Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3028 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..TEil 5..:628
Da zum thema (letzten Themen= schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::167
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex??

*****956 Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex??
*ggg*
Wir haben den Eintrug das man bei vielen Paare ,ab Mitte 40 schon zu Alt für Sex ist.Oder darf man keinen Sex mehr haben nur weil man etwas reifer ist.Wir haben immer viel Spaß beim Sex und wir machen auch gerne Sex mit anderen.
Haben auch schon richtig geile Treffen mit anderen gehabt.

*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
ne jetzt fängt es erst doch so richtig an.

also ich in meinem alter kann jetzt viel besser genießen und hab auch das gefühl, dass ich es viel mehr und viel öfter brauche als vorher.

also alter hat überhaupt nichts mit lust zu tun. die lust kennt keine grenzen.

lg
luder
Man/n ist nie zu alt für Sex. Frau übrigens auch nicht *zwinker*

Vielleicht sollte man die Frage anders stellen: Ist man nach langjähriger Partnerschaft einfach des jeweils anderen Menschen "müde" geworden? Fehlt dann einfach der Reiz der ersten Verliebtheit? Ich für meinen Teil kann das ausschließen. Aber ich bin auch nicht verheiratet *g*
Bitte bitte nicht
Wir haben nur noch einen kurzen Weg, bis die 4 beim Alter vorne steht. Lasst das Sexleben dann aber bitte noch nicht vorbei sein. Es macht doch gerade jetzt erst so viel Spaß.

Also wir werden definitiv auch in den Vierzigern noch Sex miteinander haben, auch wenn es andere Leute nicht gerne sehen wollen.
Schönes Wochenende

Htower
*****_nw Mann
46 Beiträge
Also ich denke das hört nie auf *g* ...

es gibt doch immer wieder neues zu entdecken und auszuprobieren.

gruß
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm das klingt so nach"Teenies haben mal gesagt..." also ich find nicht das dann schon Schluss damit sein sollte.Soll doch jeder solange weiter Poppen bis das "Licht" ausgeht *zwinker* .
iCH WEISS ES
Sorry ... aber nein ab diesem Alter geht es erst richtig los.

Ab 50 ist man freier, hat oft keine kleinen Kinder mehr, hat eine andere Zeiteinteilung und wenn man den/die richtigen Partner/Freundschaft hat, kann man erst ab jetzt den SEX so richtig genießen !!!

Also Leute macht Euch mal keine Sorgen um das älter werden, Sex ist auch jetzt richtig gut, wenn man ihn will ....und immer daran denken, alles fängt im Kopf an

LG frucht (sie)
******883 Frau
470 Beiträge
Warum sollte das dann vorbei sein nur dann wenn es nicht mehr geht nur dann
Selbst gegen erektile Dysfunktion ist mittlerweile das eine oder andere "Kraut" in Form diverser Pillen gewachsen. Zumindest wenn man den Versprechen der Werbung glaubt. *zwinker* Also sollten sich Mann und Frau diesbezüglich keine großen Sorgen machen.

Ich denke dass wenn, der Sex vielleicht nach vielen Jahren Partnerschaft/Ehe weniger wird. Ganz würde ich für meinen Teil nie darauf verzichten wollen.
*****le1 Paar
715 Beiträge
Sex mit 40
Wir haben noch genau so viel Sex wie früher als wir jung waren.
Wir genießen den Sex viel mehr als früher und sind noch intensiver und Leidenschaftlicher. Machen aber zwischendurch auch mal ein Quicky.
******883 Frau
470 Beiträge
Warum sollte man sich mit 40 aufgeben das wäre doch sehr blöd
*****le1 Paar
715 Beiträge
Vollkommen richtig hoeny dieser Meinung sind wir auch.
ich nochmal ... reif und geil sein ist in
Da ist mir noch etwas eingefallen

Also nur mal so ganz nebenbei....
Mich baggern oft solche jungen Karle an....

nun ja ich sage ihnen freundlich ab und möchte auch nicht, aber da kehrt sich doch diese Frage eigentlich um !!!

Warum baggern junge Kerle reife Frauen an ????

