Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3764 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1244 Mitglieder
zum Thema
Lieber große oder kleine Männer?449
Ich hab da mal 2 Fragen die mich schon länger interessieren.
zum Thema
große Schamlippen, großes Problem62
Ich befinde mich in einem hin und her. ich finde meine Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein innerer Monk und Du:

******978 Paar
1.984 Beiträge
Themenersteller 
Dein innerer Monk und Du:
Hast du auch kleine oder große Macken, die du an dir selbst belächelst oder Andere an dir nerven, kleine oder große Monks, die du im Alltag unbedingt umsetzen musst, damit dein inneres Gleichgewicht nicht gefährdet ist?

Bitte nicht allzu ernst nehmen - wir reden hier von NICHT pathologischen Angst und Zwangsstörungen, die behandlungswürdig sind.

Mich interessieren die kleinen und größeren Eigenheiten von euch.

LG Anja 💋
**C Mann
12.068 Beiträge
...obwohl ich mich absolut nicht für zwanghaft halte, finde ich mich auf der Liste in 5 Punkten wieder... *zwinker*
*******ant Frau
27.365 Beiträge
Oh Gott.
Ich könnte die 30 Seiten im Alleingang füllen!
*traenenlach*
(Das mit dem Klopapier und den Kleiderbügeln stimmt. )

Bücher müssen exakt an der Regalkante stehen. Und zwar nicht nur in meinen eigenen Regalen! *tuete*

Um mal nur einen Punkt zu nennen, auf die Schnelle.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Oh ja *lach* Mein Monk und ich sind sehr gute Kumpel.... Wir kommen nur mit den anderen Monks von anderen Menschen nicht so klar *lol*

Meine Tassen sind natürlich nach meine, Sohnamanns, Töchterlein, Partner und Besuch geordnet... Handtücher im wiederkehrenden Farbwechsel und Größe...
Die geschlossene Seite der zusammen gelegten Bettwäsche gehört nach vorne...
Klamotten werden streng nach Sommer/Winter, Arbeit/Privat getrennt...
Fenster werden alle 4 Wochen samstags geputzt und Bettwäsche jede Woche gewechselt....

+ diverse Punkte aus dem Bild oben *lol*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Ich habe keinen Monk

ich habe einen


"Das Bild hängt schief"
******978 Paar
1.984 Beiträge
Themenersteller 
Sie schreibt; *wow* ... wir sind Alle ein bisschen oder ein bisschen mehr irre, der Thread deckt es auf. 🤣😅🤭💋
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich finde es sehr merkwürdig, dass Dinge wie "Ordnung und Übersicht haben wollen" oder "logistisch und logisch völlig stringente Entscheidungen beim Einräumen des Einkaufs treffen" nun offenbar als "Seltsamheiten" verstanden und belächelt werden. Ganz klar nicht meine Welt.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ne eigentlich überhaupt nicht Tür bleiben grundsätzlich offen (Ausser die Haustüre). Lautstärke wird danach aufgedreht wie es angenehm ist die Zahl ist mir völlig wumpe.

Auch wie Handtücher, Tassen ect stehen interessiert mich nicht die Bohne 😂🤪.

Meine Macken sind eher Geräusche...wenn jemand Bonbons kaut würd ich am liebsten die Todestrafe wieder einführen. Genauso wie generell Laute vorallem quitschende Geräusche bzw allgemein Laute Menschen❤️
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von *****ven:
Ich finde es sehr merkwürdig, dass Dinge wie "Ordnung und Übersicht haben wollen" oder "logistisch und logisch völlig stringente Entscheidungen beim Einräumen des Einkaufs treffen" nun offenbar als "Seltsamheiten" verstanden und belächelt werden. Ganz klar nicht meine Welt.

Naja ich denke nicht das es praktische Dinge geht sondern darum das etwas so sein muss ohne Grund zb ist die Zahl bei der Lautstärke völlig egal oder es ist total egal wie Handtücher gefaltet liegen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ******986:
Laute vorallem quitschende Geräusche

Da bin ich übelst mit dem Hundetrainer in der Welpenstunde damals zusammengerasselt, weil ich mich geweigert hatte, so ein schei.... Quietschtier zu benutzen.... Und schau an, mein Hund hatte in seinem ganzen Leben keins, hat aber keinen psychischen Schaden davon getragen *zwinker*
********tige Frau
1.952 Beiträge
Darf ich mich vorstellen?
Frau Monk *hutab*
*lol*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von ******986:
Laute vorallem quitschende Geräusche

