Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
854 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1907 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
zum Thema
Wunsch-Kaiserschnitt oder normale Geburt? -- Teil II --227
Da zum thema Wunsch-Kaiserschnitt oder normale Geburt?
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße?

********armw Paar
263 Beiträge
Ja, das ist klar.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Hoffentlich war der Schock therapierbar *ironie*
********Snow Frau
2.882 Beiträge
Zitat von *********en77:
Zitat von ********Rest:
Ui, das ist schon sehr sehr klein. Hab ich noch nie gesehen… 😅 armer Kerl 🙈

Sei froh 😬😬😬Ich leider ja. Katastrophe, hatte einen Schock.
Wenn ich daran denke, kommt alles wieder hoch.

Deine Vorlieben seien dir unbenommen und wenn es dir wichtig ist, wie groß ein Schwanz ist, dann kommuniziere das auch zukünftig deutlich gerne vor einer intimen Begegnung.

Die Aussage, dass dir bei der Erinnerung alles wieder hoch kommt, finde ich jedoch krass herabwürdigend für den Menschen, um den es geht.
Er hat es sich nicht ausgesucht, einen so kleinen schwanz zu haben und muss damit zurecht kommen.
Damit zu leben, dass er für manche Frauen deshalb sexuelle unattraktiv ist, ist eine Sache, mit derart krassen Reaktionen leben zu müssen, wenn er sich einer Frau zeigt, ist aber eine sehr schmerzhafte und verletzende Erfahrung und ich finde, sowas muss wirklich nicht sein.
(Und ja, ich habe sogar schon einmal noch viel weniger in einer Hose gefunden, so wenig, dass Penetration nicht möglich war, das fand ich in dem Moment bedauerlich, aber viel wichtiger fand ich, in dem Moment dem Mann das Gefühl zu geben, dass er als Mensch deshalb nicht weniger wert ist. Ich habe mit Menschen Sex, nicht mit schwänzen)
Sex kann man auch ohne schwanz betreiben und das sehr gut sogar.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Dafür fehlt manchen die Phantasie und noch mehr, die Empathie.
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Zitat von *********en77:
Zitat von ********Rest:
Ui, das ist schon sehr sehr klein. Hab ich noch nie gesehen… 😅 armer Kerl 🙈

Sei froh 😬😬😬Ich leider ja. Katastrophe, hatte einen Schock.
Wenn ich daran denke, kommt alles wieder hoch.

Deine Vorlieben seien dir unbenommen und wenn es dir wichtig ist, wie groß ein Schwanz ist, dann kommuniziere das auch zukünftig deutlich gerne vor einer intimen Begegnung.

Die Aussage, dass dir bei der Erinnerung alles wieder hoch kommt, finde ich jedoch krass herabwürdigend für den Menschen, um den es geht.
Er hat es sich nicht ausgesucht, einen so kleinen schwanz zu haben und muss damit zurecht kommen.
Damit zu leben, dass er für manche Frauen deshalb sexuelle unattraktiv ist, ist eine Sache, mit derart krassen Reaktionen leben zu müssen, wenn er sich einer Frau zeigt, ist aber eine sehr schmerzhafte und verletzende Erfahrung und ich finde, sowas muss wirklich nicht sein.
(Und ja, ich habe sogar schon einmal noch viel weniger in einer Hose gefunden, so wenig, dass Penetration nicht möglich war, das fand ich in dem Moment bedauerlich, aber viel wichtiger fand ich, in dem Moment dem Mann das Gefühl zu geben, dass er als Mensch deshalb nicht weniger wert ist. Ich habe mit Menschen Sex, nicht mit schwänzen)
sehr gut geschrieben
Er muss gepflegt und rasiert sein , Größe ist nicht relevant . Erektionsprobleme ist ein No Go .
*******elle Frau
33.515 Beiträge
Durchschnitt bis BD ist mir alles angenehm.

Ja es gibt ein zu klein, dann muss der Mann kreativ sein, hart bleiben, ist klar,
vlt mit Toys spielen wollen.

Hatte ich schon , zu klein ,aber der Mann gab sich alle erdenkliche Mühe, es für mich sehr schön zu gestalten.

Und zu klein, aber dieser Mann hatte nicht so viel Ahnung, was er hätte machen sollen, können.
Das war dann nicht so erfüllend, und wurde nicht wiederholt.

Mit dem BB kann ich einiges ausgleichen, allerdings ist es auf Dauer auch anstrengend für mich,
wenn ich das immer machen muss.
Da bleibt dann das Gefühl/ die Erfüllung, irgendwann doch auf der Strecke.
****a77 Frau
2.544 Beiträge
Braucht nicht lang, aber gerne dick sein *ggg*
*****Fee Paar
29 Beiträge
Sie schreibt: Ich mag auch eher die Dicken ( ab 5 cm Durchmesser) als die ganz langen, der von meinem Partner ist genau richtig um mich ausgefüllt zu fühlen *juhu*
Dick find ich gut.

