Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
erotisches Weihnachtsgeschenk36
Wie ist es für euch, wenn ihr von eurem Liebsten ein erotisches…
zum Thema
was wünscht ihr euch als Weihnachtsgeschenk?29
Und zwar als erotisches Weihnachtsgeschenk unter dem Weihnachtsbaum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgeschenk?!

Weihnachtsgeschenk?!
Habt ihr lieben ein paar Tipps bzgl. interessanter Weihnachtsgeschenke für meine Affaire?
Hatte mal an " Agent Provocateur- Dessous" gedacht....auch andersartige Labels und Geschenkideen werden gerne entgegen genommen!

Vlg
****tta Frau
10.563 Beiträge
Fällt dir wirklich selbst nichts ein?
....
schöne Dessous oder nette High Heels wären doch eine Idee, so habt Ihr beide etwas davon ;0))

Aber mach es Dir hier nicht zu einfach und lass deine Phantasie mal freien lauf, dann wird Dir schon was schönes einfallen *nikolaus*
***af Paar
1.078 Beiträge
Hatte mal an " Agent Provocateur- Dessous" gedacht....

Exklusiv, sprich: teuer, aber mitunter grottig vernäht und verarbeitet.

Und bei Dessous als Geschenk verzichtet man auf den Spaß, den das gemeinsames Bummeln, Ansehen und Anprobieren machen kann.

Wäsche oder auch Sextoys würde ich daher nur gemeinsam kaufen. Wegen dem Eventcharakter und zugleich ist dann auch klar, wasauchimmer kickt beide.
Heirate sie ....
*freu2*
ob das ein so gutes Geschenk ist *haumichwech*
Also mit Wäsche von Agent Provocateur würdest du mich auch glücklich machen *zwinker* Ich find die toll und irgendwie denke passt es auch ganz gut wenn es sich um eine Affäre handelt.

Mir selbst waren in einer Affäre immer Geschenke wichtig, die man miteinander im Rahmen eines Treffens genießen kann aber nicht zu persönlich bzw. bindend sind. Und solltest du nicht ihre Wäschegröße kennen, schau nach diversen Accessoires bei Agent Provocateur. Die wirken edel und anrüchig. Meiner Meinung nach machen die bei ner Frau auch mehr Eindruck als irgendein anderes Sextoy aus dem regulären Sexshop.
Wenn du nach "unschuldsengel" googelst, findest du auch einen sehr schönen Shop mit erotischen Kleinigkeiten sowie Dessous...

Merry Xmas
schokososse ;O) scherz ... lad sie ein sag nicht wo es hingeht und dann kannste sie ja im dessous laden aussuchen lassen macht echt viel mehr spass zu 2:O)
****ki Mann
1.003 Beiträge
na dessous und dazu
eine nacht im stilvollen hotel?
weiß ja nicht ob es bei Euch auch so hotels gibt wie da orient in wien?
in so einem hotel eine nacht verbringen und ich gehen lassen ist doch traumhaft oder?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
meine langzeitaffäre hat mir ein schwanzabdruck-set geschenkt *zwinker*

dessous finde ich immer schwer... würde ich nur kaufen wenn du exakt ihr größe kennst.

sind die teile zu groß ist sie beleidigt, sind sie zu klein wirst du sie beschämen...

und was hotels und andere events angeht: hey, das ist na affäre, keine goldene hochzeit!
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Massagekerzen
Ist ja grad auch ein ziemlicher Trend, wie wäre es damit? Ich bin davon sehr angetan, vor allem von den Marken Jimmyjane und Petits Bijoux (Untermarke von MyStim).
Sojawachs, das trotz Kerzenflamme nur 40-50 Grad warm und direkt auf den Körper gegossen wird. Duftet super, auch am Körper.
Da es allein von Jimmyjane mehr als 10 Duftsorten gibt, ist das "Ember Sample Set" mit 6 kleinen Kerzchen in unterschiedlichen Düften sehr empfehlenswert.
schenk ihr einen Tag der sich alleine um sie dreht.....erst gibt es Frühstück ans Bett - dann geht es zum shoppen in diverse Dessous Läden - danach zur Lounge eines Nobelrestaurants - und am Abend macht Ihr es Euch romantisch...oder härter ...ggg...worauf Ihr beide eben so abfahrt (Hotel, Sauna und das Finale natürlich ...wie und wo auch immer.....Sex )


