Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Selbsthilfegruppe BDSM
84 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure (Nippel) Klammern – Testberichte151
Unsere ersten Nippel-Klammern Nun vor kurzem hatten wir uns unsere…
zum Thema
bwp und klammern5
An alle bwp trägerinnen; ist es möglich wen die nippel gepierct sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustfolter mit Klammern suche Rat

Brustfolter mit Klammern suche Rat
Hey ich hab in Foren gesucht, aber nicht das Gefunden was meine Frage Beantwortet.
Ich teste mich gerade mit Klammern für die Brust.
Ich habe ein Paar gefunden die echt klasse sind und ein Hammer Gefühl und Muster machen. Doch was ich merke ist, das meine Nippel empfindsamer geworden sind, sensibler oder achte ich nur mehr darauf?
Jedenfalls kann ich garnicht genug bekommen, das ist echt schön ob wohls schon nach 30 min doll schmerzt und ichs abmache, doch ich genieße das Gefühl. Ich weiß das sowas sicher Nebenwirkungen hat oder? Hab was von Blutstau gelesen und anderes, aber ich weis nicht ob sie damit eher abbinden meinen.
Ich achte jedenfalls darauf das ich nicht die Brustwarze Quetsche sondern den Drüsenkanal. Holzklammern sind mit 5 je Brust machbar, aber kleben arg und Schmerzen. Ich hab Hosenklammern, die machen Tolles Rollenmuster und das Gefühl ist besser und schöner, wie bei den Sexshop Nippelklemmen.
Anbei Bilder.
Nach 30 Min, werden aber wieder normal ^^
Die Klemme an sich
Das sind die andern Klemmen
Nach der Folter.
also, wenn es schon (erst) nach 30 Minuten ganz doll schmerzt, dann können die Klammern nicht so doll heftig sein.
Egal, es muß ja DIR gefallen.
So, wie es sich für Dich gut anfühlt, ist es gut.

Bedenken brauchst du da, auch bei längerer Zeit ,oder schlimmeren Klammern, eigentlich nicht haben. Langfristig passiert da nicht viel.

Ist meist ein Anfangsschmerz, der nach ner Weile, (wenige Minuten) nachläßt und eher ins (vermeintlich) Taube übergeht. Nach einer viertel Std merkt man das meist kaum noch.
Aaaaaber.... wenn Du die dann nach einiger Zeit wieder ABmachst, ja dann.....
Erholt sich aber wieder und alles halb so wild.

Was das "empfindlicher werden" angeht:
das ist, bei regelmäßiger Anwendung, tatsächlich so, daß sie (zunächst) empfindlicher werden.
Aber langfristig gesehen, (Regelmäßigkeit vorausgesetzt) "gewöhnen" sich die Knospen an den "Schmerz" und werden langfristig dadurch subjektiv unempfindlicher.
Das heißt, der Schmerz bleibt zwar der gleiche, wird aber subjektiv nicht mehr als so schlimm empfunden.
Ahh das beruhigt mich
Ich hatte schon sorge das ich vieleicht meine Brust damit kaputt mache.
Naja schmerz ist immer relativ. ^^ Mal sehen wenn ich weniger empfindlich werden sollte ob ich dann mal Gewichte verwenden kann, oder machen die Hängebrüste?
hmm....
also spätestens mit Deiner letzten "Hängebrustfrage" willst Du uns veräppeln, oder? ...
sorry, das kann ich jetzt einfach nicht mehr ernst nehmen. Ich bin raus
entschuldige
noch mal Öffentlich, tut mir leid fürs missverständnis *g*
ok, ist geklärt.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Hängebrüste?
Hängebrüste wirst du früher oder später sowieso bekommen. Das werden Gewichte an den Nippeln nicht wesentlich beschleunigen. So schwere Gewichte kannst du mit Klammern nicht an deinen Nippeln befestigen da die Klammern dann abrutschen.
Aber wie ich auf deinen Fotos sehe magst du es auch dir die Brüste zu binden. Das ist schon etwas das zu vorzeitigen Hängebrüsten führt
Pan
ein Genuss an den Nippeln
Ich liebe die Brustfolter mit Klammern, denn es kommt auf die Klammern drauf an. Besonders liebe ich es , wenn diese Klammern ganz vorne an den Nippeln hängen, denn der Schmerz ist richtig unangenehm!
Hallo ihr beiden.
Ich schnürre Brust nicht ab, dazu sind meine zu klein, ich mach eher eine Stützbondage, wo meine Brust aufpuscht und leicht Quetscht. Aber nicht zu doll sonst hab ich Lilastriemen^^. Hab empfindliche Haut bekomme schnell Blaue und Rote Flecken, darum trag ich auch kein Latex, danach hatt ich auch über all striemen... XL anziehen wäre blöd, soll ja "eng" seien.
Was ich mal gesehen hab an Brustfolter, wegen Abschnürren, da gibt es so ganz krasse die machen bis die Brust blau ist... das sowas langfristig das Gewebeschädigt ist denkvar und logisch. Geht aber bei meiner Brust so nicht^^ glück gehabt.


Gut aber das Gewischte nichts ausmachen, dann versuch ich es damit mal *ggg*


---
Zum andern, an den Knospen? Aua... Das ist für mich kein lustschmerz^^
Aber wenn du das magst und die Qual geniest top!

