Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?51
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extreme Eifersucht von ihr - versch. Lebenseinstellungen

*****ree Frau
13.400 Beiträge
womit wir nun phase 5 erreicht haben- annahme.
Jaja..
da bin ich mal neugierig, typisch Frau eben *zwinker* und dann komme ich auch noch zu spät.
*g* Aber wenn es eh alles nur unecht war, dann habe ich ja nichts verpaßt.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nö,

ich fänds viel witziger wenn der TE zur Überraschung aller noch eine Geschichte präsentiert die in sich schlüssig alle Ungereimtheiten erklärt.
Aber nach dem Löschen des Paarprofiles.....

Kirk ende
**********ne_bw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Buah, ich müsste dauernd hier online sein um alles zu klären.

Ich glaub wir lassen es einfach sein, denn es bringt nicht wirklich was - mehr als das hat hier ein netter Admin unser Paarprofil gesperrt; na ja, ist mir irgendwie auch unwichtig - könnte jedoch das Überprüfungsbild nachschicken - wir wohnen noch zusammen - aber ok, er hat eben seine Arbeit gemacht.

hm.. kein Ahnung was ich hierzu antworten soll, zu viele sehr verschiedene Meinungen.

Apropo: Unser Paarprofil bzw. wir als Paar waren auf einige Partys und das können mehrere Paare bezeugen - zB. LibertyHessen, Challa, Soona usw.

Möchte mich dennoch für die sehr schnelle Reaktionen bedanken und bitte die Admins den Thread zu schliessen.

Vielen Dank nochmal.

Frohe Weihnachten & feuchten Rutsch *g*

PS.: Da ich jetzt single bin.. würde mich über ernstgemeinte Nachrichten freuen; aber bitte ohne Eifersucht, davon hatte ich genug erlebt. Haha


Greetz
*******984 Frau
19 Beiträge
muhahaha
*****ree Frau
13.400 Beiträge
PS.: Da ich jetzt single bin.. würde mich über ernstgemeinte Nachrichten freuen; aber bitte ohne Eifersucht, davon hatte ich genug erlebt.

wer diesen thread gelesen hat verzichtet da wohl gerne drauf... und wenn du noch nicht abschreckst, dann die angst vor der rache des blonden models...
**********ne_bw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
haha, angst vor der rache? ...so schnell werden menschen falsch eingeschätzt.

nun ja - dann verzichten wir eben darauf - denn auf solche einstellungen habe ich echt keine lust.
...
Sorry, aber solange ihr zusammen in einem Haus wohnt ist für mich nichts getrennt. Das Spiel macht keine Frau mit, die eine Beziehung anstrebt, also suche nach Affairen und dein Leben wird vorerst leichter....

Übrigens dass hier ein Thread eingestellt hast ist spätestens nach drei Monaten über dein Profil nicht mehr einsehbar...

Aber anfangen dir gegenüber selbst ehrlich zu sein, dass sollte dir selbst dein Weihnachtsgeschenk sein...
**Ol Mann
437 Beiträge
@********yone

Bitte nicht aufhören. Mach bitte weiter und lass dich nicht von den negativen Posts abschrecken. Mich hast du damit schon überzeugt. Als Fan der Serie Lost muss ich noch bis zum 2 Februar nächsten Jahres warten bis Staffel 6 kommt. Du bietest einen ähnlichen Handlungsstrang, also bitte mach weiter. Mich persönlich würde dieser Teil interessieren:

********yone:

2. Vor kurzem ist im Haus eine sehr alte Bekannte von mir ins Haus eingezogen. Ihre Heizung im Keller ging irgendwann nicht mehr richtig und sie schrieb mir auf ICQ ob ich danach schauen kann, weil ich schon länger hier wohne und mich ja auskenne.

Zufällig war ich damals bei der Arbeit - die Freundin hat alles gelesen - und natürlich Stress PUR.

Also da ist eine sehr alte Bekannte (inwiefern? Freundin?, Arbeitskollegin? ...) zufällig in euer Haus (Mehrparteienhaus ohne Zentralheizung?) gezogen? Und als die vor kurzem da einzog war gleich die Heizung kaputt. Da alle Heizungen im Haus identisch sind hat sie gleich dich "angesprochen". Per ICQ natürlich, weil es wäre ja idiotisch gewesen bei dir zu klingeln, da du im selben Haus wohnst und direkt helfen könntest. Statt dessen läuft dein Rechner den ganzen Tag, während du arbeitest ICQ online und Deine eifersüchtige Freundin, die kaum die Sprache beherrscht, liest ausgerechnet solche Mails von hilfesuchenden anderen Frauen.

