Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "CRAZY CHICKEN"166
Vor wenigen Monaten erst hat sich der NRW-Stammtisch gegründet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch! PART II

*********ermit Paar
339 Beiträge
von uns auch
frohe pfingsten und allen urlauben schöne besinnliche und erholsame tage,

rosenkranz hat burghard schon mal glück gebracht dann wirkt das auch für nächste woche *lol*

jörgy schone dein knie ein wenig sonst liegst du doch noch flach beim grillen also schon dich bitte auch wenn wir nicht dabei sind den anderen würde was fehlen.

wir haben uns entschloßen doch noch zum camping zu fahren hoffe die sonne erschreckt sich jetzt nicht und bleibt am himmel.

lg

p&m
Schonen !!!
Nun piggyandkermit,
was meint Ihr was ich hier mache. Das schlimme ist nur das ich jetzt das rechte Bein so entlaste das ich mein Gewicht voll aufs Linke lege und das auch nicht so berauschend ist. Ich sehe mich schon wieder in die Röhre wandern zum MRT !!! Alles " Shit Happens " eben !!!
****ker Mann
747 Beiträge
re @all chickens
an alle meine geliebten Hühner wünsche euch ein nettes und erholsames Pfingstfest .


Gruß Rainer
Wünsche
der "gackernden" gemeinde hier auch schöne pfingsten.

lg
Thread ist voll
Hallo liebe Chicken-Gemeinde.

Zunächst einmal hoffe ich, dass ihr alle diese ulkigen Pfingstfeiertage erholsam geniessen könnt. Lasst mal alle ein wenig die Seele baumeln!

Da unser CRAZY CHICKEN - Thread mal wieder überquillt, habe ich unsere Lieblings-Moderatorin Cathy gebeten, ihn zu schliessen - aber nicht als Teil 3 neu zu eröffnen.

Das möchte ich nämlich gerne selbst machen um erneut einige erläuternde Worte voran zu stellen... einfach deshalb, um Newcomern und Neugierigen zu erklären, wer wir sind, was wir so anstellen und was uns ausmacht.
Dann allerdings möchte ich euch ALLE bitten, das neue Forum als reinen Diskussions- und Organisationsthread zu sehen und zu behandeln, damit wir nicht innerhalb kürzester Zeit schon wieder den Part 2 eröffnen müssen. Okay?

Also: Bitte nicht verzagen, wenn dieses Forum bald geschlossen wird - der neue CRAZY CHICKEN - Thread folgt umgehend!

Gruss an alle:
Burghard
der Bitte
habe ich unsere Lieblings-Moderatorin Cathy gebeten, ihn zu schliessen

komm ich hiermit nach und schliese diesen Thread!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Auf Wunsch des Organisators
hier der link zum neuen Part für alle Interessierten!

Der NRW-Stammtisch "CRAZY CHICKEN"

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.