Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?51
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extreme Eifersucht von ihr - versch. Lebenseinstellungen

**********ne_bw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Extreme Eifersucht von ihr - versch. Lebenseinstellungen
Hey,

wie jeder sehen kann, bin ich alleine zwar ganz neu hier, als Paar (DreamsMaker) jedoch ein wenig "bekannt".

Seit einige Jahren habe ich ein kleines Problem in der Beziehung, und zwar ihre höchst übertriebe Eifersucht - der eine oder andere kennt das sicherlich auch.

Hierzu einige aktuelle Beispiele:

1. Eine Frau, die im Nord-Deutschland lebt, benötigte von mir Informationen über eine Brustvergrößerung, was wir schon 2 mal gemacht haben.

Ich reagierte offenherzig wie ich nun bin, und sagte dass es eine längere Diskussion wäre - wir sollen uns doch über ICQ unterhalten.

Die Freundin hat diese kurze Unterhaltung gelesen; sah auch dass ich die Person auf ICQ hinzugefügt habe, jedoch KEIN Text mit ihr dort gewechselt, und schon dreht sie völlig durch - ich soll doch zu ihr fahren, sie ficken usw. (die eine wohnt 800 km entfernt).

2. Vor kurzem ist im Haus eine sehr alte Bekannte von mir ins Haus eingezogen. Ihre Heizung im Keller ging irgendwann nicht mehr richtig und sie schrieb mir auf ICQ ob ich danach schauen kann, weil ich schon länger hier wohne und mich ja auskenne.

Zufällig war ich damals bei der Arbeit - die Freundin hat alles gelesen - und natürlich Stress PUR.

• Was hätte ich mit ihr; hat sie keine Freund wo das machen kann, usw.

Nun ja, ihr merkt, mein Leben ist nicht einfach.

Sie sieht zwar sehr gut aus (auf dem anderen Profil zu sehen), wir verstehen uns auch wunderbar, nur einige Punkte die ich im Leben sehr gern erleben würde, wie zB. Swinger-Partys, Partnertausch, oder sonstige sexuelle Träume (alles normal, also kein NS, Schmerz usw.) sind für sie irgendwie absolut nicht einzusehen.

Ich weiss nicht wie ich hier reagieren soll - es sind 4 Jahre zwischen uns die nicht einfach zu vergessen sind - wir wohnen seit 3 Jahren Sekunde für Sekunde zusammen; da sie nicht so gut Deutsch kann, und nicht viele Freunde hat, muss ich sie NON-STOP unterhalten.

Sollte ich kurz was einkaufen gehen, muss ich sie beschäftigen sonst dreht sie vor Langweile durch.

Durch ihr Modeling ist sie unter der Woche kaum unterwegs - aber ich möchte auch meine humane Freiheit geniessen - ich möchte das Gefühl mal haben dass ich auch für MICH lebe, nicht nur um sie zu "versorgen".

Ich bin eigentlich so ein Typ der versucht seiner Freundin alle denkbare Wünsche zu erfüllen, trotz dass ich kein Millionär bin.

Ich weiss auch nicht ob es gut ist mich hier so zu "öffnen" aber ich bin der Meinung dass neutrale Menschen immer den besten Durchblick haben.

So... hoffe ihr habt Geduld alles zu lesen, und könnt mir irgendwie helfen.. wie auch immer.

Vielen Dank im Voraus.

lg
*sorry* für das off topic

ich sehe eine ansteigende anzahl von threads,
in denen öffentlich übereinander gesprochen wird, anstatt miteinander....


dein hinweis auf euer paarprofil.....
da kannst du sie gleich öffentlich an den pranger stellen.....
*motz*
wie
ich aus deinem soloprofil entnehme habt ihr euch getrennt...
dann ist dein problem wohl gelöst.
...
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute..
du sagst sie spricht nur wenig Deutsch und hat auch sonst nur wenig Freunde...