viel Spaß *kuss* Mathilda
*****ree Frau
13.383 Beiträge
vielleicht mal ein statement wieviel kohle er für ne fickerei investieren will?
NYS....das hab ich vorrausgesetzt...*lol*.....typisch Frau *g*
ich
bin ja so gespannt was dann das echte einzig wahre geschenk wird:O)
hmm also meiner erfahrung nach fehlt bei affären immer zeit also ich würd mir nen tag oder nen abend freischaufeln oder nen vormittag je nachdem und dann ab ins auto und schlitten fahrn gehn oder irgendwas wofür man sonst keine zeit hat
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Mach ihr doch DICH zum
Geschenk, z. B. für einen TAG bekommt sie DICH so wie sie es wil

und NUR SO WIE SIE ES WILL egal wie...
Also ich weiß nicht ob ich es so gut finden würde wenn sich meine EX Langzeitaffäre so viel Zeit für mich genommen hätte. Immerhin ist es ne Affäre und da möchte weder ich noch mein Gegenüber Bindungsgefühle wecken.
Hallöchen...
ich finde es schön, dass du dir gedanken darüber machst ... und ich bin sicher du findest ein passendes geschenk, worüber sie sich freuen wird ... also los, denk nach!

lg die misses
Diamonds are a Girl's best friends !
blingbling
da liegt man(n) immer richtig...*smile*
An die ausgesprochen, anregungswürdige Belegschaft
Im Nachgang einen herzlichen Dank für die zahlreichen und sicherlich neben den "praktikabelen" *zwinker* auch sehr interessanten Vorschläge!

Verbeug! Spitze und Hut ab!

Ich möchte kurz ausdrücklich klar stellen, dass insbesondere mir...meine Affairen nicht ausnahmslos als "nackte Haut" dienten, daher auch meine Bemühungen! Wir haben eben einen gewissen Anspruch, nicht nur sexuell und intim, darüberhinaus auch auf kommunikativer Ebene und als eine Art
"Event- Begleitservice".

Wie kostenintensiv das Geschenk ist, spielt keine übergeordnete Rolle...sprich...interessiert mich nicht! Hingegen der Akt des überraschens und der sichtbaren Freude umso mehr; unabhängig vom Preis!

Freue mich weiter auf spezielle Ideen *g*

vlg
****an Frau
1.796 Beiträge
hmmm *nachdenk*
es geht nicht darum, das du sie nur als "nacktes Fleisch" siehst...

es geht darum, was euch verbindet,
bzw. wofür ihr euch gefunden habt
-> das ist der Aufhänger für ein Geschenk!

Somit finde ich Dessous durchaus angemessen...
wobei, wenn du Agent Provocateur so toll findest (es gibt schöne Linien von der Firma, doch die angesprochene Verarbeitung ist ... naja...unterschiedlich... das muss Frau sich selbst anschauen)
dann verbinde doch einen Kurztrip zum Shop nach London *zwinker*

Wenn ich an Affären zurückdenke, dann
gab es erwähnte Kurztrips (1-2 Übernachtungen)
oder
Design-/Arthotels mitsamt schönem Dinner vor Ort
oder
Dessous (ich favorisiere z.b. andere Labels. Googel mal nach liaison-dangereuse oder cottonclub.it oder cocodemerusa)
oder
Schmuck

Falls sie irgendwas sammelt oder besonders mag,
geht auch das - jedoch, so wie schon Vorposter schrieben:
Es soll keine wirkliche Bindung aufzeigen, eher die Zeit und den Spaß gemeinsam in den Vordergrund rücken...

meine 2 cent
kommt auch drauf an was man/n unter "Affäre" versteht.
Wenn ER anderweitig offiziell lieert ist, sind Brillies das mindeste, was ER schenken sollte,um einiges andere Entgangene zu kompensieren....
(take it from someone who knows, *zwinker*)
so jetzt können die ganzen Romantiker wieder über mich herfallen...
*lol*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ach ja,
da ist er wieder der gute, alte, sexy und würdevoll verpackt kaschierte Materialismus mancher Frauen, warum nur wirkt er auf mich so

ANÖDEND BILLIG? Liegt sicher nur an mir
*******rion Mann
14.642 Beiträge
hmmm hmmm hmmm,
vielleicht werde ich ja auch nur BORNIERT so in der Lebensmitte befindlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.