Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Bekleidung - Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)150
Ich habt was tragt ihr allgemein beim Sport drunter und drüber.
zum Thema
Sport-Leggings - Was tragt ihr beim Sport?16
Leider habe ich noch nichts in der Richtung hier gefunden deswegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport daheim - wie stark bekleidet?

*******1983 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Sport daheim - wie stark bekleidet?
Moin Ihr!

Nur aus Gründen der Neugierde...

Wenn ihr in den heimischen 4 Wänden mal sportlich tätig werdet (Gymnastik...), was tragt ihr dann bekleidungstechnisch?
Ich bin dabei meist fast bis gänzlich nakisch. Allerdings werde ich in naher Zukunft in eine ungünstig gelegene Erdgeschosswohnung umziehen und überlege daher, in welchem Maß ich das beibehalten werde...

GLG, Snoopy
ich bin auch nicht großartig bekleidet beim heimischen Sport, aber bei einer Erdgeschosswohnung würde ich mir dann auch schon ein Dress zulegen wo "das Wichtigste" bedeckt ist. Aber mal ehrlich, es gibt doch nicht sexieres als eine hübsche Frau im Sport BH und Hotpants die Trainiert!......


bis dann
******n79 Mann
118 Beiträge
hey Doug_Carry,
da kann ich euch nur zustimmen, ist auch immer die Frage was man sportliches macht...

BTW: nette Bilder *zwinker*
ich trainier (je nach temperatur) in top und hotpants oder Jogginghose. Kommt aber wirklich drauf an, wenn du z.b. yoga machst dann wirds nackig schnell kalt und die muskeln kühlen aus, was zu verletzungen führen kann. wenn du aber mehr so die aerobic-muskel-variante trainierst darfs ruhig auch etwas knapper sein
*ja*
Meist nur in einer kurzen Sporthose und "oben ohne". *ggg*
meistens ganz nackt
Wie gesagt, den Sport den ich zu Hause treibe, treibe ich mit meinem Freund zu 80 % im Bett und da bin ich meist ganz nackt.
Echter Sport findet meist im Fitnessstudio oder auf dem Tennisplatz statt und da trägt man die dort üblichen Outfits.
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Bei den Temperaturen im Moment steige ich nur mit String,
Sport-BH und Turnschuhen auf meinen Heimtrainer.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Nackt? Also ganz nackt könnte ich niemals trainieren, weil mein Busen viel zu sehr durch die Gegend hüpfen würde, ein Sport-BH ist einfach absolutes Musthave, dazu eine Hotpant und gut ist!

*hotlady*
getdirrrty
auf dem heimischen Boden nur in Boxershorts....
schön praktisch...außerdem: rund-um Kühlung *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn ich (w) sport machen würde(außer maratzensport versteht sich), und dann auch noch daheim dann hätt ich sicher nichts an, warum denn auch
liebe grüße
Also daheim beim Fitnesstraining schon generell so wenig wie möglich, zwecks der Bewegungsfreiheit. Beim Hanteltraining im Sommer dann wohl eher nix. Nur beim Ausdauertraining, zum Beispiel Liegestütze sollte man(n) keinen Porno dabei schauen, bzw. dann doch auf ne Sporthose ausweichen, das ER bissl in ne Richtiung gebracht wird, und nicht bei der Untermieterin anklopft. *ggg*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
na zu hause mach ich nur matratzensport...grins allso nackisch und beim sport ist es doch von vorteil ein sporttress anzuhaben
sport zu Hause
Nun, ich treibe leider viel zu wenig Sport. Manchmal überkommt es mich und ich lasse mich zu leichten Dehnübungen, bgleitet von der einen oder anderen Kniebäuge, hinreissen. Da ich in der Wohnung alles nackt mache, ziehe ich mich natürlich dafür auch nicht an. Was ich aber sehr gerne regelmäßig machen würde, das wären Nacktwanderungen. Da ich aber nicht motorisiert bin und solche Wanderungen immer recht weit von Schuß stattfinden (was ja auch verständlich ist), kann ich daran nicht teilnehmen. Eigentlich Schade!
*******eins Mann
994 Beiträge
-!-
..na wenn Sport "daheim" dann immer mit freiem Oberkörper !! *g*
Das Bild eines Mannes der nackt die Hanteln schwingt stelle ich mir schon etwas peinlich vor *ggg*
*****t83 Mann
181 Beiträge
Stell ich mir auch ein bischen komisch vor, vorallem wenn der Kleine dann mit den Hantel mitschwingt *ja* *lol*

PS ich mag dieses rollende Smilie *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.