Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5200 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
71 Mitglieder
zum Thema
Brustfolter mit Klammern suche Rat58
Hey ich hab in Foren gesucht, aber nicht das Gefunden was Beantwortet.
zum Thema
Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht36
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure (Nippel) Klammern – Testberichte

****ilo Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt her Eure (Nippel) Klammern – Testberichte
Unsere ersten Nippel-Klammern (leider ein Reinfall)

Nun vor kurzem hatten wir uns unsere ersten Nippel-Clamps zu gelegt. Model Schraubstock (Nippelpresse oder auch Tubeclamps genannt). Uns beiden gefielen sie sehr und ich (ER) hatte zuerst einen riesen Respekt und Bedenken ….. zu viel Schmerz für die ersten Klammern ….

(siehe Bild)


Doch es sollte anders kommen …:

Schon das Anlegen dieser Konstruktion ist äußerst fummelig. Da die Klemme/Schraubstock recht klein und eng ist, lässt sich die Brustwarze nicht leicht mit den Fingern in den Schraubstock ziehen und es braucht schon sehr weit aufgerichtete Brustwarzen, um Sie überhaupt in das Schraubstöckchen zu bekommen (Mann will ja auch nicht die äußerste Spitze Quetschen)..

Sind die Nippel erst mal fixiert kann der Druck einfach und gut dosiert über die Schrauben eingestellt werden … Auch wenn man meint es ging nicht weiter, das Gewinde lässt sich leicht und problemlos weiterdrehn …. : Also habe ich gedreht … und gedreht …. Und nochmals vorsichtig den Druck erhöht. Die Reaktion hingegen war: „das fühlt sich an als ob ich stille „ ....... in der zwischen Zeit war ich sehr besorgt, da ich die Klemmen schon so weit zu gedreht hatte, das die Brustwarzen gefährlich blau wurden. Also den Druck etwas zurückgenommen

…… Aber nicht um sonst haben diese Klammern doch eine Kette (grinz) … Doch egal was ich machte; schon beim geringsten Zug rutscht die Klemme von der Warze und das wars

Unser Fazit: Sieht gemein aus, aber mehr auch nicht …. Besonders das permanente abrutschen der Klemme von der Brustwarze macht sie eher nutzlos. Als Deko nett aber zum Gebrauch leider ungeeignet ….


Was sind Eure Erfahrungen, was benutz Ihr und was empfehlt Ihr/bzw. was musstet Ihr schon alles entsorgen ……


Gespannt warten wir auf Eure Erfahrungsberichte

Grüsse
Ari & Lilo
***79 Mann
2.617 Beiträge
AriLilo
Die von euch gezeigten Klammern habe ich ebenfalls schon mit einer verflossenen Partnerin versucht und aus den selben Gründen wie ihr für unbrauchbar gefunden.

Weiterhin hatten wir ein paar Scherenklammern (heissen die so?) Diese hielten um einiges besser, waren aber mit einer ziemlich starken Feder versehen, die bei "Frau" eine gewisse Schmerzunempfindlichkeit an den Nippeln voraussetzt. Aber praktisch und schön anzusehen waren die schon.

Derzeit besitzen meine Partnerin und ich ein paar den euren Schraubstockklemmen ähnliche, diese sind aufgrund der Zahnungen an den verstellbaren Teilen wesentlich haltbarer, die Fummelei beim Anlegen ist aber ähnlich und bedarf ein wenig Fingerspitzengefühl. Ausserdem sehen sie nicht ganz so schick aus.

Aber die Variante der Einstellbarkeit durch das Drehen ist schon sehr gut wie ich finde.

Allerdings, die wirklich perfekten Klammern habe ich (wir) leider noch nicht gefunden.
Scherenklammern (?)
Unsere derzeitigen Klammern
****rie Frau
3.296 Beiträge
@AriLilo
und es braucht schon sehr weit aufgerichtete Brustwarzen, um Sie überhaupt in das Schraubstöckchen zu bekommen

Also, ich habe beides: sowohl diese Nippelklemme als auch die dazu passenden sehr weit aufgerichteten (großen) Nippel, und was soll ich sagen ...? Eben genau diese meine morphologische Konstitution scheint ideal für eben genau diese Art von Klemmen. Alles andere war bei mir wenig zweckdienlich. Insofern kann ich mich Eurem Fazit in keinster Weise anschließen.
Probiert es doch mal mit "Clover clamps"... weiß ehrlich gesagt nicht, ob es da eine gute deutsche Übersetzung gibt. Da kann man zwar nicht einstellen, wie fest sie zudrücken, aber bei mir halten die auch beim Ziehen super und sind seeehr schön schmerzhaft *mrgreen*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Grins,
in Kombi mit Nippelpiercing sind die Nippelclamps großartig.

Da verrutscht dann auch nichts mehr und anlegen lassen sie sich auch leicht....

