Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für SEX?:..TEil 5..:628
Da zum thema (letzten Themen= schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::167
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex??

auch wenn ich überhaupt nicht mitreden kann, aber kann man überhaupt zu alt für sex sein?
Wer sagt - ich wär zu alt dafür?
@****ht
Da können wir beide nur zustimmen! Auch bei uns ist das so! Wenn wir beide Lust auf einander haben, dann braucht es nur ein tiefer Blick in die Augen, eine Geste und der andere weiß Bescheid und das tollste, Sie versteckt sich auch nicht dahinter! Warum auch *zwinker*
Wir regen uns eher darüber auf, das wir es nicht miterleben können *ggg*


Denn Erziehung, der Umgang mir "Schweinkram" an sich und auch die Gesellschaft, wie Freunde, Bekannte und Partner, formt einen.
Hat man das Glück in einer toleranter Umgebung groß zu werden, ist es einfacher, als würde es nur unter der Decke gehandelt.
Daher denke wir, das man mit zunehmenden Alter abgeklärter wird und dann der Genuss immer mehr Raum einnimmt.
Mit 20 will man die süsse Kleine vorne an der Bar sofort ...
Und jetzt? Da denkt man schon ein bischen mehr darüber. (Manchmal auch mit mehr "sündigen Gedanken"!!!! *zwinker* )
Je mehr Menschen man darüber befragt, desto mehr Antworten, wird man bekommen. Hier an dieser besonderen Stelle sind wohl mehr aufgeklärte Menschen vertreten, die ihre sexuelle Ausrichtung ausleben möchten - und da ist das Alter - EGAL!

In diesem Sinne bleibt munter, macht Platz auf dem Küchentisch und sorgt dafür, das keine Krümel darunter liegen, die stören kollosal.....

*knuddel2* an alle!
*******_nw Mann
4 Beiträge
Nö Frucht, ich hab volles Verständnis, glaub mal. *ggg*

LG
Torsten
harte Zeiten
Es ist schon schlimm!!! seit ich über 40ig bin schaffe ich es nur noch zwei bis drei mal am Tag.... *hae* Ne aber im ernst man muß sich fit halten, mit Geist und Körper und man sollte sich gemeinsam Fantasien ausdenken und erfüllen, dann macht der Sex im Alter über 40 auch noch spaß... *lol*
*********k1966 Mann
43 Beiträge
Alter ist stets relativ !!!
Das Alter ist stets relativ !!!

Also regt euch bloß nicht auf wie alt jemand ist !!!
Es ist doch vollkommen egal wie alt jemand ist,denn scjießlich ist das Alter doch eh nur eine Zahl !!!
Man ist immer so alt wie man sich fühlt.
Es gibt kein bestimmtes Alter indem Sex besser ist !!!
Wer Spaß dabei hat oder sich liebt,dem ist es egal wie alt der Partner ist !!!
Lasst euch bloß nicht verrückt machen deswegen das jemand etwas mit einem etwas oder sehr älteren Partner zusammen ist.
Wir leben halt und irgendwer stört sich immer am Leben des anderen !!!
Ist halt so und wird sich auch nicht ändern !!!
Sex war mit 15 toll und auch mit 20 war es wundervoll,aber ab 30 ist da doch schon eine gewisse Erfahrung die jeder ins Spiel bringt.
Bin zwar erst 39 und werde dieses Jahr noch 40 aber ich hoffe das ich auch noch im hohen Alter Spaß und Freude an schönem Sex haben kann.
Genießt es solange ihr es noch könnt und lasst euch von keinem nervös machen der meint du wärest zu alt.
Es gibt immer jemanden der dich so mag wie du bist und dich anziehend findet.
Alter ist relativ und am Ende doch nur eine Zahl wie andere auch !!!
Habt euren Spaß und seid froh das es so ist.

Es grüßt euch der Andy aus Bremerhaven

Wir denken jeder kann noch im hohen Alter Sex haben, egal ob 40 oder 60, das Aler spielt doch keine Rolle....man ist nie zu alt für Sex und Sexspielchen......*kuss*
Vor allem weiß der weibliche part von knudelli und ich wovon wir sprechen. *kuss*
richtig geraten
ganz genau schautmal, du wir sehen wirklich fast gleich aus....*lächel*
Stimmt, wir müssten nur doch mal deinen Po als Vergleich haben.
wenn mit 40 da zu alt sein soll könnte man sich ja gleich einäschern
ab 40 wird es erst richtig schön mit dem richtigen partner der weiß was er dabei möchte und nicht mehr damit hinter dem berg hält
Jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile ....

Als ich unter 20 war hab ich gedacht mit 30 oder 40 ist man alt. Heute bin ich über 40 und immer noch jung. Ich hoffe das bleibt auch noch ein paar Jahre so ...

Heute denke ich 60 ist alt.

Wenn die heute Ü60jährigen die gleichen Erfahrungen gemacht haben wie ich heute mit Ü40 zu damals mit 20, dann dürfen die nächsten 20 Jahre ruhig kommen - ich freue mich schon drauf ...
****_bb Mann
193 Beiträge
Was für ein Unsinn
diese Frage.
Für Sex ist man niemals zu alt!!!!!!!!!!!!!!!
Wer sich dauernd mit dieser Frage beschäftigt, wird eines Tages sicher zu alt sein.
Mit 40 kann man noch Bäume ausreißen, mit 60 die Bäume wegtragen,
mit 70 zerlegt man sie und mit 80 erwärmt man sich am Feuer.
LG
Byrd
*****gli Mann
372 Beiträge
liebe und sex über 40, besser als mit 20
mit meiner freundin habe ich sex wie noch nie in meinem leben, sie braucht ein gutes vorspiel damit die säfte fliessen und dann gehts rund.- mit ihr habe ich auch kein stress mehr wegen vorzeitigem abspritzen einfach nur
schön und scharf, ach ja sie ist übrigens 62 jährig und top in form!
nur immer schön in der übung bleiben.....
**********cht20 Paar
48 Beiträge
Ich hoffe nicht!
Wäre doch schlimm, wenn mein Sexleben mit 40 aufhören würde. da hat man doch erst die ganze palette drauf. Dann muss man es doch auch noch ausleben können. *ggg*
@*****gli

wouw, das läßt ja hoffen - üben tun wir fleißig - damit ist der Grundstein gelegt ... dann mal her mit den nächsten 20 Jahren - aber langsam und genußvoll bitte ...
*******east Frau
216 Beiträge
ich brauche zwar noch ein jahr bis ich das reife alter erreicht habe, aber mit jedem weiteren jahr wird der sex schöner, interessanter, heisser (natürlich muss auch der passende partner vorhanden sein *zwinker* ).
man sammelt mehr erfahrung und weiss was man möchte bzw. nicht möchte.
ich bin voll,
*g* da ich die Maximalgrenze erreicht habe.
Deshalb wird ein Part II von mir erschlossen.

Hier gehts zum Part II
Ist man mit 40 schon zu alt für Sex? Part II


Liebe Grüße
  • Mod
    Cathyb

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.