Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Suche W für gegenseitiges Shooting, auch Akt-Aufnahmen6
Suche W und gegenseitig das Hobby Akt Photographie auszuleben.
zum Thema
Spontanes Shooting auf TfP-Basis am 14.08.2021 ab 18 Uhr4
Am Samstag, den 14.08.2021 ab 18 Uhr, findet ein offenes Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Hobbyfotografen für Shooting auf TFT-Basis

Suche Hobbyfotografen für Shooting auf TFT-Basis
Hallo Leute.
Mein Name ist Daniela und ich suche einen netten Hobbyfotografen der Lust hat von mir erotische Aufnahmen (Akt/teilakt) auf TFT-Basis zu machen.
Ich hatte bisher 2 solche Shootings, und es hat mir immer großen Spass gemacht, wobei ich sehr darauf angewiesen bin dass der Fotograf klare Anweisungen gibt.
Wäre gut wenn du aus unsere Gegend kommen würdest.

Schreib mich einfach mal an.

Küsschen, Daniela
Profilbild von mir
***oo Mann
185 Beiträge
Hi,

wenn ihr Lust auf Bondagebilder habt mache ich gerne was
auf tft Basis.

Viele Grüße aus Frankfurt am Main
Xanoo
self2
********ribe Mann
11 Beiträge
Hä? Wie? Wat?
Hmmm.....was issen TFT Shooting....Time for totos? Time for toaster? Time for trains?

Da hat sich wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen...

TFP heisst das ganze und heisst "Time for prints..."

Schon lustig das sich dann auch noch "Fotografen" bewerben, die dann auch noch das mir nicht bekannte TFT-Shooten... allerdings nur wenne Lust auf Bondage hast..

*sich am Schädel kratzt

LG

der Digi
...ups... klarer Tipfehler....
...natürlich sollte es "TFP" heißen....

Liebe Grüße, Dani
self2
********ribe Mann
11 Beiträge
he he :)
Ich habe mir soetwas schon gedacht...

Mich wunderte nur das mein Vorschreiber der Dir das Angebot gemacht hat mit Ihm Bondage zu shooten den Fehler übernimmt...

Merkwürdig...

Der Digi

*zwinker*
Wenn ihr es moechtet, dann wuerde ich gerne das Shooting uebernehmen und erste Erfahrungen sammeln. Ich bin neu auf diesen Gebiet und wuerde mich freuen, wenn ihr mir eine Chance geben wuerdet. *zwinker*

Sollte Interesse bestehen, dann schreibe mir eine PM.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
ich glaube da nicht an einen tippfehler, da es sich im text und überschrift wiederfindet...

einfach mal was aufgeschnappt...

gruß

AL
Ihr habt eine CN - das ist besser und spart den Schlaubergern einen evtl neuen Kommentar...
self2
********ribe Mann
11 Beiträge
lol
OT - und kein tippfehler ;-)
bleibt doch bitte beim thema und das ist nun nicht der tippfehler oder "aufschnappfehler" sondern das shooting.

*danke*

lg Nanny
JOY-Team
****cut Mann
11 Beiträge
Ich wäre bereit dich zu fotografieren. Wenn du Interesse hast, schicke mir eine Mail und ich gebe dir meine Webadresse damit du dir meine Arbeiten anschauen kannst. Und wenn du immer noch Interesse hast, kannst du mich in meinem Studio besuchen.
Grüsse
JK
Profilbild von mir
***oo Mann
185 Beiträge
Da DigitalTribe ein extrem schlauer Mensch ist hat er auch gleich erkannt das ich Time for Pics meinte.

Und ja, ich bin nur an Bondageshootings interessiert.
Andere fotografieren ausschließlich Architektur - ist auch nicht merkwürdig.

Komische Stimmung hier grübel

Viele Grüße aus Frankfurt am Main
-
*******fico Mann
29 Beiträge
Ist das Thema noch offen? :-)
Hallo Daniela,

habt ihr schon ein Shooting durchgeführt oder ist das noch aktuell für dich?

Wenn du dir vorstellen kannst, von einem fotografisch experimentierfreudigen Anfänger fotografiert zu werden, würde ich mich freuen, von dir zu hören.

Ciao

Joe
*******s_rp Mann
80 Beiträge
Hallo
Wenn das Thema noch aktuell zur Debatte steht, dann könnte ich Dir auch ein TFP-Shooting anbieten. Liegt ja fast in der Nachbarschaft. Beispielbilder auf meinem Profil, oder per PN die Adresse zu meiner HP.

lg
Michael
*********ograf Mann
500 Beiträge
Mäcki aus Cottbus
Wenn es nicht so weit währe hätte ich mich gerne angeboten.

Mäcki
**********d2010 Mann
56 Beiträge
Interesse !!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo hätte sehr interesse mal mit dir mit euch zu schooten
also würde mich über eien positive antwort freuen
bin auch aus BW ihr ja auch oder

mark
******n22 Mann
3 Beiträge
Hi melde dich mal! Tfp
Auch aus BW und nicht ganz unerfahren würde mich freuen, wenn du deine Fotowünsche präzisierst. Indoor- Otdoor-? ?? Melde dich!
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Kleiner Tip
schau mal auf Datum *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.