Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2140 Mitglieder
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
zum Thema
Lecken/Blasen und dann gern schlucken?448
Ich möchte hauptsächlich von den Damen wissen, ob sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?

*****now Mann
194 Beiträge
Also ich liebe es total. Bei einer Frau und auch bei einem Mann. Wenn man dann wieder geht bleibt der Geschmack noch länger im Mund und fühlt sich echt geil an. Man hat noch lange was davon.
Und, ja natürlich schmeckt man, was er vorher gegessen hat. Aber der Geschmack ist eben die Überraschung.
Gerne sehr oft und immer wieder.
Zitat von *****now:
Und, ja natürlich schmeckt man, was er vorher gegessen hat.

'Man' schmeckt das? Also ich nicht.
Also ich schmecke auch keine großen Unterschiede, wahrscheinlich bin ich aber nur kein Gourmet wie so viele andere. *ggg*
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Der eine schmeckt was raus, der andere nicht...
Ist doch normal und keine Debatte wert.
Ich selbst genieße es den "Erfolg " meiner Aktivität zu erleben, manchmal bin ich überrascht über die unterschiedlichen Mengen, Konsistenz und Geschmäcker...
*******lduo Paar
217 Beiträge
Mir als devoter Cucki steht dieses Erlebnis noch bevor. Einerseits freue ich mich darauf, andererseits habe ich such grosse Hemmungen und auch ein bisschen Ekel davor.
Zitat von *******lduo:
Mir als devoter Cucki steht dieses Erlebnis noch bevor. Einerseits freue ich mich darauf, andererseits habe ich such grosse Hemmungen und auch ein bisschen Ekel davor.

Wenn man(n) oder Frau sich ekelt, sollte man es sein lassen. Selbst in einer BDSM Beziehung sollte man unserer Meinung nach nichts tun, wobei einem unwohl ist oder Dinge vor denen man sich ekelt.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
@**********_2016 genau so ist es
*******lduo Paar
217 Beiträge
naja, es ist ja nicht nur ekel, dies ist nur ein kleiner teil und vielleicht auch nur ein "schutzmechanismus", um es nicht selber eingestehwn zu müssen. wie bereits geschrieben, freue ich mich auch auf diesen moment und vor allem bin ich einfach auch gwundrig, was es mit mir macht.
******_wi Paar
8.255 Beiträge
2 Weisheiten:

1. Nur Versuch macht kluch.

2. Für den blasenden Mann unterstützt die eigene Geilheit das Vorhaben. Direkt nach dem eigenen Orgasmus empfinden mehr Männer das Abspritzen in ihrem Mund als deutlich weniger angenehm bis hin zu eklig.
Am Anfang absolut nicht vorstellbar für mich. Doch im Eifer des Gefecht ist es passiert, *danke*an ein Paar von hier,
Mittlerweile muss ich sagen würde ich sehr gerne öfters, regelmäßig,
aber wie so oft im Leben fehlt das passende Gegenstück
Symphatie ist das a und o wenn ich das mache.
Schlucke beim Sex mit bi-Männern oder Gays auch mal den Sperma. Kommt auf die Situation an,
ist der Mann gepflegt, hat Figur und einen langen/dicken Schwanz find ich es schon Geil besonders wenn mir der Sperma die Brust runter läuft.
Lasse meinen Schwanz auch gerne Blasen, finde ich auch Geil.
*******lius Mann
137 Beiträge
,,Schlucken oder spucken"? Im allgemeinen Forum gibt es ausführliche Diskussionen über Pro und Contra bzw. den individuellen Geschmack (im wahrsten Sinne des Wortes *zwinker*).
Auch bei Bi-Männern , die beide Seiten (aktiv wie passiv) einnehmen können, wird es da verschiedene Meinungen geben...

