Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
55 Mitglieder
zum Thema
Warum führe ich eine offene Beziehung?449
Es ist wieder einmal einer dieser Abende, an denen ich zuhause bin…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nur los ... trennen oder bleiben?

Zitat von **********ndrot:
Zitat von ******595:
Sei ein Mann und trenn dich von deiner Frau.. Das ist mega unfair und kacke ihr ggü was du grade machst.. Es klingt total danach, dass du dich erst trennen willst wenn du was anderes sicheres hast; nach dem Motto lieber ein Spatz in der Hand als die Taube aufm Dach.. Stell dir mal vor sie würde dieses Spiel mit dir spielen.. Not very nice..
Was die neue Frau angeht musst du schauen.. Wenn sie aber gesagt hat, dass es kein Happy-End für euch zwei geben wird dann ist es halt so.. Es gibt noch über 4 millarden andere Frauen.. Lieber single als in einer unglücklichen Beziehung...

Endlich ein Mann, der kein Ausrede sucht und macht 😉😉😉

Der TE jeztz keine Eier mehr hier zu melden weil viele Kommentare sind nicht wie er gewünscht hat 🙈🙈🙈

Weiß ehrlich gesagt nicht, was sich TE für Tipps erhofft hat.. Vielleicht sowas wie: "Ja versuchs weiter mit der anderen Frau bis sie einknickt und dann schick deine andere Frau in die Wüste"..
Zitat von *********albe:
@***it ach weißte, dieses forum (& diverse dating apps ebenso) ist voll von männern, die ja ach so unglücklich sind & sich dann nach einer nebenfrau umschauen.
männer, die nicht sehen (wollen), dass auch hier zwei dazu gehören & die frau sehr vermutlich gründe hat, wieso sie keinen kopf für den wilden sex aus der zeit des anfangs der beziehung hat.
männer, denen das leben daheim aber dann doch bequem genug ist, als dass sie sich trennen würden.
ich kanns echt nicht mehr hören.

Wahre Worte
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
Bei manchen Paaren ist das fremdgehen seitens der Frau sanktioniert;
Offene Beziehung!
Bei manchen weiß kein Mensch davon bescheid nicht ein mal die Frau!
Wer hätte das gedacht. *zwinker*
Und in diesem Fall wurde Ja noch nicht mal gelogen bis auf die Frau, wissen doch alle inclusive wir ja alle bescheid. *tipp*
Immer drauf ist bestimmt nicht die passende Taktik.
Zusammen eine Mahlzeit eiznehemen und eine Gute Zeit haben macht spaß.


Nach Jahre langer SEX Abstinenz ist recht schmeichelhaft wieder zu daten
auch wenn es deutlich Anzeichen gibt die dann aber auch fehl interpretiert werden
können. Denn was heißt das wenn man Länge als Nötig gedrückt wird wenn sie sich an einen Klammert? Sucht sie Zuflucht? Möchte sie ihn trösten weil sie seine
Situation begreift? Möchte sie sich entschuldigen? Von allem so eine wenig?

Keiner hat Schuld wer Lange allein war und weiß was Sehnsucht nach Körperlichkeit,
Kuschel und mehr Hat, wird es nachvollziehen können. So auch ich.
Vor allem wenn man sich verknallt denn das Komm ja auch mal vor.
Wer ehr vulkanisch🖖daher kommt und seine Emotionen unter Kontrolle hat.
Wer in der Situation des TE's ist wird von einigen beneidet.
wie damit Umgehen. Da gibt es Keine Patent Lösung.
Für mich heißt es in Beziehungen in Guten wie in Schlechten Tagen.
Das Essen gehen Zeigte wie es sein kann.
Nun wissen die Beiden wo Das ZIEL ist. Macht was draus.
Ich wünsche euch vom Guten nur das Beste.
*****One Frau
26.809 Beiträge
JOY-Team 
Zur weiteren Klärung über den Fortbestand des Themas vorerst gesperrt *geschlossen*

Bitte (vorerst) weiterziehen.... *floet*

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.