Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zum Thema
Brustfolter mit Klammern suche Rat58
Hey ich hab in Foren gesucht, aber nicht das Gefunden was Beantwortet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure (Nippel) Klammern – Testberichte

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
KLasse.

Sieht aber schon böse aus!*smile* aber wenigstens regulierbar im Druck, was man ja bei den CloverClumps nicht sagen kann aber ich liebe sie trotzdem *smile*

Hab allerdings kein Bild da ich die Dinger schon lange nichtmehr dran hatte smilie

Grüßle, Rotbart
*******in62 Mann
2 Beiträge
allerdings sind sie böse :)
Durch das Druck regulieren kann Mann/Frau sich gut daran gewöhnen und die Gummiverhüterli müssen ja auch nicht runter, aber wers wirklich hart mag ... kann auf seine/ihre Kosten kommen *g*

Anbei wie die Klammern aussehen wenn sie nicht gerade an einem Nippel baumeln und Lust oder das Gegenteil verbreiten *g*

lg
Sweetpain
von zart bis hart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.