Mir fällt subjektiv spontan ein:
• Eingespielte Paare haben ihre ,,Lösung" gefunden. Bei neuen Kontakten entscheidet die Bläserin bzw. der Bläser.
• Wenn ich möchte, dass mein Gegenüber schluckt, dann sollte ich auch dazu bereit sein. Bzw.bei einer Frau: Wenn sie mein Sperma im Mund hat, kann sie es mir mündlich ,,zurückgeben". *g*
• Wenn spucke: Zumindest ein Teil bleibt immer im Mund. Wer das gar nicht mag, sollte den Penis halt nicht im Mund kommen lassen....
Ist selten, das er soweit vorne im Mund abspritzt. So viel merkt man da nicht. Es schmeckt dann halt, so wie er grad schmeckt. Da kribbelt nichts, du merkst nicht, wo er trifft, is eigentlich unspektakulär. Iss halt ne kleine Masse, die sich mit Speichel mischt. Interessant wirds erst,was man dann damit macht.
Sehr sehr geil … und schlucken … ist aber eben Geschmacksache
****is4 Mann
80 Beiträge
Ich schliesse mich @******_wi absolut an. So wie ich die Lust meines zumeist männlichen Gegenübers und zuweilen auch meine Lust einschätze, kommt nach dem Orgasmus zumeist ein eher lustloseres Tief.
Also auch von mir den Appel an dich: VERSUCHEN. Denn nur so sammelst du Erfahrungen!
Ich persönlich lasse mir sehr gerne den Mund füllen: Wenns passt: Wenn es soweit kommt und wenn ich das möchte.
Wies schmeckt? Kommt ganz auf den/die Partner:in an *g*
Da gehen die Geschmacksrichtungen so weit auseinander wie..? Deshalb VERSUCHEN *g*
*********ster Mann
9 Beiträge
Probiere es einfach aus.
Du wirst es schon merken wenn er kommt.

Du wirst das Zucken an seinen Körper und ganz besonders an seinen Schwanz in deinem Mund spüren.
Dir werden Gefühle der Freude dabei aufkommen. Du wirst sehnsüchtig auf deine Belohnung warten.
Der Genuss und Freude ist auf höchsten Level der Gefühle dabei.
Einfach nur geil!
Hi. Es ist total geil. Ich habe jeden Spritzer Sperma genossen. Sein Orgasmus machte mich noch geiler.
Schreib mich mal per PN an, dann schreib ich dir wo du das erleben kannst. *zwinker*
Hi Ted3,
ich bin Basismitglied, daher kann ich dich leider nicht anschreiben. Schade!
*******894 Mann
449 Beiträge
Find ich total spannend wieviele Männer hier posten. *g*
*****911 Paar
295 Beiträge
Es kommt, wie‘s kommt..
Die Neugierde war dann doch größer. Wir haben lange Zeit verbal diese Form des „Kommens“ in unser Liebesspiel mit eingebaut. War dann schon ein „Booster, ( das ist grad schwer in..), zunächst eben nur in der Fantasie. Dann waren Freunde zu Besuch, die wir schon lange kennen, auch „untenrum“. Und dann..a man‘s gadda do what a man‘s gadda do. Der Freund hat noch fairerweise vorgewarnt, aber nix da, jetzt wird gegessen, was auf den Tisch kommt! Was soll ich sagen, es war weder der Geschmack, noch die Konsistenz, welche zu Wiederholungen reizen. Es war der Moment, den Mann ganz gut kennt. Aus der Sichtweise des gebenden. Den pulsierenden Schwanz eines Mannes auf der Zunge, den Saft zu spüren und die Gewissheit, dass das jetzt der „Point of no Return“ ist. Das geht aber, für mich gesprochen, nur bis zu dem Zeitpunkt, zu dem ich selbst noch nicht gekommen bin. Danach wird’s erstmal nix, für geraume Zeit.
Das gilt im Übrigen auch dann, wenn die Frauenwelt mal heftig spritzt.
Von einfachen Likes bitten wir abzusehen, nette Kommentare - gerne.
***en Mann
4.112 Beiträge
In Anbetracht dessen,das ich seid Jahren zwei Feste Sexpartner habe und es explizit möchte der schönste Lohn für meine Arbeit.
ob ichs schlucken würd, keine Ahnung, wenn s die Situation richtig geil ist vieleicht
****o48 Mann
310 Beiträge
Aus meiner Erfahrung sagen, einige Frauen gerne.
Und sagen es wäre Gesund .
nimm Gaviscon Advance, wärms an, machs in ne Isoflasche, nimm sie in den Mund und drück drauf.
Profilbild
*****oon Mann
14 Beiträge
*lol*beste Betriebsanleitung 😅🏆
Zitat von *******Self:
nimm Gaviscon Advance, wärms an, machs in ne Isoflasche, nimm sie in den Mund und drück drauf.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.