Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1325 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1451 Mitglieder
zum Thema
Analplug beim Vaginalverkehr: Wird der Sex intensiver?130
Wie findet ihr beim vaginalverkehr gleichzeitig den anal plug zu…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug tragen, ohne es sich zu besorgen - Tipps?

********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Analplug tragen, ohne es sich zu besorgen - Tipps?
Hallo in die Runde,

hoffentlich könnte Ihr mir Ratschläge geben.
Folgendes, ich bzw später wir haben mir als Mann Plugs und einen Prostatavibrator gekauft, alles soweit sogut, tragegefühl ist sehr erregend.

Nun würde ich einen Plug der etwas dehnt und ausfüllt (nicht zu stark also so Ø 3 CM) mal länger tragen weil das Gefühl schon sehr anregend ist, gerne auch bei Alltagsarbeiten, für Kleinigkeiten wie einkaufen etc gehts es super, zwar habe ich immer ein wenig angst das er mir rausrutscht aber ich hoffe dies geschieht nicht, habe hier einen mit einem breiteren runden Sockel dass er auch nicht reinrutschen kann.

Meist aber ist es so , wenn ich / wir Zuhause sind muss ich schon fast mich befriedigen weil es ein so anregendes Gefühl ist , leider geht die dauererektion auch nicht immer weg 😁, ungeschickt beim rausgehen. Leider ist nachdem Akt danach das Gefühl weg , dass es so schön war weg und er muss schleunigst raus...

Habt Ihr Tipps wir ich gerade diesen "zwang" an mir rumzuspielen bleiben lasse, dass ich das "Ausgefülltseingefühl" geniesen kann über mehreren Stunden oder sogar nach dem Orgasmus den Plug im Po stecken lassen kann ? Diesen Unangenhem Gefühl habe ich einmal geschafft zu überwinden dass ich den Plug stecken gelassen habe aber dies war leider nur einmal, gibts vll einen Trick dass meine "Geilheit" so schnell wie möglich wieder kommt oder ansatzweise bleibt ?

Danke für Ideeen 😊😚☺🙂🤗😄
****3or Frau
4.675 Beiträge
Dann lass den Plug doch weg, wenn er dich zu sehr erregt und du das nicht möchtest. Oder nimm einen kleineren. Wie sollen hier Leser deinem Körper vermitteln, weniger erregt zu sein?

Ich selbst mag es nicht, einen Plug länger im Alltag zu tragen, sondern ausschließlich beim Sex zur zusätzlichen Stimulation.
********Snow Frau
2.869 Beiträge
Hmmm...Selbstdisziplin?
Käfig dazu?
*****alS
7.395 Beiträge
Also komm, @********reek. Erregung hin oder her, es ist doch mitnichten so, dass deine Hände ganz automatisch anfangen an dir rum zu spielen. Du bist derjenige, der sie bewegt. Also Plug rein, Hose hoch und irgendwas Anderes tun. Punkt.
********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
schon klar , kann die Finger nicht von lassen, ich meinte eher ob ihr vll eine Idee habt wie ich diesen "Trieb" überliste 😉
****oha Mann
956 Beiträge
Konditionierung?
Für jedes “zwanghafte” Verhalten gibts en Grund und somit au ne Therapie. Wenn du weißt wieso, es emotional verstehst und dann noch ne kreative Lösung hast, prima.
Ich denke deine einfachste Option ist tatsächlich der Käfig. Man kann ähnlich Kontrolle “erzwingen” mit Bestrafungsspielen, aber jedem das seine.(die Bandbreite ist da ja groß)
Nimm den emotionalen Druck raus und frag dich ob es wirklich hindert.
Falls du nach den Optionen immernoch “Probleme” hast, such halt weiter nach kreativen Lösungen. Das mit dem “was andren machen” war einfach nur ne Aussage zum Fokuswechsel, wenn du drinn bist wird das nix, aber davor ganz gut. Wenn dich was animiert ist dir nicht langweilig und du greifst net hin, aber in dem Kontext nicht ganz so hilfreich. Vorsorge ist schwieriger als die Moralkeule.
Nimm ein dünnen und mach schön Gleitgel drauf und den musst du dann festhalten mit dem After damit er nicht rausrutscht und dann Hausarbeit und schön festhalten.

Das ist dann Beckenboden Training
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ********reek:
schon klar , kann die Finger nicht von lassen, ich meinte eher ob ihr vll eine Idee habt wie ich diesen "Trieb" überliste 😉

Komm vorbei, ich hab hier 78 qm Böden zu wischen, 6 große Fenster zu putzen, Fliesen im Bas dürftest auch schrubben... Wenn du dann noch Power hast, Bügelwäsche von 4 Wochen ist noch da und das Treppenhaus könnte uch ml wieder GRÜNDLICH geputzt werden
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Warum willst du denn den trieb überlisten?

Du machst dass Ding doch rein um geil zu werden. Und irgendwann muss der aufgebaute Druck raus.
********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
klar, aber wäre doppelt so geil wenn ich eine Stunde lang warte / geil bleibe, habs frpher geschafft aber keine Ahnung wie.
********Snow Frau
2.869 Beiträge
Ich wiederhole mal meinen Beitrag: das ist kein Trick, das nennt sich Selbstdisziplin.
Hast du davon wirklich gar nichts?
********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
verdammt schwer
****i2 Mann
11.402 Beiträge
JOY-Angels 
Das Geilheitsgefühl wegzukriegen ist wohl eher schwierig. Letztendlich kannst du ja nichts daran ändern, dass es dich anmacht, einen Plug zu tragen und es ist deinen Schilderungen nach auch der Hauptgrund, dass du ihn überhaupt tragen willst.

