Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5256 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zum Thema
Brustfolter mit Klammern suche Rat58
Hey ich hab in Foren gesucht, aber nicht das Gefunden was Beantwortet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure (Nippel) Klammern – Testberichte

Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Vier_gewinnt
eine tolle Kombination - und die tut weh - ich hatte mit den Klemmen und Gewichten schon eine Freundin zu "jaulen" gebracht *g*
...und ihr habt das dann gleich auch noch als Doppel!
Weiter so und LG
Dino
@Vier_gewinnt
ups.......ich hab die Klemmen auch und das tut schon weh.........und dann noch Stäbchen????????

Stirbt da nicht was ab?
********innt Paar
998 Beiträge
@HerzDame
ich bin staatlich geprüfter und anerkannter Wiederbeleber... *zwinker*

Nein da stirbt nix ab, jedoch sollte man(n) die Klemmensammlung nicht zu lange aufsetzen.

Sie hat es bisher jedesmal schadlos überstanden, und ich bin sicher, dass dies auch in Zukunft so sein wird *g*

In diesem Sinne grüßt Er von Vier gewinnt
Bei den Stäbchen sind meist noch Gummiringe dabei, die auf den Stäbchen verschoben werden können, um die Stärke zu regulieren.
Die Dinger können zwar je nach eingestellter Stärke mächtig wehtun, aber solange man sie nicht zu lange dran lässt, wird da auch nichts absterben.
*grins*
Also wenn ich mir selber die Klammern anlege.........könnt ich schreien.......aber es reizt mich auch total........wenn ich mich fesseln und knebeln lassen würde ..........würde ich bestimmt voll abgehen oder ?
Bestimmt! *ggg*
kann durchaus sein, aber das wird sich herausgeben falls du es versuchst........es kan auch sein dass es auch dann einen zu starken Schmerzreiz ist.
ja das ist möglich.........wenn ich sie mir selber anlege kann ich dann auch bestimmen, wann sie wieder ab sollen und ob sie richtig sitzen......hab da nicht viel Erfahrung.......
Erfahrung bekommst du nur wenn du das ausprobierst, oder an dich ausprobieren laesst.
Geschickte Haenden uebergelassen koennte die Erfahrung durchaus umwerfend sein, also nichts wie ran...
Klar...........anders kann ich keine Erfahrung sammeln.
LG
**********yk_by Mann
1 Beitrag
Klammern aus dem Baumarkt sind in jeder Größe erhältlich und können wirklich schöne Schmerzen erzeugen *top* *top* *top*
vorher nachher Fotos
Mal ein Beitrag zu meinen derzeitigen Möglichkeiten ;o)

Arbeite an mehr, länger, größer und DICKER
****o10 Mann
24 Beiträge
Analstasia
oh Analstasia das sieht ja so fantastisch aus wie du deine wunderbaren Nippel bearbeitet hast
Danke
Das macht mich ja verlegen Danke Dir
Ansporn für mich weiterzumachen, mehr und dicker ;o)
LG
Ana
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****o10 Mann
24 Beiträge
@*******sia: musst doch nicht verlegen werden, ich finde deine Bilder richtig Hammer stark, besonders gefällt mir das wo das Kerzenwachs so schön auf deinen Hügeln verteilt ist, erregender Anblick, schade das deine Zugabe FSK 18 sind, du bist wundervoll *ja*
das sid meine
meine
****o10 Mann
24 Beiträge
@golli
schönes Bild von dir und sicher ein sehr lustvoller Schmerz
Hier meine Neuerwerbungen!
Wenn man(n) das Gewicht fallen lässt ...
****73 Frau
4 Beiträge
@ mike

ohne deine gewichte fand ich die ja noch toll.... nun mit den stangen und den gewichten .....AUA
Die sind ja auch nur für besondere Anlässe ... *grins*
**********en_by Mann
82 Beiträge
Da die ideale Nippelklammer immer spielabhängig ist, habe ach ich ein ganzes Sortiment davon zu bieten.

Teaser finde ich eher leicht und angenehm, aber Thai Sticks und richtig starke Krokoldilsklemmen (natürlich ohne Schutzüberzug) tun weh. Besonders gemein: Kombination von Thai Sticks (die bringen die Nippel in Form und tun am Ansatz weh) und Krokodilsklammern auf den Spitzen der so betonten Nippel. Bringt selbst den größten Macho zum schreien :-). Und wenn noch nicht: an die Thai Sticks mal kurz ein Feuerzeug halten, so dass sie schön warm werden....
Und wenn noch nicht: an die Thai Sticks mal kurz ein Feuerzeug halten, so dass sie schön warm werden....
*top2* *zugabe*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Gute idee...


*fiesgrins*
******ilk Mann
469 Beiträge
Dann beteilige ich mich auch mal
********sure Frau
348 Beiträge
@ moosemilk
Kann es sein, dass man die Dinger sonst eher im Friesierkästchen findet?
Eine reizende Idee, wenn dem so ist. *mrgreen*

Stell ich mir sehr angenehm vor... wären leicht dran und wieder abzumachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.