Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Remerschen / FKK See18
Dieser Baggersee in Remerschen, is bald wieder offen.
zum Thema
Ist der Wachendorfer See einen Besuch wert?2
Wollte einmal fragen wie es beim wachendorfer See abläuft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badesee Remerschen / Schengen / Luxemburg

*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Badesee Remerschen / Schengen / Luxemburg
Hallo,

wir sind heut wieder in Remerschen gewesen. Nachdem viele berichtet haben, es sei dort kein FKK mehr möglich, waren wir heute mal selbst schauen. Sowohl heute als auch bei unserem Besuch an Pfingsten diesen Jahres war FKK auf der Wiese hinter den Volleyball-Feldern nicht nur zu sehen sondern die Regel, obwohl es offiziell verboten ist. An Pfingsten waren wir den ganzen Tag dort und nur einmal ging ein netter Bademeister rum und hat freundlich darum gebeten, Bikinihose oder Badeshort anzuziehen...sobald er weg war gings allerorts wieder FKK weiter. Sexuell war an Pfingsten von Blowjob über Wichserei bis Poppen alles dabei, heute ausser streicheln nichts. Negativ war heute lediglich ein etwas proletenhafter Bademeister, der wie eine gesengte Sau mit nem Motorboot ans Ufer gefahren kam, raussprang und einen harmlosen Schwulen (davon gibts auch einige dort, genau wie wirklich zurückhaltende Spanner) als "Schwanzlutscher" aufs Übelste beschimpft hat.
Die Wiese ist halbwegs gemäht, Toiletten sind in der Nähe und überall Mülleimer, die sich in sauberem und meist leerem Zustand befinden. Duschen gibts genau wie Restaurant und Kiosk neben dem Kassenhäuschen (3 Euro pro Nase) am Eingang. Der See ist momentan etwas zugealgt, allerdings unkomplizierte Fadenalgen, kein Glibber oder so...Und das Wasser ist glasklar.

Lustig war eine Gruppe von Paaren, die deutlich gekennzeichnet mit "AW - Wer kein Schwein ist wird zur Sau gemacht." (LOL) auf der Wiese lag und auf weiteren Paarzulauf wartete. Sollte eines der Paare auch hier sein, meldet euch doch mal bei uns...waren nur zu schüchtern, euch anzusprechen. Gleiches gilt auch für die beiden Paare, die gleich neben uns legen und zeitweise auch deutlich swingerspezifische Themen hatten...lol

In diesem Sinne...


Michae und Rebecca
******r64 Paar
169 Beiträge
Toller See
Wir waren heute auch dort. Nachdem es heute morgen so super Wetter war, gab es heute nachmittag leider viele dunkle Wolken.
Nach dem tanken *zwinker* sind wir dann an den See gefahren um uns ein Bild zu machen. Sind dann aber nicht rein gegangen. Der See sieht toll aus. Am Eingang hing ein Schild: Freikörperkultur nicht erlaubt.
Schön das es dort trotzdem möglich ist, wie die Vorschreiber geschrieben haben. Wir haben dann noch auf der Terasse einen Kaffee getrunken und sind dann wieder gefahren.

Frage: Wo genau kann man den dort FKK machen.
Eingang, links am Badesee vorbei??
Bild wäre nicht schlecht?

Funsaar (er)
*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Also, durch die Kasse rein, dann links an der Bar/Kiosk vorbei, ihr kommt dann über ne Wiese...immer dem Weg nach, der am nächsten dem Seeufer folgt, an den Volleyballfeldern vorbei, der Weg verengt sich dann ein bischen, geht 10m den Berg hoch und schon tut sich die FKK-Wiese für euch auf...

Natürlich stellen wir uns als Live-Führer zur Verfügung....lol
******r64 Paar
169 Beiträge
Danke
Danke, das ging aber schnell (meinte die Antwort von euch).

Ich habe mir das schon gedacht, das es am Kiosk entlang den schmalen Weg hin geht. Habe auf der Terasse ausschaue gehalten, wo es sein könnte *zwinker*

Live Führer, wow, keine schlechte Idee.
Aber nur gucken nicht anfassen fg

Gruß Funsaar64

PS: Wann werdet ihr den wieder hingehen (fahren).
*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
wissen noch nicht genau wann. das wetter ist auch blöd im moment und wir arbeiten viel in nächster zeit. aber evt ergibt sich was. sagt einfach per clubmail bescheid wenn ihr hingehen wollt. wir fassen nix an, was nicht angefasst werden möchte und erwarten das selbe ebenso von anderen. *zwinker*
***go Paar
156 Beiträge
Fkk Verbot
Gestern gab`s in den lux. Tageszeitungen eine Pressemitteilung daß FKK in Remerchen verboten ist,durch Polizei kontrolliert und Anzeige erstattet wird,so wie z.b. gestern geschehen.
******r64 Paar
169 Beiträge
Danke für den Hinweis mit den Kontrollen. *heul2*

Da müssen wir uns wohl ein anderes Plätzchen suchen. Im Moment ist das Wetter ja eh nicht so toll und wir haben Zeit, was Neues zu finden.

