Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7639 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Badesee Remerschen / Schengen / Luxemburg27
Wir sind heut wieder in Remerschen gewesen. Nachdem viele berichtet…
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Remerschen / FKK See

******f12 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Remerschen / FKK See
Dieser Baggersee in Remerschen, is bald wieder offen. FKK wird nun offiziell betrieben!!!
Pro Person 5 Euro
Saison karte : 50 Euro (Stand 2021)

Zurzeit wird noch Renoviert /umgebaut aber bald können alle wieder zum See 💪

Darauf zu achten ist, daß der Sicherheitsdienst mehr kontrolliert..
(Auch am Zaun / Hecken)

Der Betreiber, will es größer aufziehen und hofft auf zahlreiche Erscheinen 👍
*******ice Paar
40 Beiträge
Schön zu wissen. Dann wird aber das Swingergeschehen dort auch genauer unter die Lupe genommen, weil FKK nix mit swingen zu tun hat.
LG
******f12 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Das war letztes ja noch OK. Wir hatten alle unseren Spaß 👍 Jedoch wurde auch viel kontrolliert... Es gab nur wenige Zwischenfälle.
Hecken werden nicht mehr geschnitten, bessere Schutz vor Neugiere Blicke.

Der neue Pächter, will es größer aufziehen und der FKK Bereich soll richtig genutzt werden.
Man kann bald wieder hin, und sich Sonnen ☀️☀️☀️
*****r59 Mann
33 Beiträge
Hallo, gibt es den FKK Bereich noch? Oder is dieser nun Hundebeach. War schon jemand vor Ort?
*****784 Paar
560 Beiträge
Und wo genau ist der offizielle FKK-Bereich?

Ist der richtig ausgeschildert oder markiert?
*****410 Mann
1 Beitrag
Eingang 2 direkt bei der Kasse links. Es sind überall Schilder wo FKK ist.
*********iker Mann
11 Beiträge
War eine schöne Saison leider in den letzten 4 Wochen wegen Erdarbeiten zum verlegen von Versorgungsleitungen war Kasse 2 und der Parkplatz gesperrt.
*******_sl Mann
2 Beiträge
Hallo, ist der See schon offen, wie sieht es mit dem FKK Bereich und Kasse 2 aus? War schon jemand dort dieses Jahr?
******f12 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Leider noch geschlossen...

Einzelne Personen konnte man schon sehen 😜 Denke die sind beim Haupteingang rein

Seid bitte vorsichtig... Sie Kontrollieren jeden... Letztes Jahr sind viele Paare /Pärchen vom Platz geflogen...
Laut Öffnungszeiten müsste ansich offen sein *gruebel*

https://www.baggerweier.lu/de/badeundfreizeitbereich-copy-copy-copy/
******f12 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur!!

Der Baggerweier ist offen 😄 Aber man muss den Haupteingang benutzen...
******r14 Paar
12 Beiträge
Und, wie ist der Aktuelle Stand am See??? Kasse 2 geöffnet? *g* *gg*
******f12 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Immer noch den Haupteingang nutzen ☝️

Eingang bei der Aral Tanke is immer noch dicht....Viele Besucher konnte man nicht erkennen... Am Hunde Strand 🏖 ist auch nichts los.... Toiletten sind auch weg 😖

Einige trifft man am kleinen Baggerweier (Angler)
********nger Paar
80 Beiträge
Hat jemand Ortskenntnis, Ist am See FKK erlaubt?
Es gibt leider zuviele wiedersprüchliche Aussagen im Netz.
******f12 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Einfach zu finden 👻 Baggerweier Remerschen eingeben... Da gibt's eine Aral Tankstelle und geht's rein 👍

Man muss aber immer darauf hinweisen, daß dort Kontrolliert wird. Wer also mehr machen will, ausser nackt zu sein, der muss damit rechnen, Probleme zu bekommen, mit der Police 🚨

Es ist aber erlaubt,, FKK,, zu betreiben...
********nger Paar
80 Beiträge
Zitat von ******f12:
Einfach zu finden 👻 Baggerweier Remerschen eingeben... Da gibt's eine Aral Tankstelle und geht's rein 👍

Man muss aber immer darauf hinweisen, daß dort Kontrolliert wird. Wer also mehr machen will, ausser nackt zu sein, der muss damit rechnen, Probleme zu bekommen, mit der Police 🚨

Es ist aber erlaubt,, FKK,, zu betreiben...

Vielen Dank "eiswolf".

...also da, wo bei google maps der Hundestrand eingetragen ist?
******f12 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Da sollte ne Aral Tanke zu sehen sein, da geht's rein,, Kreisel,, 🤩 Haupteingang kann man auch nutzen aber dann muss man, laufen...
*****059 Mann
1 Beitrag
Wie sieht denn aus beim Anglersee?

War letztes mal mit dem Hund da , und hatte das Gefühl dass da schmutzige sachwn laufen ;p
*********iebe Paar
6 Beiträge
Würden gerne morgen an den See. Kommt man zu dieser Jahreszeit noch dort rein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.