Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4150 Mitglieder
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extreme Eifersucht von ihr - versch. Lebenseinstellungen

****ity Paar
16.585 Beiträge
ich bin ja
für meine direkte art bekannt und sag deshalb....der typ wird mir immer schmieriger..... *wuerg*
**********ne_bw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
...es ist nicht einfach zu erklären, sie lebt noch bei mir weil sie momentan niergends weg kann, aber wir sehen uns als single - ok, wir haben sex, verhalten uns so als ob wir es versuchen würden, aber.. ich sehe mich eben als single.. trotz dass sie noch hier wohnt.

ist nicht so einfach nach 4 jahren sich von heute auf morgen zu trennen.

Manche info`s in den profilen sind einfach nicht aktualisiert, bzw. dauert es etwas bis die Admins hier alles überprüfen - haltet euch doch bitte am dem Thread hier - ich verstehe nicht wieso ihr alles mixen wollt.

Ich wollte Meinungen für mein Story, und keine Profil-Anmerkungen.

Sie modelt auf keine XXX Seiten, Agenturen. Ich weiss nicht ob ich hier Links posten darf, sonst würde ich dir das zeigen *g*

lg
**********ne_bw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Nys: "Da sist doch eindeutig Phase 1: Nicht- wahrhaben- wollen."

Es geht mir nicht darum - ich bin nicht die Person wo Frauen hinterher rennt.

Ok, sie ist wunderschön, aber meine Nerven und innere Ruhe sind mir viel wichtiger wie ihr "chirurgisches" Aussehen.

Ohje, auf was für Ideen ihr kommt.. aber es ist interessant.. zu sehen was manche so denken *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich weiss nicht wie ich hier reagieren soll - es sind 4 Jahre zwischen uns die nicht einfach zu vergessen sind - wir wohnen seit 3 Jahren Sekunde für Sekunde zusammen;

klingt ja nicht so nach trennungsabsichten....?

aber wenn du sie eh loswerden willst, wozu dieser thread?

aber sie hat schon bei ihren schlechten deutschkenntnissen verstanden, dass schluss ist?? oder haste es ihr zwar gesagt, sie konnte es nicht verstehen, du denkst dir "habs ihr aber gesagt" und sie macht trotzdem die beine breit?!
weil das alles hinten und voren nicht passt...denn wenn ihr getrennt seid..ist es doch egal wie eifersuechtig...???


aber wenn du hier neben bei als solo rum tobst...musst du nicht wundern...das sie austickt...das wuerde jede frau...

es ist alles total wiederspruechlich...und dein eigangsposting haette ehrlich sein sollen...so ist die geschichte ein schmarrn...

*undwech* *undwech*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ok, sie ist wunderschön

naja... ansichtssache...
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Nein
...das will ich auch nicht sehen...Klar... Ihr seit seit 4 Jahren gemeinsam Single...nur Du hast es Ihr vergessen zu sagen...nein sie versteht sowieso kein Deutsch...merkst Du die Einschläge eigentlich noch....
Als ehemaliges Model lehne ich mich mal weit aus dem Fenster..aber Nys, die Frage stelle ich mich auch.. Als klassisches Model ist sie zu klein und zu schwer; als Erotik Model schon eher gefragt - dies ohne Wertung sondern als jemanden mit Erfahrung in der Branche.

Außerdem, wenn die Beziehung nicht mehr existent ist, ist das Problem wohl auch gelöst? Eine Trennung ist von eine nicht eigenständige Frau mit Eifersuchtsszenen sowieso die beste Lösung.

