Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Swinger die Liebe finden

**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Einen Swinger als Partner finden, dürfte hier im Joyclub nicht so schwer sein. Ansonsten auf den Events in den Clubs sind auch Solomänner unterwegs. Da wird man sicher fündig.
Ja vielleicht ist das ein regionales Problem.
Andere Länder andere Sitten.

Ich würde sagen mit dem richtigen Partner kann alles überall passieren.

Man muss eben den richtigen Partner finden.

Und vor allem auch von Anfang an mit offenen Karten spielen.
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
@****_75

Ich glaube nicht, dass ein SC den richtigen Ort ist, um einen Partner fürs Leben zu finden.
Dort treffen sich Leuten mit ganz anderen "Absichten".

Ach, ich halte die "Chancen " gar nicht mal für so schlecht, oder schlechter als wo anders.
Freunde von uns haben sich im SC kennengelernt, sind seit 3 Jahren ein Paar und mittlerweile verheiratet. Swinger sind sie weiterhin und passen perfekt zusammen.


Und für die ernsthafte Partnersuche brauchst Du Dich auch nicht als "Swingerin" vorzustellen.
Klar kannst Du kommunizieren dass Dir sexuelle Treue nicht wichtig ist oder dass Du Dir eine "offene Beziehung" wünscht.
Nun, jemand der promiskuitiven Sex gleich am Anfang als "Priorität" für sich darstellt, macht sicher keinen guten Eindruck für eine Beziehung.
Ich vermute, dass sogar Swinger etwa "zurückhaltend" sind, wenn sie sich an einer Person interessieren.

Ich selber bin keine Swingerin, aber auch nicht monogam. Sprich, ab und an habe ich gerne Sex mit anderen Menschen, bzw. die Option dazu das haben zu dürfen war für mich Bedingung einer neuen Beziehung damals.
Und das habe ich auch nicht verheimlicht.
Ob das für einen potentiellen Partner keinen "guten" Eindruck macht war mir egal.
Nein, es war mir sogar recht wichtig das von Anfang an klar zu kommunizieren. Was nützt es denn damit erst nach 1 Jahr Beziehung mit der Sprache rauszurücken?
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Ich denke mal, auch hier kannst du den "richtigen Partner" finden. Sicher wie auf anderen Seiten auch.....mit viel Glück. *ja* *liebhab*
Danke für die Beiträge aber 80% davon antworten eine Frage, die ich nicht gestellt habe. Ich habe es vielleicht nicht klar genug kommuniziert.

Kann mir jemand sagen, wie man ein Thread löschen kann? Ich finde es nicht *g*
wo und wie kann man eine Beziehung anfangen, wenn man Swinger ist? 🙃
**"
So viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt es da nicht und die einfachsten wurden genannt.
Über Joy - Swingerclub, Stammtische oder andere Veranstaltungen hier.
Im Reallife halte ich es für schwierig bzw. Musst du es gleich am Anfang auf deine Prioritätenliste stellen und kommunizieren.
Viel Glück
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Webb du dieses Thema nicht weiter verfolgen willst, kannst du den Haken bei beobachten löschen.
Oder du schreibst die mods an, die dieses Thema sperren.
Aber nicht sperren sondern löschen? Ganz normal *g*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Naja. Löschen ist hier nicht normal.
In der Regel will man Themen am Laufen lassen.

Schreibe einfach mal die mods der Gruppe an.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Und wieso überhaupt möchtest du das Thema löschen lassen?
Weil mein Gesicht erkennbar ist, da ich genug Antworte bekommen habe brauche ich diesen Thread nicht mehr *g*

Aber wirklich? Seit wann kann man auf einem Forum einen Beitrag nicht mehr löschen Oo
Und wenn ich meinen Profil lösche, kann man noch meinen Namen sehen?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Du kannst deine Bilder löschen. Dann sieht man dich nicht mehr.
Löscht du dein Profil, sieht man nichts mehr.
Ich sagte nicht das man es nicht kann. Können kann man schon. Wird aber nicht unbedingt gerne gesehen.

Man kann das Thema zb sperren und ins Archiv oder in den mod Bereich verschieben, dann ist das Thema auch ganz weg.

Bin übrigens auch gruppenleiterin, weshalb ich das so auch weiß.

Aber warum meldet man sich hier an um was wissen zu wollen, und will dann das Gesicht nicht mehr zeigen oder ein Thema gelöscht haben? Wieso zeigst du dein Gesicht wenn du doch nicht gesehen werden möchtest?
Liebe TE,

nimm dein Bild raus und gut ist. Dann kann das Thema weiterlaufen 👍
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Tja. Weg ist sie.
Da sollte man echt überlegen, ob man seine Zeit und Erfahrungen in Themen stecken soll von Mitgliedern, die neu sind.
*****eia Frau
4.436 Beiträge
Das war doch jetzt schräg. Hat sie einen Partner gefunden? *g*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Au revoir!

Früher in der Schule hatten wir einen Klassenkameraden, der aus Belgien kam und nur ‚der Belgier‘ genannt wurde. Das war einfach sein Name und er war ein echt netter Kerl.

Öh …
Die Hintergründe weiß keiner.
Manchen ist es halt auf einmal zuviel.

😁
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Zitat von *********enza:
Das war doch jetzt schräg. Hat sie einen Partner gefunden? :)

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann swingen sie noch immer
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Zitat von ****769:
Oh Gott..was man hier an Spießigkeit zu lesen bekommt, ist sagenhaft!!

das beste ist:
nicht zu werten,
sondern alles wert zu schätzen! *g*
Oscar Wilde
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.