Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3294 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
erotisches Weihnachtsgeschenk36
Wie ist es für euch, wenn ihr von eurem Liebsten ein erotisches…
zum Thema
Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?41
Bemerkt ihr männer wenn eine frau sich aufgehübscht hat und zum bsp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgeschenk?!

Es ist Weihnachten, das Fest des Friedens und der Liebe.
*omm* *engel2* *engel*
Da sollte jeder auch mal über seinen Schatten springen...
Ist nur ein Denkanstoss, *smile*
Peace on Earth !
und
was ist nun mit dem perfekt passenden geschenk? :O))
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Es ist Weihnachten, das Fest des Friedens und der Liebe.

Und nie gibt es so viel Unfrieden in den Familien wie zu Weihnachten

*heul2*

Zurück zu den Geschenken

Mein Schatz bekommt was von Swarowski

Da stand sie letztens in Wattens davor und hatte ganz glänzende Augen.

Das habe ich dann gleich mitgenommen.
***af Paar
1.078 Beiträge
Stimmt. Weihnachten. Darum ging es. Und Schocktherapie braucht immer noch eine Geschenkidee. *zig*

Schenke ihr doch lange, schwarze Handschuhe, dazu Karten für die Staatsoper, Plätze ganz hinten an der Wand und macht die Erfahrung, dass derart behandschuhte Hände im dunklen Dämmerlicht sogar für Nebensitzende unsichtbar sind. hüstel
richtig, genau, dieses war der Ausgangspunkt !*top*
hey Swarowski ist ne klasse Alternative zu blingbling
funkel
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Kraaf
Endlich mal eine vernünftige Idee ... uns sicher ist dieses Geschenk von Damen mit sooo viel Lebenserfahrung auch in angemessener Weise verwendtbar...
ich wünsch mir dann nen theatergutschein grins
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Swarowski = Alternative zu Brillianten ?
Swarowsky ist zwar teures GLAS aber deswegen mit Brillianten längst nicht vergleichbar, manche Damen merken durchaus den Unterschied...
manche anscheinend nicht...
also ich merk den Unterschied schon
alleine wenn man versucht Lack von Luxusschlitten zu zerkratzen, wirds deutlich *fiesgrins*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
lach, bezahl mal ein kleines glastierchen welches statt glas aus einem rohdiamanten geschliffen wird.....
zum zerkratzen brauchts keinen grossen Brocken...
aber das ist ja auch nicht der eigentliche Sinn und Zweck dieser Steinchen...*g*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
manche Damen merken durchaus den Unterschied...
manche anscheinend nicht...

Vielleicht merken sie aber auch den Unterschied und freuen sich Swarowski am Arm zu haben, weil sie sich das Armband vom Juwelier für 5.000 nicht leisten können oder wollen.

Es soll ja auch durchaus Männer geben, die den Unterschied zwischen Ferrari und Opel kennen.

Und trotzdem Opel fahren.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
dann verbinde doch einen Kurztrip zum Shop nach London

womit sich das weihnachtsgeschenk mal eben so um die 500euro bewegt....

na so nen fuckfriend wünsche ich mir auch...
****ity Paar
16.588 Beiträge
ich
wünsch mir ne parkscheibe mir uhrwerk u von dem ersparten knöllchengeld ,machen wir dann eine geile wochenendreise... *gg*
******hby Mann
78 Beiträge
na so nen fuckfriend wünsche ich mir auch...

Hast Du nich? Komisch komisch... dabei machen wir Männer doch wenn's um guten Sex geht alles. *haumichwech* Egal ob Forrest Gump oder Einstein. Wir Männer sind immer so blöd für sexy Frauen unser letztes Hemd zu geben - auch wer nur T-Shirts trägt, oder sich eigentlich nur T-Shirts leisten kann. Naja, dann machst Du da irgendwas falsch. *fiesgrins*

Aber Zurück zum Thema...

• Wie wär's mit einem hübschen Edel-Dildo mit der Bemerkung 'Für Notfälle, wenn ich mal nicht anwesend bin" - den kann man dann auch gleich zusammen testen

• Wenn Geld keine Rolle spielt und sie eher der romantische Typ is: Schaut Euch doch mal im Kino einen heißen Film ganz allein an.. miete das Kino für eine Vorstellung.

• Wenn das nicht diskret genug ist, weil es geheim bleiben muss, schnek Ihr ein Paar Tage in einem Wellnesshotel zum Entspannen vom Weihnachtsstress.
ich würd mich über lingerie von victoria's secret freuen *gg*

p.s. da gibt`s auch was für den kleineren geldbeutel
lg
Überlegung
Der Oper- Gedanke klingt gut! ...auch gerade weil wir den besonderen Kick suchen....nicht das Selbiger dazu dient, da mir dieser Gedanke nicht spannend genug ist, aber trotzdem eine Sache, die ich noch nicht ausprobiert hab. QUICKSEX: Beispielsweise habe ich Erfahrung mit ähnlicher Situation im Kino... wobei mich die von Einkaufsstraßen abgeleitete Nebengasse/ Umkleiden/ öffentliche Whirlepools, Sauna/ frivole Akts mehr kickt *zwinker*
Besonders find ich Anzüglichkeiten in renomierten Etablisements/ Resaurants...

Zum Thema Geschenksuche:
Möchte einen Sylvestertripp nach Paris buchen...in diesem Zusammenhang läßt sich ein geiler Fummel finden sowie andere besondere Erlebnisse erleben....vorab gibt's natürlich auch ein kleines Geschenk für die Direktfreude.....hatte an ein Wellnesstag gedacht, mit Massage...Maske...etc..

LG Schocktherapie
wie wäre es denn mit einem guten Buch?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wie wäre es denn mit einem guten Buch?

die 120 tage von sodom....
@ schocktherapie
Ich kann nur für deine Affaire hoffen , dass du beim Vögeln nicht so einfallslos bist wie beim Aussuchen einer kleinen Aufmerksamkeit zum Weihnachtsfest. Es muss ja nicht viel Geld kosten - allein der Gedanke, dass du dir etwas einfallen lassen bzw. an sie gedacht hast, was ihr Freude machen könnte, zählt doch.

Ich hatte z. B. von meinem Lover vergangenes Weihnachten eine Kette geschenkt bekommen, die nicht übermässig teuer war, aber für mich ist sie das Wertvollste.
ich will dieses Jahr mal großzügig sein ... einen Smart Cabrio ganz allein für meinen Schatz ... ! ... schon gekauft und bis Weihnachten bei meinem Freund in seiner Garage abgestellt.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
*top* find ich gut
... und am 24. kommt 'ne rosa-Schleife rundherum und dann bin ich auf ihre Reaktion gespannt ...
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
mich wundert wer so locker mit der Knete umgehen kann, dass Mann sich Ideen aus dem Netz holen muss..
sorry..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.