Aber wirklich schade, denn für Saarland u.U. sieht in der Hinsicht das Angebot mehr als bescheiden aus.........
****ne Paar
3.063 Beiträge
Übel...
...aber vorhersehbar, dass das Verbot letztendlich durchgesetzt wird.

Schade, im vergangenen Jahr hatten wir dort zu fortgeschrittener Stunde richtig nette Erlebnisse.

Wie ist es, wenn die Kasse abends geschlossen wird, finden dann auch noch Kontrollen statt?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
so ne sch....als ob das bloße fkk da irgendwen wirklich gestört hätte. der platz ist so abgelegen. spießerwelt!
Hallo alle zusammen,

wir waren auch an Pfingsten dort, als das Motorboot angebraust kam u. der Bademeister ganz schön loslegte aber auf übelste Art.
Fand ich persönlich nicht okay.

Die Gruppe die sich dort mit ihrem AW Schild niederlassen, die sind eigentlich regelmäßig dort u. die findet ihr unter AW.
Aber die sind super nett....dort braucht man keine Scheu zu haben ein Gespräch anzufangen....die laden sofort zu einem Glas Wein ein :-))

Tja....vielleicht waren wir das Paar, das in Eurer Nähe lag u. sich über die Swingerei unterhalten hat *g*
Wir waren nämlich zu viert dort *g*

Vor ein paar Tagen waren wir am See, lagen ganze am Anfang u. waren leider die ersten, die durch zwei Damen darauf hingewiesen wurden, das wir gefälligst uns anziehen sollen.
naja...haben wir dann gemacht , wenn auch nur kurz *g*

Gestern nun berichtete man uns am See, das die Polizei da war und einen Rundgang gemacht hat u. Adressen notiert hat.

Tja...wir finden es schade.....werden uns nächstes Jahr keine Jahreskarte mehr holen u. hoffen das die Komune richtig einbußen hat ohne uns FKK`ler.

Wir werden die Tage mal nach Rehlingen/Nied fahren....dort soll es auch erlaubt oder geduldet sein.

Liebe Grüße
S und U
******r64 Paar
169 Beiträge
@S_U
Bitte, bitte sofort berichten, wenn ihr in Rehlingen wart. Wäre toll, dort oder auch anderswo einen Ersatz für Remerschen zu finden.
Denn die Angebote für FKK sind im Saarland ja mehr als dürftig *motz* .

Sonnigen Genuss euch allen.
funsaar64 *wink*
Ist der See nun für FKK "gesperrt" ?
Ich habe zwar gehört das es einen FKK Bereich geben soll aber es wurde auch in der Presse veragngenes Jahr berichtet das die Polizei am See auf Streife war um FKKler zu vertreiben. Gibt es im Umkreis Lux/Saarland sonst FKK Plätze?
*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
FKK scheinbar wieder erlaubt
Hallo zusammen !

Wir sind gestern mit einem sehr netten Pärchen zum FKK am See gewesen. Das "FKK verboten"-Schild am Eingang fehlte und Kontrollen jeglicher Art im FKK-Gebiet selbst blieben aus. Allerdings war die Wiese weitgehend ungemäht aber stellenweise ausreichend plattgetreten...Ob FKK jetzt wieder nur geduldet ist oder erlaubt oder vielleicht nur das Schild abgefallen ist wissen wir nicht, die meisten Besucher waren nackt und guter Dinge und kein Bademeister weit und breit...

Es scheint also wieder aufwärts zu gehen...


Michael und Rebecca
****ne Paar
3.063 Beiträge
Na, das sind mal gute Nachrichten *g*

Dann werden wir sobald es möglich ist, auch mal wieder die Lage vor Ort angucken.

Hat uns dieses Jahr schon richtig gefehlt...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
***rx Paar
197 Beiträge
soooo
wir waren uns heute auch mal selbst überzeugen wie es um die fkk möglichkeiten dort beschert ist
ein verbotsschild haben wir nicht gesehen und einen bademeister mit erhobenem zeigefinger haben wir auch nicht gesehen
wahrscheinlich ist es dort wieder erlaubt solange wie sich keiner beschwert ..weil es waren auch paare mit kindern da und dann sollte doch schon alles sehr sittlich zugehen
die wiesen waren ne katastrophe überall stechzeug und so ist wahrscheinlich der preis dafür das keiner mehr kontrolieren kommt
alles in allem wir werden wieder dorhin fahren
lg p+a
****ne Paar
3.063 Beiträge
Stimmt, gepflegter Rasen ist etwas anderes... *gg*

Soweit ich mich erinnern kann, wurden die Wiesen nie richtig gemäht. Sieht aus, als ob das Unkraut einmal im Frühjahr abgemäht wird und dann nicht mehr.

