Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17407 Mitglieder
Fear Play, das Spiel mit der Angst
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fear Play: Angst als erregendes Element im BDSM?

******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich denke, es gibt eine imaginäre Angst,was kommen mag,
nachdem man eine bestimmte Grenzerfahrung gemacht hat.
Und dann eine reale Angst,die aus der Situation bedingt ist,
da man weiss was sub an den Rand des Erträglichen bringt.
********us66 Frau
370 Beiträge
Naja sagen wir mal so ich bin gerade dabei bei BDSM wieder einzusteigen zumeiner geburstagsfeier hatte man ne kleine Überraschung für mich man legtmir Nippelklemmen an der erste Moment huchda zwickt etwas der nächste moment als die 2. dran war huch hm jaaaaaaa dan fuhr mir man mit einem Sporn über die Fingerspitzen dan Brustbereich das wohhlfühlen Stimmulation kam immer mehr durch dan hieß Maus ichhab noch 10 Schläge offen wir gehn mal raus ich dacht erst ohgott was erwartet mich wie wird es sein gut der erste schlag zwiebelte schon ganz schön aber vn schlag zu schlag fand ich es immer geiler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.