In jeder Region gibt es Gruppen und Gemeinden, Treffpunkte und Vereine, wo sich Frauen unterschiedlicher Herkunft, Ethik etc treffen, austauschen...
Gewiss besitzt sie eine Leidenschaft für irgendetwas.... und wenn es Kickboxen ist und sie hat es dir nur noch nicht getraut zu sagen... *grins*
Nee im Ernst führ sie in unsere Gesellschaft ein, frage mal die Diakonien in deiner Region, wo sie sich beteiligen könnte, schau dir das dann mal an und wenn du meinst das könnte tatsächlich zu ihr passen, dann mach daraus einen der schönste und überraschendsten Tage in ihrem Leben hier in Deutschland... Es ist Weihnachten, vielleicht spurtest du super schnell los und findest ne Gruppe, die so Weihnachten feiert, wie sie es kennt (ich weiß nicht alle feiern Weihnachten, aber genau dann gib ihr dann das Gefühl von Heimat in deiner Heimat)


Wenn sie sich dann wohl und aufgehoben fühlt, findet sie den Weg danach auch allein dorthin... Ob es allerdings davor schützt, dass sie deine Chatdinger liest.?. *gruebel*
ich sehe eine ansteigende anzahl von threads,
in denen öffentlich übereinander gesprochen wird, anstatt miteinander....

das nennt man auch Vorweihnachtssyndrom *genau*
*hae* *hae* *hae* da steht ihr seid getrennt???


euer ex profil...deine ex....was soll das dann hier!!!!!!



aber...ich denke die richtige entscheidung...denn wenn jemand so eifersuechtig ist....kann nur er selbst es aendern....und niemand anders....
völlig normal?
Also sorry, ich bin der Meinung, dass Du ziemlich egoistisch bist.
Denn wenn Du der Meinung bist, Swingerpartys und Partnertausch wären normal, muss sie dieser Meinung längst nicht sein, oder?
Und wenn sie extremst eifersüchtig ist, gehe ich ja mal fast davon aus, dass diese Eifersucht nicht grundlos ist, bzw. ohne voran gegangene negative Erfahrungen ggf. mit anderen Partnern.
Du siehst Deine angeblichen Probleme ziemlich einseitig, nur von Deinem Standpunkt aus. Mal hinterfragen, warum es der Partnerin evtl. nicht gut geht, mit Deinem Verhalten scheint Dir zu mühsam zu sein.
Ich bin auch sehr eifersüchtig und mein Mann weiss das.
Und er weiss auch, dass dieser Eifersucht viel Kummer voran gegangen ist. Ich wurde oft belogen und betrogen.
Und mein Partner war in früherer Beziehung auch nicht immer treu. Also heisst das für mich, Augen und Ohren offen halten. Vielleicht auch manchmal etwas übertrieben. Es ist aber nicht einfach mal eben mit nem klugen Ratschlag getan, diese Eifersucht zu beseitigen oder zumindest zu mildern. Sondern Du müsstest ihr das Gefühl geben, die Einzige für Dich zu sein.
Nee dann schürst Du in ihr noch das Gefühl, Dir tatsächlich nicht zu genügen, indem Du den Wunsch nach Partnertausch äusserst.
Sorry aber das funktioniert so nicht und ich kann sehr gut von meinen eigenen Gefühlen berichten.
So lange ich das Gefühl nicht habe, für meinen Mann die Einzige, Tollste und Beste zu sein, sondern eben nur mal eben grad so da bin...werde ich mich auf Abenteuer, wie o.g. niemals einlassen. ich weiss ganz genau, dass das unsere Ehe/ Beziehung zerstören würde.

LG Blond
was ich hier nicht verstehe ist...

ein aktives paar profil???

und ein solo profil wo drinn steht "getrennt"????

was meinst du denn was los ist...wenn sie das sieht...da wuere ich dir auch ohren lang ziehen....
***ik Frau
1.659 Beiträge
was soll "sie" denn
...sehen?... sie kann doch kein deutsch... behauptet zumindest
der te...

da kann er doch sonst was über die freundin schreiben....

klingt für mich eher nach selbstdarstellung oder werbung für die reize
der freundin....oder beides

dass da eine brustvergößerung vorgenommen wurde, sieht man ja definitiv auf den fotos....

dass der te schreibt, wie oft es gemacht wurde, ist in meinen augen auch eine indiskretion...