---
Nippelspangen
Ich durfte mal in einer Sessionen die fiesen Nichelspangen ausprobieren. Je enger man diese Spangen verkleinert oder diese ganz vorne auf die Nippel befestigt.
Ein wahrer Genuss in diesem Bereich!
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Wo ich hier gerade Nippelspangen lese…
Da fallen mir die Nippelspanner ein. Sie haben nur ein sehr geringes Gewicht und sind daher, was Hängebrüste angeht, unbedenklich.

…ist aber eher was für gut entwickelte Brustwarzen und nicht für kleine Nippel
Pan
@Pan
Wow! Das schaut sehr gut aus, so ne Konstruktion hab ich noch nie gesehen.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Glaube ich dir gerne. Die habe ich selbst gebaut. *g*
******nig Mann
24.794 Beiträge
unter "nippelstretcher" findet man sowas durchaus schonmal. es gibt da in der brauchbarkeit aber recht große unterschiede...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Da geht ne ganze Menge, bevor was kaputt geht. *ja*

Bei einer Frau im entsprechenden Alter müsste man evtl. nur auf gewisse hormonelle Schwankungen achten, die die Empfindlichkeit verstärken. Das kriegt aber jede Frau selber raus.

Beim Mann ists einfacher.
Zwar hat der Meine recht kleine Nippel, dank intensiver Zuwendung *fiesgrins* stehen sie aber locker den ganzen Tag, und sind dementsprechend empfindsam und zugriffsbereit.
Sehen wir uns ein paar Tage nicht, verfliegt dieser Effekt und heilt komplett wieder ab.
Prima :)
Danke ich bin wiegesagt unerfahren und sehr begeistert von dieser Art "Schmerz"
Was ich auch merk, das der Drüsenkanal unterschiedlich lang ist bei mir, auf der Einrn Seite tu ich mich noch schwer mit anklammern das meine Knospe nicht so gedrückt wird, da bin ich nicht wie "glatzenmann" lächel

Wie funktionieren diese Teile eigendlich? siehe Bild.
Ich zieh sie Fest und der blöde Ring rutscht zurück, dann fallen sie ab. Hat da jemand ein Rat?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ach, DIESE doofen Dinger! lässig abwinke
Die krieg ich auch nie ordentlich zum Halten.
Gibt Nippel, da halten sie dran, und welche, wo eben nicht. Schmeiss sie weg, wenns bei dir nicht geht, und such dir Passendere.
Ich hsb bei Amazon welche aus Hartplastik, reizend find ich die, weil ich so Einkaufen könnte hehe, nur ob das Gewinde stabiel ist?
Sextreme Nippelkette und SchraubzwingenSX https://www.amazon.de/dp/B001GHJ8RM/ref=cm_sw_r_awd_d.k6ub16DNMDA
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Kauf dir lieber die verstellbaren aus Metall... Hast du auf Dauer mehr von...
Okay, dann eher aus Metall *g* Schade das die nicht so Zacken haben ^^
Mal sehen wanns kommt *ggg* Das wird sicher schön beim Einkaufen, hoffe das sie nicht zu riesig sind *g*

werd wenn sie da sind ein Foto hoch laden *g*
versuch es mal...
mit den kleinen gemeinen Krokodilklemmen aus dem Elektrohandel -- sehr (un)angenehm, ich denke DU wirst damit sicher deinen Spass haben und sie bleiben auch bei kleineren Nippeln da wo du sie haben willst. *g*
*******ent Mann
12 Beiträge
alternativ...
...kannst du dich auch in einem großen schwedischen Möbelhaus umsehen. Dort gibt es Klammern zum Aufhängen von Stoffen an Drahtseil-Konstruktionen. Diese Klammern haben die Zähne frontal und nicht seitlich, wie Kroko-Klemmen aus dem Elektro-Bereich. Je nach dem, was einem mehr gefällt (ach so: kleine Haken (eig. für das Drahtseil) sind praktischer Weise auch schon dran!)

Bei Interesse kann ich auch mal ein Foto hochladen, wie diese Klammern genau aussehen.

Edit: Achso, ich habe auch mal eine kleine Variante von normalen Stäbchen gebaut (aus Edelstahl), die unter einem BH zu tragen sind. Sind allerdingt auch nicht ohne. Kann ich sonst auch mal zeigen...
Alle so ideenreich!
Hammer das ihr euer Spielzeug selber macht!
Ohja die teile kenn ich :), sind diese art klemmen nicht zu scharfkantig?
*******ent Mann
12 Beiträge
Welche genau?
Welche meinst Du jetzt genau?

Die "Stoffklammern" sind nicht mehr oder weniger scharfkantig als "gewöhnliche" Kroko-Klemmen. Allerdings bestehen beide natürlich nur aus geformtem Blech. D.h. beide Zähne sind recht scharf, weil sie relaitv dünn sind. Muss man vielleicht einfach mal testen, was einem liegt *zwinker*
Ah dann verduch ichs mal :)
Ein onFreund meinte solle mal Spritze umbauen. Ja auch mal selfmade 😁
Nach paar versuchen hatte ich den Dreh raus, aber hmmm ich weis nicht Klammern gefällt mir besser *g* Wobei danach Klamern heftiger war.
siehe Bild, hat sich aber beide wieder gelegt *g*
5 min damit...
5 min danach (glänzt vom Gleitgeel)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.