Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwiegespräch

*********Eyes Frau
460 Beiträge
Themenersteller 
Zwiegespräch
Die Sonne scheint so wunderschön! Du könntest raus gehen und sie genießen.
• Ich sitze

Du hast doch Freude an der Musik. Leg etwas auf und tanze.
• Ich sitze

Da liegt noch das ein oder andere begonnene und liebgewordene Projekt. Mach weiter und stelle es fertig.
• Ich sitze

Dann sei doch produktiv und putze die Fenster. Das Ergebnis könnte dich zufrieden machen.
• Ich sitze

Wie wäre es mit Selbstfürsorge und Liebe? Eine schöne Dusche mit Spa-Charakter, oder ein leckeres Gericht/Getränk?
• Ich sitze


Ich sitze in meinen Bett unter meiner Decke. Die Zeit schreitet voran. Die Sonne zieht über den Horizont. Ich denke und richte über mich selbst. Schelte mich. Versuche es mit Verständnis und liebevollen Worten. Will motivieren. Verliere die Geduld mit mir. Schimpfe innerlich und
• bleibe sitzen

Morgen wird die Sonne wieder aufgehen. Morgen werden die Projekte auch noch warten. Die geliebten und ungeliebten. Morgen kann ich auch noch gut zu mir sein.

Aber ist heute nicht schon morgen?
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Mit Depressionen wird es morgen auch nicht anders sein als heute und gestern
*******ant Frau
27.349 Beiträge
@*********Eyes
Prokrastination ist zufällig auch mein Fachgebiet, *lach*.
Danke für den Text!
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.