Mit nem Langen is man halt sehr Stellungsflexibel, was ich gut finde.
**********nista Frau
337 Beiträge
Ein Schwanz sollte für mich mindestens Durchschnittlich groß sein. Gerne bis 23 cm und schoen dick, darüber hinaus wirds mir dann zu groß.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ja. Etwa 14 x 4.
****all Mann
20 Beiträge
Ab 17/18 cm * 5 macht es dann echt Spaß finde ich.. ab 23cm ist es extrem geil.. darüber hinaus hatte ich noch keinen..
Zitat von ********Snow:
Ich habe mit Menschen Sex, nicht mit schwänzen)

Ich muss gerade an das Sexdolls Bordell in Italien, das jetzt schon für die nächsten Monate ausgebucht ist, denken. Insbesondere die besonders engen und kindchenhaft aussehenden teeny dolls. *augenzu*

Btw, kommt drauf an, ob ich nur ein Sexdate möchte oder Sex mit meinem/meinen Partner*n habe.
Bei ersterem ist mir unter anderem die Penisgröße schon wichtig. Da finde ich 16x5 ideal.
*******r_s Mann
814 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von ********Snow:
Ich habe mit Menschen Sex, nicht mit schwänzen)

Ich muss gerade an das Sexdolls Bordell in Italien, das jetzt schon für die nächsten Monate ausgebucht ist, denken. Insbesondere die besonders engen und kindchenhaft aussehenden teeny dolls. *augenzu*

Btw, kommt drauf an, ob ich nur ein Sexdate möchte oder Sex mit meinem/meinen Partner*n habe.
Bei ersterem ist mir unter anderem die Penisgröße schon wichtig. Da finde ich 16x5 ideal.
Bordell in Italien? Meines Wissens doch verboten *nachdenk*
****erM Frau
214 Beiträge
....zu groß bin ich noch nicht begegnet. Aber schöne, große sind selten. Und die müssen auch schön sein. Farbe, Form, Proportion. Ja, es geht sehr viel um Optik aber auch Gefühl. (Das mit "gut damit umgehen" habe ich nie verstanden. Ist doch eine Team-Ergebnis, wenn überhaupt) Fetisch wäre zu stark als Ausdruck, aber....so in der Richtung. Groß macht mich an. Klein nicht.
Zitat von *******r_s:
Bordell in Italien? Meines Wissens doch verboten *nachdenk*

*genau*
Deswegen hat ja jetzt ein SexDOLLS Bordell eröffnet, damit Männer wenigstens mit Teenypuppen und Idealpuppen ficken können ("Sex haben" als Beschreibung, passt da mMn nicht).

Und wie gesagt ausverkauft. Was natürlich sehr tragisch ist für Männer, die aus ganz Europa daran Interesse haben. *troest*
Das zum "man(n) hat Sex mit einem Menschen."
*******r_s Mann
814 Beiträge
@****La
*lach*, ich sollte genauer lesen, Sexdolls...
****is Frau
256 Beiträge
Ist mir völlig und komplett egal. Ich komme eh meist nicht bei penetrativem Sex. Was mein Partner mit seinem Körper (und meinem) anstellt, das ist wichtig. Energie, Kraft, Empathie, Phantasie.
****419 Mann
4.000 Beiträge
Mann hat was er hat, er kann es auch nicht großartig ändern..
*******elle Frau
33.515 Beiträge
War nicht die Frage.

Jeder hat, was er hat.

Dennoch mag einer es größer, der andere kleiner.
Daher ja die EF :
Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße?
Wir Mädels haben unterschiedliche Wünschen in Punkto Penis.

****419 Mann
4.000 Beiträge
Zitat von *******elle:
War nicht die Frage.

Jeder hat, was er hat.

Dennoch mag einer es größer, der andere kleiner.
Daher ja die EF :
Habt ihr eine bevorzugte Penisgröße?
Wir Mädels haben unterschiedliche Wünschen in Punkto Penis.
Klar hat ein jeder seine eigenen Vorlieben und Geschmäcker, ich meine nur der Mann kann kaum was an der Penis größe ändern
Zitat von ****419:
, ich meine nur der Mann kann kaum was an der Penis größe ändern

Ja und? Wenn Frau an seiner unveränderlichen Penisgröße keinen Gefallen hat, wird sie ihn sich kaum aus Mitleid oder whatever schön reden (hoffe ich doch).
Augen zu und durch, ist hier auch nicht Thema. *nixweiss*
18/19 cm find' ich top, etwa 2-3 Finger breit, beschnitten👍🏻
bringt aber natürlich auch nichts, wenn der Mann nichts drauf hat 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.