Da bin ich übelst mit dem Hundetrainer in der Welpenstunde damals zusammengerasselt, weil ich mich geweigert hatte, so ein schei.... Quietschtier zu benutzen.... Und schau an, mein Hund hatte in seinem ganzen Leben keins, hat aber keinen psychischen Schaden davon getragen ;)

😂🙈 Ohjee ja das glaub ich 🙈
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich hasse das, wenn Fußmatten nicht korrekt sondern total schief vor Türen (auch bei anderen Leuten)liegen *gr* *schock* ich muss die dann immer schnell mal eben geraderücken *gg*
**C Mann
12.068 Beiträge
...ein Tick von mir: Der Deckel der Kloschüssel muss immer unten sein... *g*
*******osch Mann
67.756 Beiträge
Ich glaube ein kleines bisschen Monk braucht jeder. Bei mir sind es die Geldscheine und die Kleiderbügel.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Bei mir ist es das Toilettenpapier. Ich hänge das auch immer auf der Personaltoilette bei der Arbeit "richtig" herum *lach*

Macken die man so hat.
Ansonsten habe ich die Macke das mich der Begriff "innerer Monk" total nervt.

Wenn schon jemand anfängt: Also mein innerer Monk.... *gleichplatz*
*******ant Frau
27.365 Beiträge
@******986
Schlüsselklimpern!
Raschelgeräusche!
Schuhschlurfen!
*********kend Paar
13.022 Beiträge
Wenn jemand schmatzt macht mich das kirre. Und bei der Wäscheklammerfarbe lass ich nicht mit mir reden. Das muss immer die gleiche sein. Muss ich 3 Klammern benutzen haben immer die beiden Äußeren die gleiche Farbe und die in der Mitte eine passende andere. Und überhaupt Wäscheklammern gehören nicht auf Zahnpastatuben!

g/w
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********kend:
Wenn jemand schmatzt macht mich das kirre. Und bei der Wäscheklammerfarbe lass ich nicht mit mir reden. Das muss immer die gleiche sein. Muss ich 3 Klammern benutzen haben immer die beiden Äußeren die gleiche Farbe und die in der Mitte eine passende andere. Und überhaupt Wäscheklammern gehören nicht auf Zahnpastatuben!

g/w

amen *anbet*
******eek Frau
5.074 Beiträge
Ich schäle Mandarinen immer an einem Stück, also dass ich letztendlich eine Spirale der Schale habe. Wenn das nicht klappt, ist das irgendwie ein unbefriedigendes Gefühl, das mich nervös macht (oder wenn ich anderen dabei zusehe, wie sie einfach die Schale in Fetzen abreißen).

Und es fällt mir schwer, Texte zu lesen, in denen ein Leerzeichen vor den Satzzeichen gesetzt wird. Das ist einfach falsch und tut weh, anzusehen.
*******kull Frau
8.154 Beiträge
Ich bin nicht alleine *freu2*

Ja, Kleiderbügel hängen alle in der gleichen Richtung. Und die Klamotten darauf haben auch System. Das ich zwar nur total logisch finde,aber okay. Mich macht es wahnsinnig,wenn der Aschenbecher zum Beispiel nicht exakt so steht,wie ich es will. Also,wenn ich ihn näher rücken muss. Das nervt. Ich kann schlecht eine rauchen,wenn ich weiß,dass die Möglichkeit besteht dazu Musik zu hören. Mit Musik schmeckt es besser. Und wehe einer bringt meine Routine,Rituale durcheinander. Das aber auch nur,bei mir zu Hause.


Finde das alles voll normal,glaube ich *grins*
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Ich habe auch 4 Treffer in der Liste, dazu kommen noch einige andere....
Ein Beispiel:
Ich ziehe immer die linke Socke zuerst an...
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Ich habe auch 4 Treffer in der Liste, dazu kommen noch einige andere....
Ein Beispiel:
Ich ziehe immer die linke Socke zuerst an...

nur 4?
Anfänger *lol* *zwinker*
Oh Gott. Wenn ich nur das bissl hier auf Seite 1 gelesen habe, habe ich wohl mehrere Monks.
Aber ich finde auch, dass vieles davon eher mit praktisch und logisch zu tun haben. Wenn's nicht so ist, kriege ich jedenfalls keine Schweißausbrüche.
*********kend Paar
13.022 Beiträge
Bei der Arbeit empfinde ich fast Schmerzen wenn der Inhalt der Pakete sich nicht akkurat gleichmäßig stapeln und verpacken lässt.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.