Tja, an anderen Seen in der Nähe gibt es zwar gepflegte Wiesen, dafür aber kein FKK...

Genervt hat uns im Frühjahr das "Personal" am Losheimer Stausee. Es war kalt, windig und wir wollten eigentlich nur spazieren gehen. Kaum setzt man seinen Fuß auf eine Wiese wird man genötigt die Liegegebühren zu bezahlen. *gr2*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Hallo alle zusammen
Auch wir waren die letzte Woche 3 mal in Remerchen am See ( mi, sa und so ).
Am Samstag ist uns dann mal aufgefallen daß das Verbotsschild weg ist.
An keinem der 3 Tage an denen wir dort waren, wurden Kontrollen hinsichtlich des FKK-Verbots duchgeführt
Es sieht also wirklich danach aus, daß es wieder erlaubt bzw. tolleriert wird.
Dann hoffen wir mal daß alle schön anständig bleiben und wir uns in Zukunft wieder naggisch sonnen können und nicht Angst haben müssen, als Schwerverbrecher abgeführt zu werden *zwinker* *polizei*


lg b&d *liegestuhl*
...FKK leider doch verboten :-(
waren am Sonntag ( 23.08.09 ) wieder in Remerschen.
sind diesmal durch den Eingang auf der anderen Seite des Sees gegangen, dort hängt allerdings ein Schild mit dem Hinweis das
FKK ausdrücklich untersagt ist *snief*
Am Haupteingang hängt nachwievor kein Verbotsschild
Das Verbot wurde uns auch bestätigt, als ein Motorboot mit 2 Polizisten *polizei* und dem Bademeister am Ufer entlang fuhr und alle bösen FKK´ler freundlich gebeten wurden "Bitte anziehen !!! " *rotekarte*

Nachdem alle aufgeschreckt die Hosen anzogen, fuhr das Boot noch ein....zweimal vorbei und die freundlichen Herren in dunkelblau vergwisserten sich ob wir hochkriminellen nicht mehr naggisch sind

tja das wars wohl !

lg b&d
mmmmhhhh FKK
Hallo ihr Lieben,
Wir sind neulinge, was FKK betrifft, aber es ist unglaublich schön, wenn die Sonne, Wind und Wasser auf der nackten Haut zu spühren ist.
Wir waren in Hannover und Braunschweig, aber Braunschweig gefällt am besten..... :o)

Lg Kribbelig
*******ion Paar
166 Beiträge
öffnugszeiten
hallo,

wir waren heute in remerschen und haben dort auch fkk gemacht ,es hat uns auch kein bademeister oder polizist dabei getört. hat jemand eine ahnung wie lange dort geöffnet ist ? oder kann man dort bis spät abends entspannen?;)


lg
*****aar Frau
696 Beiträge
Da...
... gibts doch noch die neuen Seeen direkt am Kreisel zw. Remerschen und Schengen. Beim vorbeifahren hatte ich den Eindruck dass man dort auch Baden darf bzw. dieses nicht verboten ist. Ich könnte mir gut vorstellen dort auch andere Sachen als FKK zumachen, allerdings erst zu vorgerückter Stunde.

Kennt jemand den See und kann evtl. darüber berichten?

Werde heute mal wieder dort vorbeifahren und etwas genauer gucken.
Ich war letzen Sommer mal mit meiner Frau an dem kleinen See am Kreisel. (Ich hoffe wir reden vom gleichen See, liegt direkt neben einem Kiesparking entlang der Strasse welche nach Remerschen selber führt)

Wir lagen da am See (mit Kleider) und hörten links vun uns hinter einem Büschel ein Paar rumalbern. Als wir dann aufstanden und gingen sahen wir dass die nackt da lagen und "er" einen Ständer hatte. Da aber nach einem kurzen Blickkontakt das Paar igendwie lustlos und leicht genervt wegschauten wollten wir nicht weiter stören und sind dann weitergegangen.


also ist an diesem See "Potential" vorhanden *g*
*****aar Frau
696 Beiträge
Potential
Dann könnte man doch mal versuchen dieses Potential aus zu bauen *zwinker*

Wer hätte denn mal grunzsätzlich Interesse an einem Treffen an diesem See?

LG
Wir!!
Hallo,
auch wir hätten intersse an diesem Ort.
Waren vor einigen Wochen in Remmerschen und waren gegenüber des VW autohauses auf der Insel in der Mosel.
Dort wäre auch eine schöne Stelle, jedoch Parkmöglichkeiten fehlen hier.
LG
wie kommt man dann auf eine Insel an der Mosel? Schwimmen? Schlauchboot? *nixweiss*

Desweiteren kenne ich da nur eine Pöögoo-Bluebox. VW ist die nahgelegenste in Bech-Kleinmacher. Nehme also an dass du die Peugeot-Werkstatt meinst?

lg T&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.