LG Frucht (sie)
Für mich ist SEX nicht nur gut, sondern auch jung erhaltend und gesund für Körper, Geis und Seele.
*****kis Mann
355 Beiträge
ich glaube ja. *baeh*
held und heldin aus sprockitown
****ar Paar
536 Beiträge
Ehrlich??
Irgendwie unvorstellbar! Es mag Männer und Frauen geben, die weniger oder gar keine Lust mehr haben. Wir sehen aber im Alter keine Einschränkung. *ggg*

LG

M&F
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
So ein Schmarrn...
zu alt für Sex? Also solange wie wir noch Lust drauf haben, werden wir diese auch ausleben. Und nur mal am Rande... soviel Lust wie jetzt, wo die Kinder (fast) aus dem Hause sind und wir uns wieder auf uns selbst und die "anderen" schönen Dinge des Lebens besinnen können, hatten wir noch nie. Da war eben eher "Familie" angesagt, Sex war eher ein "Nebenthema".

LG LustanderLust
*****kis Mann
355 Beiträge
machen keinen sex mehr.
pfui *baeh* *cool*
war natürlich nur ein scherz
held
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Um Gottes Willen, Sprockis...
... kennzeichnet euren Beitrag als ironisch - womöglich kennen euch hier doch noch nicht alle als Held und Heldin und vermuten eure Aussage als ernsthaft so gemeint! *lol*

LG Frau Lust
*****kis Mann
355 Beiträge
hi family lust

stimmt, sollte man tun.

jetzt warten wir nur noch drauf das die kinder aus dem haus sind.
ralf
Auweia...
Sex ist keine Fage des Alters! Ich bin 44 Jahre und ich geniesse Sex in den "vollsten" Zügen. Jede, aber auch wirklich jede Stelle meines Körpers nimmt daran Teil. Das Vorspiel nimmt einen grösseren Stellenwert ein als in jüngeren Jahren! Ich denke manchmal, ich muss gleich überschnappen, so geil bin ich!
Ausserdem ist es glaube ich so, das der Mann im reiferen Alter nicht mehr so sehr der sexuelle Egoist ist. Er "kümmert" sich viel liebevoller um seine Partnerin! *ggg*
Ich könnte noch einige Sachen aufzählen......

Nun sag nochmal einer: "Mit 40 wäre man zu alt......" - also wirklich!!!
Wir Älteren können den Jüngeren doch einiges vormachen in Sachen Sex, ohne jetzt eine Diskussion der Generationen vom Zaun brechen zu wollen! *lol*

Servus und ein schönes WE Euch allen!
Genau so ist es
ja dem stimme ich zu, je älter desto besser !!!

http://forum.joyclub.de/diverses__039.jpg

zu meinem Bild Sex ist nicht nur gut, sondern auch gesunderhaltend, für Körper, Geist und Seele.
siehe Seite zuvor

Also ihr Leute über 40 ... ich bin schon über 50 und habe nun den besten SEX meines Lebens .... und das so oft ich / wir möchten....

LG frucht
*******1983 Frau
159 Beiträge
So ein BULLSHIT...
Ich hab noch nie gehört, dass es für Sex eine Altersgrenze gibt, solange der Körper noch mitmacht!
frei . . .
erst jetz ist doch der Kopf frei vom "muß". Nichts muß man,der Jugendwahn ist vorbei, die Kids sind flügge, man kann sich ausleben. Keiner der stört, viel Zeit nach der Arbeit um den Sex in vollem Umfang mit allen Vorzügen und Nebengeräuschen zu genießen.
Keine Bange!
Mit 47 geht's auch noch, nur zu Eurer Beruhigung. *genau*
Es ist auch eine Frage der eigenen Einstellung, wer sich vor Alterswürde nicht mehr aus dem Anzug wagt, hat schon verschi..n.
Zu alt?
Ich lach mich weg........
Was für eine Frage natürlich nicht zu alt für Sex.
Aber leider schreiben viele Menschen potenzielle Sexpartner an, die dann gerade an die zwanzig sind und schauen dann ganz verzweifelt aus der Wäsche wenn ein Nein kommt....und meinen dann es ist alles zu Ende *hm*
Nein Nein im Alter geht noch ganz viel *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.