Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2382 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann gilt es als intimrasiert?

Ab wann gilt man(n) bzw. Frau als intimrasiert?

Dauerhafte Umfrage
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von ******123:
Es sieht einfach unästhetisch aus, wenn da unten so lange Fusseln und Büschel wuchern. Das gilt übrigens auch für Achselhaare und an den Beinen.

Wie gut, dass es jedem selbst überlassen ist, was man selbst als unästhetisch empfindet *smile*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Ich finde, es sollte schon großzügig rasiert sein, wenn da noch ein Streifen steht, von mir aus, aber die glatte Fläche sollte prozentual überwiegen.
*********immer Paar
311 Beiträge
auch gewachst ist nichts dauerhaftes, daher bekommst auch du stoppeln
****58 Mann
25 Beiträge
Ich bin Brusthaartechnisch ziemlich behaart, rasiere aber meine Achseln, Sack und Schaft. Es fühlt sich auch schöner an.
Eine Frau sollte auf jeden Fall die Schamlippen rasiert haben und natürlich Beine und Achselhaare.
Ich küsse & lecke sehr gerne und finde es echt nervig 70er Jahre technisch aufzutreten.
Was eine Frau alles sollte, ich bin froh mich für niemanden mehr rasieren zu müssen, mir reicht das dezente Trimmen einfach.
Manchmal lasse ich eine Landebahn stehen. Meistens aber rasiert
****58 Mann
25 Beiträge
Zitat von ****90:
Manchmal lasse ich eine Landebahn stehen. Meistens aber rasiert
Landebahn, finde ich auch nett.
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
@****90 ab und an Landebahn, ganz geil.
*****_70 Frau
778 Beiträge
Für mich gilt es wenn Frau sich statt den Urwald sich den Bereich schmälert und evtl.stützt. Einen Balken stehen lääst oder gar ganz glatt rasiert. Beim Mann würde ich sagen ab alles unterm Schwanz weg rasiert.Besser noch ganz rasiert *zwinker*
*********immer Paar
311 Beiträge
Mit Balken ist es eine intim frisier, gilt nicht als intim rasiert
*****_70 Frau
778 Beiträge
Zitat von *********immer:
Mit Balken ist es eine intim frisier, gilt nicht als intim rasiert


Wie gesagt..für mich doch.
*********rapon Mann
67 Beiträge
Ich würde auch sagen, sobald eine Landebahn o.ä. noch vorhanden ist, ist es nur teilrasiert. Intimrasiert ist komplett haarfrei im Intimbereich *zwinker*
*********immer Paar
311 Beiträge
Sag ich doch
*****_70 Frau
778 Beiträge
Zitat von *********immer:
Sag ich doch

*nachdenk*was denn jetzt?
Das hab ich doch ebend noch geschrieben und du Sagtest das sein nicht intim rasiert...jetzt doch? *nachdenk*
Für mich ist es je nach Geschlecht (hier zähle ich auch transidenditäre Menschen hinzu) unterschiedlich: bei Frauen zählt für mich nur ein kompletter Kahlschlag als rasiert, bei Männern empfinde ich es auch als rasiert, wenn der Po bzw. Analbereich noch behaart ist.
Für mich gilt eine Intimrasur nur dann, wenn es ein kompletter "Kahlschlag" ist, wozu auch der Arsch gehört.
Alles andere is nur Teilrasiert und das gilt für alle Menschen!

Wer fummelt sich denn auch mit Vorliebe Haare des Intimbereichs aus dem Mund? *nachdenk*
Ich zumindest nicht! *wuerg2*
Gibt ja auch Menschen die nicht auf OV stehen! *zwinker*
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Wenn ich von einer Intimrasur spreche, dann meine ich komplett alles glatt.

Ich weiß aber das manche auch eine Teilintimrasur oder Intimfrisur darunter verstehen. Das sollte also konkret abgeklärt werden was die Person darunter versteht.
*******eam Paar
22 Beiträge
Egal ob beim Zeigen oder Sehen, für uns es sollte schon ganz glatt sein *zwinker*
***my Mann
262 Beiträge
moin ich gehe davon aus das ganz glatt gemeint ist, ich lasse meistens die damen entscheiden, ob frisur oder glatt oder ein *herz*chen oder ein *sternchen* bis bald lg habt ein glatten feuchten tag *headbang* *paddle* *sonne*
Zitat von ********hiko:


Wer fummelt sich denn auch mit Vorliebe Haare des Intimbereichs aus dem Mund? *nachdenk*
Ich zumindest nicht! *wuerg2*

Ist dir das wirklich schon passiert?

Ich wundere mich wirklich immer über diese Aussage, weil ich noch nie ein Schamhaar im Mund hatte, meine eigenen Haare (auf dem Kopf) sich aber echt ständig im Mund verfangen.
***my Mann
262 Beiträge
ja sowas ist mir schon passiert meine exfrau war behaart , wenn man sich liebt und so lieben gelernt hat sieht man darüber weg nimmt es heraus ,leck mit wonne weiter bis sie einen geilen orgasmuss bekommt hihi *lol*auf feuchte träume *headbang* *paddle* *sonne* lg
*********dder Mann
124 Beiträge
Ja... Ansichten sind halt immer unterschiedlich. Nachdem ich mir die Beiträge angesehen habe, würde ich mich also ab sofort als "teilrasiertgetrimmt mit haarlosem Analbereich" bezeichnen. *nachdenk*
****sum Mann
4.501 Beiträge
Ab dem Moment, als Intimhaare rasiert wurden. Alle weitergehenden Anforderungen ergeben sich dann im persönlichen Gespräch.
Zitat von *********dder:
Ja... Ansichten sind halt immer unterschiedlich. Nachdem ich mir die Beiträge angesehen habe, würde ich mich also ab sofort als "teilrasiertgetrimmt mit haarlosem Analbereich" bezeichnen. *nachdenk*
Ja müsste ich dann wohl auch, kommt auf dem Profil bestimmt gut an sowas zu schreiben. *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.