...sorry...
na sein icq getippsel hat sie doch auch gelesen...????
****ity Paar
16.585 Beiträge
und wieso
steht im profil,dass ihr euch mit anderen treffen wollt und mehr,wenn du schreibst,dass sie für clubs und ähnliches nicht zu haben ist.

ich denke sie modelt,legt ihr dabei geld drauf,oder verdient sie was dabei? dann wärst du ja aus dem schneider und kein versorger.


sorry,aber alles an euch ist irgendwie gekünselt und unglaubhaft damit meine ich nicht nur ihren busen.... *zwinker*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@utiliy
....wunderbar auf dem Punkt gebracht....grade im letzten Satz....wie so oft.... *haumichwech*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
ihr verhalten erscheint mir recht kindisch... 15 jährige girlies benehmen sich so, keine "frauen" die seit 4 jahren mit einem mann zusammen sind. mangelndes vertrauen?

sprech mit ihr, sie ist DEINE freundin und du kennst sie seit jahren- wir kennen sie nicht und können dir kein dr. oetker rezept geben.

das sie kaum deutsch kann ist ihr problem. dann soll sie ihre grenzenlose langeweile nutzen und einen deutschkurs besuchen.

das soll jetzt absolut nicht rassistisch klingen, aber wer sich beschwert wg sprachlichen barrieren keinen anschluss zu finden, weil er die sprache des landes in dem er lebt nicht sprechen kann, dem sollte doch etwas da dran liegen dies zu ändern.

wenn deine freundin nicht swingen (etc) möchte- was ich durchaus verstehen kann- dann ist das ein punkt den du akzeptieren solltest.

wenn sie schon auf eine harmlose nachricht bei icq abgeht wie rumpelstilzchen, dann wirst du sie nicht zum partnertausch oder ähnliches bewegen können. und wenn sie doch auf dein drängen nachgegen sollte, dann wird sie dir mittendrin oder nach dem abend die hölle heiß machen und die beziehung ist endgültig im arsch.

sowas klärt man aber bevor man sich an jmd bindet. nicht ne beziehung eingehen weil frau modelt, blond ist und dicke hupen hat und später feststellen, dass das vorzeigepüppchen nicht mit den sexuellen wünschen kongruent ist.

mit verlaub- ich kenne auch nicht- euer paarprofil wirkt sowas von gestellt und aufpoliert, dass es auf mich nicht authentisch wirkt.

weiß deine freundin von eurem paarprofil???

und vor allem: viel spaß wenn sie diese thread hier findet. dann bist du fällig...
...
irgendwo habt ihr Vorpooster ja Recht... aber was wissen wir schon, was in seinem Kopf vorgeht...
vielleicht sieht er sie bereits als Ex, erkennt aber zugleich in dieser "Trennungsphase", von der sie vermutlich nicht allzu viel weiß, aber auch noch so naja sagen wir mal "gewisse Qualitäten"
halt unter anderem, dass sie swingt, dass sie sogar Partner tauscht... bla bla..

und wenn dann auch noch Dinge dazu kommen, wie finanzielle Aspekte, dann trennt es sich nicht wirklich leicht.

In der Phase, in der er mit seinem Soloprofil kein Erfolg hatte, erkennt Mann, Upps da schwirrt ja die ganze Zeit eine vor meinen Augen herum... Wenn sie doch blos nicht so verdammt nachtragend und eifersüchtig wäre *gruebel* *gruebel* *gruebel*
wäre die Welt ja i. O. *gruebel* *gruebel* *gruebel*
und dann noch Weihnachten, nen Abscheidsbrief unterm Weihnachtsbaum...*gruebel* *gruebel* *gruebel*

Nun wir dürfen uns nicht allzu sehr erlauben und ihn an den PRanger stellen. Vielleicht macht sie es mit einem anderem vielleicht raffiniert gefaktem PRofil genauso... *gruebel* *gruebel*

Fest steht, diese Frau braucht ne Beschäftigung, damit Mann mehr Freiraum hat, wofür geht uns nix an...
**bo Mann
188 Beiträge
Schäbig!
also was du hier treibst, finde ich echt schäbig!
Beschwerst dich, dass deine Freundin sooo eifersüchtig ist. Stellst hier nen Soloprofil rein, auf dem du als Single aktiv bist.
Machst dich über sie her, weil sie nicht richtig deutsch kann. Hallo? Auf deinem Profil sind auch `ne Menge Rechtschreibfehler!! *gleichplatz*
@**S hat völlig recht! Euer Profil sieht merkwürdig gestellt aus.