Liebe Grüsse,

Birgit
@AriLilo
Wir haben mit den Dingern ähnliche Erfahrungen gemacht. Außerdem hab ich (Pooh, m) das Gefühl, die drücken einfach. Richtig gemein sind sie sicher nicht ... da macht meine Süße mit Ihren Fingern größere Gemeinheiten ...
****ilo Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Daumen und Zeigefinger immer noch das einfachste (beste)?
Zuerst einmal vielen Dank für Eure Antworten : )

@***ax
Die japanischen „Clover Clamps“ wurden uns schon von anderer Seite empfohlen. Es gibt sie sogar bei Amazon (siehe unter der Kategorie Drogerie&Bad) …grinz … lol

@*********irgit ..
Stimmt Pircings würden beim Anlegen der Klemmen enorm helfen und ein Abrutschen sicherlich verhindern (grinz) ……. Aber Pircings nur wegen der Klemmen …. Vielleicht ein Grund mal drüber nach zudenken ……. Lol

Wer hat Erfahrungen mit sog. Nippelspangen? Sehn ähnlich aus wie Haarklammern und können über einen Metallring, welchen man über die Klammer zieht, justiert werden.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Wer hat Erfahrungen mit sog. Nippelspangen? Sehn ähnlich aus wie Haarklammern und können über einen Metallring, welchen man über die Klammer zieht, justiert werden.

Dafür hab ich zu große Nippel .... *smile* Ging gar nicht ...
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Grins, AriLilo.... es gibt da noch eine ganze anderer schöner Dinge, die man mit den Piercings veranstalten kann....


Liebe Grüsse,

Birgit
nipple sticks
Mein Sub hat auch kleine BW, sie zudem sehr empfindlich sind und somit ist die unten beschriebene Variante die hier im Hasue meist benutzte.

Als Alternative gibt es noch Thai sticks, die sind auch ganz einfach selber (zur Probe) zu basteln. Aus zB (Edel)stahl oder alterative Anwendung vom Bambuspiess; einfach zwei Stäbchen mittels ein Gummiband mit einander verbinden. Die Teilen lassen sich gut anbringen und verrutschen kaum(vor allem die Bambuvariante nicht). Durch das verschieben der Gummibänder ist der Druck ziemlich gut ein zu stellen.

Mann kan zB zwei Stück pro BW einsetzen, oder die beiden noch mit ein Gummiband oder so verbinden.
Thai-Stäbchen...
...jetzt weiß ich endlich, wie die Dinger heißen, mit denen mein Schatz mich mitunter quält.

Sehr schön für mich ist die, von @****rs beschriebene, Möglichkeit, durch Verschieben der Gummibänder den "Quetscheffekt" und damit den Schmerz zu regulieren - an manchen Tagen ertrage ich es nicht so heftig und an anderen Tagen darf es dann auch gern ein wenig mehr sein.

Der Schmerz pulsiert in den Nippeln mit dem Herzschlag - und steigert sich - dann, wenn ich denke, es nicht mehr ertragen zu können, klingt das Pulsen wieder ab und die Nippel werden ganz gefühllos - bis es wieder langsam anfängt. Wenn Dommi dann noch mit der Handfläche über die Nippelspitzen streicht, dann ist dem Lustschmerz nicht mehr zu entkommen.

Das Abnehmen ist ziemlich heftig. *oh2*

Gruß - SIE von GerAngel
*****l06 Mann
41 Beiträge
Nippel Klemmen
Wir haben die einfachen von Orion.
Die lassen sich einfach über eine Schraube einstellen und sind mit einer Kette verbunden (damit ich daran ziehen kann). *fiesgrins*

Ein Bild kann ich gerne auch noch einstellen muß nur noch ein Foto machen. *knips*
Meine derzeitigen 'Favoriten' seht ihr unten.
Die Klammern lassen sich sehr gut anlegen und die Stärke kann man durch Drehen der Zylinder stufenlos regeln. *fiesgrins*
Und bei Bedarf kann man auch noch Gewichte oder eine Kette daran befestigen. *zwinker*
Torture-Clamps
Mike!

Wo gibts denn sowas???

Moxy *g*
Einfach mal Toy-Versand googlen, aber die meisten anderen SM-Läden im Netz haben die auch.
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@Mike_S
...ein guter "Suchtipp" habe ich doch auch gleich einmal gemacht und schon ein paar neue interessante "Spielzeuge" gefunden *g*
LG und ein schönes WE
Dino
Na denn: Fröhliches Klammern!
*fiesgrins*
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
...und ich habe nicht nur Klammern gefunden *g* - da gibt es richtig Vieles, was noch einiges weiter geht *top2*
Dino
Danke Mike *g*

Moxy
****tta Frau
10.563 Beiträge
Die sehen wirklich gut aus.


*fiesgrins*
@****_s - die sehen wirklich gut aus - wie sind die Erfahrungen - gibt es technische Probleme bei der Handhabung oder beim Halten an den Nippeln?

Gruß
Angelika
Anglika - bisher hatten wir noch nie Schwierigkeiten. Dadurch dass sich die Backen ziemlich weit aufschrauben lassen und auch wieder ganz schließen lassen, halten sie sehr gut, sowohl an den Nippeln wie auch an den Schamlippen.
Das Zuschrauben dauert zwar ein paar Sekunden, aber man kann dabei wunderbar die Wirkung des sich steigernden Drucks beobachten. *grins*
Danke - das klingt gut - die werde ich mal Schatzi zeigen. *freu*

Angelika
Es sind wirklich nette Teile, sehr zu empfehlen! *fiesgrins*
********innt Paar
998 Beiträge
Immerhin gibt es ja auch gelungene Kombinationen, gelle?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.