Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole in Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet und Umgebung7
Wir kommen aus Viersen, was ganz in der Nähe von Düsseldorf ist.
zum Thema
Glory Holes in köln ?4
Hey leute. bin relativ neu hier, wollt mal so aus interesse fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonyme Gloryhole in Köln und Umgebung gesucht

*****rle Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Anonyme Gloryhole in Köln und Umgebung gesucht
Ich grüße euch, werte Joyclub-Community

Also, ich bin neu in diesem Bereich. Habe also absolut keine Erfahrung. Ich möchte schon gerne mal was ausprobieren, allerdings weiß ich nicht wie und wo. Bin auch eher die schüchterne und zurückhaltende Person, was wohl auch nicht so geil ist. Aber ich möchte endlich einmal über meinen Schatten springen.

Ich bin durch und durch Hetero-Sexuell. Einzige Ausnahme ist für mich das Glory Hole.
Denn: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß *zwinker*. Oder besser gesagt: Eben weil ich es nicht weiß, macht es mich heiß *gg*.

Allerdings müssten das wirklich anonyme Glory Holes sein und nicht die Dinger, wo man durchgrabschen kann und sehen kann, wie der andere gegenüber einem am Penis rumspielt. Hier geht es ja eben darum, das ich nicht wissen will, wer da auf der anderen Seite zugange ist.


Meine Frage ist jetzt: Was ist zu empfehlen?
  • Gibt es irgendetwas in Köln oder außerhalb, wo auch Neueinsteiger begrüßt werden?

Ich habe wirklich Angst, mich irgendwie falsch zu verhalten oder in gewissen Situationen zu schnell zu ''kommen'' und man mir gegenüber abgeneigt ist *traurig* Und da ich auch noch sehr schüchtern und zurückhaltend bin, suche ich hier den Rat. Wo kann ich hin, was kann ich tun,

  • Wie verhält man sich?


Würde mich wirklich auf Vorschläge freuen :).
mfg Jeckerle (Fragt nicht nach dem Namen, fiel mir so Spontan ein *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.