Also ich denke mal, da will sich jemand an seiner Ex rächen, oder wie seht ihr das???

Werd erwachsen!


jabo
*****ree Frau
13.400 Beiträge
vielleicht sieht er sie bereits als Ex, erkennt aber zugleich in dieser "Trennungsphase", von der sie vermutlich nicht allzu viel weiß, aber auch noch so naja sagen wir mal "gewisse Qualitäten"

Allerdings! Nicht nur das Sterben hat 5 Phasen... Trennungen sind oft mit den Sterbephasen identisch...

1. Nicht- wahrhaben- wollen
2. Zorn
3. Verhandeln
4. Depression
5. Annahme

Manche Phasen laufen nicht der Reihenfolge entsprechend ab. Manche Phasen wiederholen sich auch, werden mehrfach durchlaufen.

Dieser Thread hier erinnert mich son bisschen an die 2. Phase. *zwinker*
Phase 4 ist momentan sehr angesagt *smile*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Warum stelle ich auf Seite zwei fest:

Ja ich mag diesen Thread.

Lieber TE bitte melde Dich egal in welcher Phase Du oder Ihr Euch befindet.

Sonst ist der Thread auf Seite 3 zu Ende.

Kirk ende
Ja ich mag diesen Thread.

das liegt an mir, gell? Danke Käpt'n!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
kreuzi
Das liegt definitiv nicht an Dir, das weißt Du auch, gell? Ich kann zwar manchmal auch über Deine Späße lachen aber manchmal eben.....

Nein nachdem ich mich beim Lesen von Nys und anderen witzigen Kommentaren scheckich gelacht habe, hab ich nun auch mal beide Profile besucht.

Nett. Lieber TE Deine Neigung mit dem swingen ist Dir in der Trennungsphase abhanden gekommen?

Kirk ende
*******984 Frau
19 Beiträge
Also wenn ich mir die Bilder auf dem Paarprofil betrachte, glaub ich eher, dass in der ganzen Geschichte alles umgekehrt läuft und sie dat Luder ist!!!

Gekränkte Männer verdrehen eben immer gerne die Tatsachen!!
**********ne_bw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
fehlende Info`s
Hey,

wow, vielen Dank für die Resonanz.

Und danke für die Geb.-Gratulationen *g*

In mein Profil steht: "Meine EX sagten..." hiermit ist nicht sie direkt gemeint sondern die Ex-Freundinen! (durch "sagten" - mehrzahl gemeint).

cioccolata: wir reden sehr oft miteinader - viel zu oft - aber eine Dickköpfigkeit lässt sie zwar alles realisieren, dennoch nicht ändern.

strawberry71: da gibt es keine Syndrome *g*

blond1963: Danke für dein Tipp. Ich bin eben der Typ der Reaktionen/Handlungen spiegelt - dh. wenn du nett zu mir bist, bin ich doppel so nett zu dir.

Muss schnell weg, Teil II kommt auch gleich *g*

Danke !!!

lg
*****ree Frau
13.400 Beiträge
ne, da steht, dass du bis vor kurzem noch ne freundin hattest.

- Ich bin ein Beziehungstyp jedoch finde ich ONS auch prickelnd. Hatte bis vor kurzem eine 4 Jahre Beziehung - unser Ex-Profil: " DreamsMaker "


und weiter unten ist single angekreuzt...

merkwürdigerweise weißt euer paarprofil vorlieben wie Flotter Vierer- MFMF vor.... Oder Partnertausch- Interesse.

Ui, ui ui...

Da sist doch eindeutig Phase 1: Nicht- wahrhaben- wollen.
familienstand...single....?????

dazu faellt mir echt nix mehr ein....und du wunderst dich????
*****ree Frau
13.400 Beiträge
und wenn ich sehr frech bin würd mich ja interessieren für welche erot...*hust* ähm hust ik- argentur sie modelt?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.