Es bleiben also zwei Optionen: Entweder du lebst damit, dass du erregt durch die Gegend läufst oder du zwingst dich dazu, nach dem Orgasmus den Plug einfach drin zu lassen.

Meiner Erfahrung nach mit anderen Vorlieben nimmt die Erregung automatisch ab, sobald du dich in den Alltag begibst. Hast du das schon mal versucht? Plug rein und z.B. einkaufen gehen? Es würde mich erstaunen, wenn du länger als ein paar Minuten hart bist.

Falls das nicht klappt, bleibt denke ich nur noch Willenskraft: Es dir machen und dich dem Drang, ihn rauszunehmen, einfach widersetzen und sofort rausgehen. Sobald du vor der Tür bist, kannst du ihn ja nicht mehr einfach so rausnehmen. Vielleicht hilft dieser Trick ja?
********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
@****i2 ja guter Plan, habe ich auch mal gemerkt immer beim spazierengehen mit Plug oder inder Äffentlichkeit ist das geilheitsgefühl teilweise weg , aber irgendwie auch da weil man ja was macht was keiner weis 😉 Aber das versuche ich mal was du geschildert hast nochmal alles, gerade ist mit Plug rausghen nicht so mein Bedürfniss aber wäre mal eine Idee 😊😊
********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Also kleines Feedback, habe gestern ab 17 Uhr einen 1 cm Ø Plug gestragen, war sogar im Fitness, war Anfangs schwer nicht an sich rumzuspielen aber mit der Zeit geniest man nurnoch das ausgefüllt sein; wenn man unter Leuten ist oder in der Öffentlichkeit geniest man das Gefühl nur. Auf dem Crosstrainer war es auch angenehm, hier habe ich ihn früher auch gerne getragen, bei sonstigen Gewichtsübungen auch nett wenn man den Arsch anspannt vergisst man nie, dass man nicht alleine ist.

Schätze so um 7 habe ich auf eine Dickeres Modell gewechselt Ø ca 1,5 oder 2 cm diesen hatte ich auch nochmal locker bis 8 drinn , musste dann nachschmieren 😉. Als beohnung um 9 ging es dann auf den Gymnastikball mit einem Saugplug , hier aber war der Druck dann so gross dsa es locker 1 Meter spritzte und sehr viel war, ggf war ein Proststasäftchen noch dabei weil ich so gewippt bin auf dem Ball während ich manchmal rumgesprungen bin 😉

Am Wochenede gibts mal einen ausgedehnten Spaziergang in der Öffentlichkeit 😉

Hier das Set hab ich unter anderem https://www.amazon.de/Belmal … t-Sexspielzeug/dp/B07WJHKLNR vom kleinsten hab ich mich auf die Nächste Stufe gesteigert , dann hab ich umgesattelt auf ein anderes Modell das gleich dimensioniert ist , zum abschluss habe ich den Saugplug wie gesagt auf den Ball, Sehr sehr geil das ganze.

Ich habe auch einen Prostatavibrator aber leider ist es mit diesem bissl unbequem zu sitzen, aber auf einem Kissen funktioniert es, natürlich mit Fernbedienung.

Wie ist es denn hier mit der Dehnung, da ich die Plugs schon eine Zeit habe aber bestimmt 1/2 jahr nichtmehr viel gemacht habe bin ich schätzungweise nichtmehr so gedehnt.

Wann erkennt man denn wann man auf die nächste Größe wechseln kann das man vom schönen ausgefülltsein auch etwas bemerkt ?

Also mein Problem war das letzte mal beim größten, dass er nur mit anstengungen reinging , einen kurzen "au" gabs halt dann aber alles ok beim rausdrücken ähnlich.
Ggf hab Ihr hier auch einen TIpp.

Nächstes wäre, ich will mich hier vorbereiten, dass meine Frau mich mit dem Strapon nehmen kann , leider ist dieser hier noch bissl zu dick, war einer von Eis Ø ca 4-5 Cm Wellenstruktur, dieser geht definitiv noch nicht rein, also noch dehnen.

Werde morgen mal einen oder zwei Pluggrößen am Türrahmen oder dem Tischbein befestigen und mich Doggy nehmen lassen bzw ihn reinschieben in mich.
Mein Frauchen würde es nicht anders machen, Reiten klappt ja schon super.

Gibts noch weitere Ideeen wie ich ihn Doggy verwenden könnte und auch Schwung bekomme ? Amschrank oder Spiegel befestigen ist nicht so habe ich germerkt, daher das Tischbein als Idee das ich Links und Rechst platz habe.
Für weitere Ideeen bin ich offen 😊
********reek Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Also kleines Feedback, Tragen klappt jetzt super auch über längere Zeit mit diesem schönen ausgefüllt Gefühl oder einfach wenn man drausen ist mit dem "ich weis etwas was du nicht weist 😋"- Gefühl.

Jetzt habe ich schon ein paarmal versucht Plugs über nach zu tragen aber hier ist im Hinterkopf immer dieses "könnte ja reinrutschen"-Angstgefühl.

Aber eig doch unmöglich bei diesen mit dickerem Sockel (die oben gepostete die angenehm sind )

Wie seht ihr die Geschichte ? Bin halt leider Seitenschläfer, Rückenschläfer spüren ihn eher aber es ist auch ein total geiles Gefühl wenn sich der Muskel daran gewöhnt und man nurnoch dieses schöne ausgefülltsein Gefühl hat und ihn am Muskel spürt .

Zweitkleinste Modell (Bild)
Was meint Ihr, ist so hartes Gummi ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.