Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus mit der Ex - Rat gesucht22
Ich und meine Freundin haben uns vor Beginn der Coronakrise getrennt.
zum Thema
Anonyme Gloryhole in Köln und Umgebung gesucht
Ich grüße euch, werte Joyclub-Community Also, Habe also absolut keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonyme Location für schöne Stunden in Öhringen gesucht

*******ade Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Anonyme Location für schöne Stunden in Öhringen gesucht
Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage. Ich fange gerade eine Freundschaft + an, wir sind beide verheiratet und würden gerne in einen "Zimmer" unsere sexuellen Vorlieben auskosten. *pimper*

Wo kann man das genau machen, habt ihr evtl. einige Tipps in Öhringen und im Umkreis?
Wo ist es am besten, wo ist man am besten anonym?


Vielen Dank schonmal im Vorraus.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Was versteht ihr unter " zimmer "?

In Öhringen wird es vermutlich hotels geben. Oder man mietet eine Wohnung. Oder man geht in einen club
*******ade Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Hey Faber666,

Club wollen wir weniger. Mit Zimmer meine ich sowas wie Hotel, bzw. Stundenzimmer.

Danke dir.
Anonym ist man dort wo einen niemand kennt und wo das ist könnt nur ihr selbst wissen.

Ansonsten schmeißt doch Google in sekundenschnelle bei Hotel, Monteurzimmer, Ferienwohnung, Zimmer mieten, Pension, Unterkünfte + Öhringen mehr als genug Ergebnisse raus.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Jop.

In Öhringen gibt es hotels. Da bin ich mir sicher.
****59 Paar
14 Beiträge
In Salach gibt es sowas
*******ade Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, vielen Dank erstmal.
Was würdet Ihr reinschreiben wenn ihr ein Zimmer (Hotel) sucht?

Schreibt Ihr, ihr seid auf Dienstreise und wollt euch kurz ausruhen, oder was kann man da reinschreiben?

Liebe Grüße JB
***ka Frau
2.005 Beiträge
Seit wann begründet man denn eine Hotelbuchung?
Buchen, zahlen und gut ist. Die Fragen bestimmt nicht, warum du ihr Zimmer haben willst *g* Viele haben sich auch auf Tagesgäste eingestellt und bieten im Internet Angebote an:
https://www.dayuse.de/
@*******ade du wohnst in der Stadt bzw 20 km davon entfernt. Deine Begründung mit Dienstreise oder kurz ausruhen wird sicherlich für ein Schmunzeln sorgen...😁 Gar nichts angeben und gut ist.

@***ka bei vielen Hotels wird bei der Buchung gefragt ob man privat oder geschäftlich anreist. Ist aber wohl eher für die Abrechnung gedacht.
*******ade Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
@****Ka Danke für euere Antwort. Nach dem Date einfach wieder den Schlüssel abgeben, oder wie läuft das. Sorry, mach das das erstmal.
Beim Einchecken zur Rezeption Schlüssel abholen, beim auschecken zur Rezeption Schlüssel auf den Tresen legen und schönen Tag wünschen. fertig
*******ade Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank. *danke* *top*
********iker Mann
11 Beiträge
Wenn Du z.B. im B&B Hotel buchst, geht der Checkin online. Du bekommst einen Code für den Zugang zum Zimmer. Dann brauchst Du beim CheckOutnauch keinen Schlüssel abgeben
*******ade Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für den Tipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.