Den Handlungsstrang musst du unbedingt weiterführen *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Abgesehen davon das hier sehr sehr viel Ungereimtheiten in den Ausführungen des TO sind,

ist echte chronische Eifersucht was sehr Schlimmes. Ich habe es erlebt das jemand sogar auf die Spammails von diesen Sexdating Seiten eifersüchtig war und mir unterstellt hat das ich mit allen was hatte oder habe.
**********ne_bw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
...
@********ry71

Doch, auch wenn wir zusammen in einem Haus wohnen folgt jeder sein Lebensablauf ohne von dem anderen abhängig zu sein; wir gehen zwar zusammen einkaufen, schlafen jedoch nicht mehr zusammen und handeln wie Freunde.

@**Ol

Dein Beitrag ist lächerlich. Danke dennoch für die Bemühungen.

@*****123

Ich glaub du bist der erste der direkt auf dem Punkt kommt - hier gehts um Eifersucht, und davon nicht wenig - was auch meine Beziehung zerstört hat. Zumal dass es absolut keine Gründe für Eifersucht gab, sondern null Vertrauen von ihr, mit der Begründung dass ich ein Mann wäre und wir sind alle untreu usw., also muss sie mich im Käfig halten dass ich nicht untreu werde. frechgrins

@*******984

Heutzutage, wo diese OP`s kaum noch was kosten, sind doch so viele "tolle Frauen" wohl operiert - ich muss sagen, ich war auf meine Investition stolz; sah ja auch gut aus, aber für mich sind innere Wert nun wichtiger als TOP Aussehen.

lg
....
Doch, auch wenn wir zusammen in einem Haus wohnen folgt jeder sein Lebensablauf ohne von dem anderen abhängig zu sein; wir gehen zwar zusammen einkaufen, schlafen jedoch nicht mehr zusammen und handeln wie Freunde.


Das nenne ich eine Beziehung, die sich gerade einfach nur festgefahren hat...

Sorry, aber ds viele wissen, dass ich nicht das erste Mal, aber in jüngster Vergangenheit über sechs, fast sieben Jahre bewusst für ein Affairenleben entschieden habe, kann ihr hier offen sagen, da war ein Mann bei, der wollte sich trennen, schrieb sogar Abschiedsbriefe für seine "Ex" und ja, nach einer sehr des Merkens würdige Ansage mir gegenüber, hatte ich Gefühle zugelassen und ja ich begann ihn zu lieben, Hoffnungen aufzubauen, wieder zu träumen.... zu feige sich der wahren Liebe, dem Leben zu öffnen ABER
wie du siehst, bin ich immer noch single.....

Das macht niemand mit.
sich trennen heißt nicht: "wir gründen eine WG"
Und du redest davon, dass sie nicht abhängig sei...
DOCH just the Moment seid ihr es, weil sonst würde einer von Euch beiden die Hosen anhaben, den Weg des geringsten Widerstandes abbrechen und gehen....

Und bitte erzähl mir nicht, das geht aus finanziellen Gründen nicht... DOCH das geht.
Ich habe meine komplette extentielle Grundlage aufgegeben und bin mit zwei Kindern an der Hand in das Kinderzimmer meines Bruders gezogen und habe ganz von vorne angefangen...

Dein Poost hier ist ein Schrei nach Unabhängigkeit, du lässt die ICQ Nachrichten offen stehen (sie erforden Kennwörter, die man jeden Tag, sogar stdl. ändern kann), du schützt nicht einmal deinen Rechner mit LogINdaten,

Du willst, dass sie geht... und das nenne ich feige ohne Grenzen.*genau*


Aber danke, dass du mich daran erinnerst hast...denn mittlerweile stehe ich wieder im Kontakt mit dem Menschen, der hier zu meinem ersten Thread führte. Das einzige, was jetzt anders ist, sein Profil ist jetzt ehrlich, dort steht feste Beziehung und er wurde auch überraschend über Nacht drei Jahre älter...ups.
es steht dort auch, er braucht manchmal den besagten "Tritt in den Hintern"

Und den scheinst du mehr wie nötig zu haben..

Und wenn du fair bist und wie du selber schreibst nicht den Vorweihnachtsblues in dir trägst, tust du heute eines der folgenden drei Dinge

du trennst dich sichtbar, raus aus dem Haus aus der Wohnung
du überlegst, was WG leben bedeutet und trennst alles strikt, bis hin zu Kennzeichnungen der eigenen Lebensmittel im Kühlschrank und Einteilung wann wer das Bad und die Küche nutzt und du kochst sofort nur für dich allein, sperrst dein Rechner vor weiteren Zugriffen, schließt dein Zimmer ab etc oder

du machst ihr den schnulzigsten Heiratsantrag, den sie je erlebt hat und meinst es Gott verdammt noch mal ehrlich, insbesondere dir selbst gegenüber...

Mehr habe ich in diesem Thread nicht mehr zu sagen.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch des Threaderstellers sperren wir das Thema.

*geschlossen*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.