LG Cat
**********ne_bw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Squeaky984: nein, das täuscht - die Bilder sind ihr Hobby - macht sie sehr gern, zeigt sich auch gern. Sexuell gesehen ist sie auch TOP - aber ich möchte ein Schritt mehr gehen; nicht unbedingt swingen, aber zumindest öfters in der Szene verkehren, auch wenn wir da kein PT haben (trotz dass ich mir das wünsche); und das hat sie auch 2 mal mitgemacht, aber hinterher sagt sie ich wäre "krank" - wobei sie es absolut freiwillig gemacht hat...
****ity Paar
16.585 Beiträge
jetzt muss
nys mal recht geben(und sie weiß,wie schwer mir das fällt)...
du bist sowas von fallengelassen worden von deinem chirugischen fräulein und willst ihr hier nur einen auswischen.

und das wir beide profile zusammen in einen topf werfen,ist ja dein vorhaben gewesen,oder warum hast du es überhaupt benannt.

also ich hab noch nicht mein gehirn mit wasserstoff zersetzt..... *grins*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
sie zu klein und zu schwer

silikon wiegt *zwinker*
*******984 Frau
19 Beiträge
Wie ich schon sagte...

hier stinkt es gewaltig nach gekränktem Männerstolz!!!!

ai pfiudeifel....
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Erstmal danke TE daß Du Dich gemeldet hast, dieser thread wär nun wirklich schon zu ende.

Sorry ist sonst nicht meine Art und ich will mich auch nicht auf Deine Kosten lustig machen.

Aber jetzt mal ernsthaft, wer soll diesen Thread bitte ernst nehmen?

Du beschwerst Dich über die Eifersucht Deiner Freundin. Jetzt ist sie Deine Exfreundin. Seit wann ? Irgendwann zwischen Eingangsposting und jetzt habt Ihr Euch getrennt? Oder was. Als Paar wolltet Ihr swingen. Der Vorantreibende warst Du. Als single willst Du nicht mehr. Verweißt aber alle weiblichen Profilbesucher auf Deine Ex-beziehung .....wenn ich genauer durchlese finde ich noch mehr wiedersprüchlichkeiten....

Meine These ist ja es gab weder dieses Paarprofil im wirklichen leben noch dieses singleprofil.
Fakevorwurf hin oder her vielleicht ist es auch verletzte männliche Eitelkeit oder wer weiß das schon.
Vielleicht schaust Du Dir mal alles nochmal in Ruhe an, und lieferst dann eine Geschichte die in sich schlüssig ist.
Wir halten uns nicht immer nur an postings, nein wir besuchen durchaus auch mal die Profile der Fragesteller und poster. Neugieriges volk aber auch.


Kirk ende
****ity Paar
16.585 Beiträge
neue these...
er trinkt und schreibt im delirium..... *mrgreen*


deswegen auch die pausen(trinkpausen) zwischendurch
Sind Männer dumm....oder stellen sie sich nur so an?
Wenn es Dir nur um die Meinungen von anderen zu Deiner Situation geht, warum meldest Du Dich dann mit vollständigem Profil samt Foto an!?
Das Ganze scheint immer kurioser zu werden, da auch ein Widerspruch dem nächsten folgt. *zwinker*
*******984 Frau
19 Beiträge
hehe
*lach*

na dann Prost.... vielleicht sollten wir mit trinken, dann verstehen wir das ganze auch!!!

Kümmerling, kümmerling *sing*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
verspieltes paar
bitte nicht verallgemeinern. Es gibt evtl. dumme Männer aber bitte doch nicht alle. Auf solche Verallgemeinerungen reagiere ich allgerisch.

Kirk ende
Tut mir leid
Entschuldigung - sollte keine Verallgemeinerung werden, sondern eher eine Frage: Warum einige Männer, sich so dumm anstellen.

Kann es sein, dass es das Paarprofil nicht mehr gibt?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
vorhin wars noch da

Kirk ende
*****ree Frau
13.383 Beiträge
nö, das profil ist gelöscht.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
das ging dann doch schnell

Kirk ende
Hm...
was soll man nun dazu noch sagen *skeptisch* ... dachte schon ich hätte mich so oft vertippt bei der Suche. *zwinker*
LOL das ging ja schnell *haumichwech* also wenn ich mich mal trennen sollte frage ich bei ihm wie das geht.. innerhalb eines tages alles geregelt, ist ja klasse!
****ity Paar
16.585 Beiträge
aber danke,
es war ein unterhaltsamer nachmittag....... *grins*

wenn er sich jetzt noch als einzelprofil löscht,ist alles in butter
*******984 Frau
19 Beiträge
verspieltespaar
... hast nichts verpasst....

war eh nur ne aufgeblasene Gummipuppe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.