-

Fotografico

Hobby-Fotograf · 58 Jahre
Schwäbisch Hall
Online vor wenigen Stunden
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Stunden
Das Sichtbare ist nicht immer unwesentlich.

Von romantischem Boudoir bis PornArt - gerne fotografiere und filme ich euch mit mobiler Studioausrüstung im Hotel, in eurer vertrauten Umgebung, an einer besonderen Location oder outdoor. Selbstverständlich bleibe ich hinter der Kamera. Grundsätzlich TfP*.

Shootings gerne tagsüber oder gelegentlich auch abends. Raum Hohenlohe/Ostalb/Region Stuttgart, manchmal Schwarzwald und Bayern.

Weitere Infos wie fotografische Vorlieben und Themenbereiche findet ihr unten bei "Das mag ich" (dazu ggf. auf "Mehr lesen" klicken).

Ich fotografiere ausschließlich mit meinem Equipment und bearbeite bzw. optimiere die Bilder nach dem Shooting, gern auch nach euren Wünschen.

Bei Fragen einfach fragen.

* TfP? Time for pictures. Siehe Wikipedia.

Das mag ich

Fotografische Vorlieben:
- Romantische Settings
- Boudoir-Stil
- High-Key
- Ungewöhnliche Locations

Themen:
- Portrait
- Lingerie
- Teilakt
- Akt
- PornArt (w/m)

Locations:
- Hotel
- Outdoor / Natur
- Homeshooting
- Lost Places

Besondere Interessen (alphabetisch):
- Asian (gern auch nur Boudoir/Portraits)
- Black & White / BBC
- Cumshot (m/w oder solo)
- Girl/Girl
- Kleine Brüste (18+)
- Weiblicher Orgasmus
- etc. ...

Respekt und ein freundliches Auftreten sind für mich selbstverständlich. Wenn sich ein vertrauensvoller Kontakt ergibt - umso besser. Man muss ja nicht gleich Pferde oder Raumschiffe zusammen stehlen *g*

Das mag ich nicht

- Bildertausch (bitte fragt nicht danach)
- Zwang jeder Art
- Überheblichkeit
- exzessives Rauchen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
58 Jahre
Größe
188 cm
Gewicht
87 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Braungrün
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Gruppen

6
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1123 Mitglieder
Natur - Fotografie

Natur - Fotografie

709 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1309 Mitglieder
Asien

Asien

1343 Mitglieder
Aalen trifft sich

Aalen trifft sich

569 Mitglieder
Outdoor Shootings Ba-Wü

Outdoor Shootings Ba-Wü

296 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
29 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren