistern an meinem Ohr und brennende Leidenschaft umgibt uns.
Ich spüre den Hauch deines Atem an meinem Nacken und zerfließe bei deinen Küssen die du sanft auf meiner Haut verteilst.

Du legst deine Arme fest um mich, ziehst mich an dich ran und wir vereinen uns.
Tief in mir läßt du mich deine Lust, dein Verlangen, deine Begierde und Liebe spüren.
Aus zarten Berührungen und sanften Streicheleinheiten entsteht pure und leidenschaftliche Lust, die zu einem wilden Liebesritt werden.
Spielerisch vereinen sich unsere Fantasien, begleitet in ihrer unbeschreiblichen Befriedigung.
Ganz bewußt lasse ich diese Träume zu, weil ich dich dann spüren kann und es kaum erwarten kann sie wieder mit dir zu erleben und zu genießen.

Du bist stets in meinen Gedanken.

Ich liebe dich *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.