Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
311 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1099 Mitglieder
zum Thema
Erotische Chats als perfekte Vorbereitung fürs reale Date?155
Servus 👋 Ich hatte eine Affäre, in der wir aufgrund der äußeren…
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von painter (Vorbereitung zum Date)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von painter (Vorbereitung zum Date)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: painter
  • Titel: Vorbereitung zum Date
  • Dauer: 3:27 Min
  • Ton: Ja

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielen Dank painter, für euren Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht euch...

yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!

P.S.: Wundert euch nicht, wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher, da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text wurde in der Regel nichts verändert.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Kommentar/Meinung/Kritik:
In diesem Strip-Clip sehen wir painter's Lebensabschnittsgefährtin Elena bei den Vorbereitungen zu einem Date. Interessante Einblicke sind somit garantiert *ggg*

Painter, ich weiss ja das du mitunter durch mich die Liebe zu Videos entdeckt hast - und das als Fotograf. Und wir haben ja an anderer Stelle schon einige Meisterwerke von dir besabbern ... ups ... bestaunen können.

Und auch dieses mal:
Superklasse Arbeit, sehr schönes Video, perfekte Schnitte und tolle Musik.
Weiter so...

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
Schöne
frau.
aber heist "strip" nicht ausziehen??? grübel

lg
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Wolf, langsam solltest du es besser wissen ^^
Bist immerhin sehr aktiv und liest hoffentlich auch was ich immer wieder und nun zum 286.sten mal schreibe:

Die Joyclub Strip-Clips haben nicht zwangsläufig nur etwas mit Striptease zu tun! Siehe auch: http://www.joyclub.de/forum/t23888.die_joyclub_strip_clips_informationen_und.html

Sorry, nicht böse gemeint Wölfchen, aber ich hab dazu in dutzenden Threads nun schon mehrfach drauf hingewiesen und wenn ich mich dauernd wiederholen muss, dann könnt ihr mich bald in die Klapse einweisen *haumichwech*

Egal ob die Strip-Clips nun also STRIP-Clips heissen oder nicht, erlaubt ist alles was erotisch ist, frivol unterhält und interessant anzuschauen ist *ggg*

Liebe Grüße
yamyam
einfach spass
ja lieber yamyam, elena und mir macht es sichtlich spass, die filmerei.
nur die techhnik ist mir noch etwas feindlich gesonnen *snief2*

die idee sich an statt auszuziehen fand ich reizvoll.
welcher mann kennt sie nicht die aufwändige prozedur des schminkens, haare bürsten und des ankleidens.
letztendlich sind auch wir männer die nutzniesser von so viel geballter
schönheit.

so kleine erotische geschichten zu erzählen macht freude.
wir hoffen sie finden anklang bei euch.

lg elena und michael
strip hin oder her..
... uns gefällt diese variante verdammt gut! eine tolle idee, toll gefilmt und das outfit.. hat was *ggg*
schöne grüße aus königswinter.. von susi & jörg
Klasse Idee!!!
Toll gemacht und vor allem sexy Outfit! Nur schade, daß es manschmal so verschwommen ist.
*******r_DD Paar
68 Beiträge
Klasse!!!
Auch wenn es manchmal handwerklich (Unschärfe) nicht so gut rüberkommt (könnten es selbst nicht besser *zwinker* ), so ist dieser Clip wegen der thematischen Umsetzung, dem Outfit und dem Model unser absoluter Favorit!!!
Danke, das Zusehen hat Spass gemacht...

Gestiefelte Grüsse
****_H Frau
2.397 Beiträge
Faszinierend
der Beitrag hat absolut nichts mit einem Strip zu tun.
Ist allerdings sehr gut. Meine neidlose Anerkennung und Faszination.
Anne
********r_wi Mann
1 Beitrag
Toller Clip
Bin echt begeistert von diesem Clip. Und die Musik gibt dem Clip einen echt netten Hintergrund
jetzt wird es aber zeit!
zeit, mich ganz herzlich bei euch allen
für diese positive kritik zu bedanken.
das spornt an zu neuen schandtaten!

lg elena und michael
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
super klasse hat uns sehr gut gefallen.
echt klasse
da hätte ich ihr gerne bei geholfen *ggg* super schöner clip
Ein wirklich ausgezeichnetes Video!

Glückwunsch!
Das Video ist schön geworden.Glückwunsch
more
*******r41 Mann
233 Beiträge
toll gemacht
das gefällt mir gut gute musik und toll geschnitten echt kompliment...
Ich bin begeistert von dem Clip. Besonders die Musik gibt dem Clip einen sehr netten Hintergrund.
cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
einfach
schön. kompliment.
die richtige vorbereitung...
...ist das halbe date. charmante Idee ein strip mal von hinten aufzurollen.
****ing Mann
27 Beiträge
SUPER!
tolles outfit, gut gemachtes video. macht lust auf mehr! die vortsetzung würde mich auch interessieren. *zwinker*
***lo Mann
237 Beiträge
guter Schnitt
der Film ist sehr gut zusammengeschnitten. Ein paar Schwachstellen dabei. Aber beide!! sehr relaxt. 2 geübte Swinger. Die Kamera sehr ruhig und auch die Darstellerin filmgewohnt. Diese offenherzige Handhabung fehlt in anderen Movies.
einfach nur
großartig !!!

Kompliment !
absolut genialer clip!

viele liebe grüße
Mich wundert bei all den vielen Videos hier, wo die ganzen Menschen die Rechte an der Musik herhaben? Entweder, ich täusche mich, und alle haben die Rechte an der Hintergrundmusik legal für den Clip erworben, oder in absehbarer Zukunft kann sich Joyclub mit ein paar Anfragen der Musikindustrie und Gema herumschlagen...Dass das durchaus der Fall ist, zeigt ja eine andere, große Videoseite im Netz...
*******umb Mann
45 Beiträge
super
sexy. Unser Favourit ist auch Dunkle Träume mmmm Viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.