Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7861 Mitglieder
zum Thema
Partner will "kontrolliert" fremdgehen - wie reagiert ihr?182
Ich bräuchte mal euren Rat bzw. wie ihr auf folgendes reagieren…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kink-Beichte vor dem Partner: Wie hat er/sie reagiert?

Aber es ist im Prinzip kein richtiger Selbstschutz. Es ist ja eher ein Verstecken, die unterste Schublade, die Lust, die als Last empfunden wird.

Wir schützen uns vor dem schlechten Gefühl und suchen doch insgeheim nach Erfüllung.
*******ant Frau
27.918 Beiträge
Zitat von ****bn:

Wir schützen uns vor dem schlechten Gefühl und suchen doch insgeheim nach Erfüllung.

Hm.
Ich hatte -und habe- Zeiten, in denen es nicht einmal für ein "insgeheim" reicht.
*******_PF Frau
128 Beiträge
@*****a_S Das ist interessant und habe ich jetzt schon in mehreren Threads gelesen, also dass im Joy sowohl Frauen als auch Männer bei ihren Vorlieben nicht alles angeben, bzw. das in Richtung Vanilla/Standart "schönen", wohl aus strategischen Gründen. Bei Männern hört man, sie machen dass, um mehr Frauen daten zu können, und bei Frauen, damit sie weniger Mails von "Creeps" bekommen.

😳😳 Das ist dann aber ein fettes Eigentor. Zumindest im Kontakt zu mir. Wie oft werde ich angeschrieben und ich antworte nicht oder mache eine Absage weil ich keine Übereinstimmungen in der Neigung sehen kann. Steht zwar oft im Anschreiben dass das Gegenüber DAS anders sieht, aber bei mir kommt es so an, als ob man das dann nur erwähnt um eine Chance bei mir zu haben. Quasi mich überreden. Was macht das Verschönern für einen Sinn? Heißt manche Kontakte hätten sich doch gelohnt für mich? 🤔 Stutzig gerade irgendwo im Nirgendwo. Neee also wer sich nicht von Anfang an zu sich selber bekennt, der brauch mir im Nachhinein auch nicht mit Umschreiberei zu kommen. Faken bei Aussehen und Hobbys klar schon erlebt. Aber Neigung und/ oder Vorlieben? Dafür bin ich doch hier um Geradeaus zu kommunizieren. Hätte ich nicht erwartet hier. ...schau mir dann mal alte Nachrichten an 🤦🏼‍♀️🤣🤣 danke für die Info ✌
Ich finde auch es ist außerhalb des JC eher schwierig über seine Kinks/Fetische zu reden, denn vom ersten Date an bis zum erstmaligen Sex, wird man(n) leider schnell in eine „abartige“ Ecke gesteckt. Selbst wenn man es danach anspricht, wird es eher als Kritik aufgefasst oder mit den Worten „bin ich Dir nicht gut genug“ bezeichnet. Viel besser und hilfreicher ist es da schon wenn sie von sich aus versucht schon am Anfang rauszufinden ob ich auch etwas in ihrer Richtung mag. Da ist es natürlich hier im JC wesentlich einfacher, wenn man sich kennenlernt weiß man schon die ungefähre Richtung und kann es dann gemeinsam vertiefen.
*********tish Mann
399 Beiträge
Die Coolste die ich mal in der Koje hatte war ne junge Russin. Betrunken. Bierfahne. Hammer.

Spontanes soft spanking. Also beim Vorspiel einfach mal sanft aufs Knie gelegt und geguckt ob sie Bock auf n paar Klappse hat. Anschließend gings stino weiter und ich sagte ihr, dass ich ihren Arsch die ganze Nacht "vermöbeln" könnte. Sie meinte, das wöre das Ramontischste, was je ein Mann zu ihr gesagt hatte. Da musste ich kurz aufpassen, mich nicht zu verknallen. Hab ich dann auch, denn aus Erfahrung wusste ich zum Glück bereits, dass solche Stichflammen iin Beziehungen nie lange halten. *g* Waren dann ein paar nette Nächte.

Ähnlich gut waren mal die zwei Touristinnen die mich in HH voner Disse abgeschleppt hatte. Eine extrem hübsch, eine hässlich. Beide waren gut im Bett und als Vorspiel hab ich sie sich gegenseitig ins Spanking geredet, weil die Hübsche Vaddis Karre im Parkverbot geparkt hatte (aufm Kiez halt lol). Wurde abgeschleppt. Musste natürlich bestraft werden. Beide Damen hatten ihren Spaß und mitgespielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.